AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wodurch ? was hat er gemacht ? ..
Das selbe wie Selenskyj ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich dachte, wir beide treffen uns zu einem Arbeitsessen in meinem neuen Dienstgebäude des RSHA, dem ehemaligen russischen Außenministerium, in Moskau. Dort würde ich mir gerne einmal deine Einlassungen über die "Judenlümmel" dieser Welt persönlich anhören...
Haha! Danke fuer die humorvolle Selbstueberschaetzungseinlage. Nach dem Sieg meiner Genossen der Russischen Foederation, VR China und mir, wirst Du wahrscheinlich psychisch so demoralisiert sein das Du aus Deinem Grossraumbuero bei der Funke Mediengruppe nicht mal mehr den Weg nach Sylt schaffst. Vielleicht reichen Deine mentalen und physischen Kraefte gerade noch dazu aus, Dich am Elbstrand in Oevelgoenne oder im Schweinesand der Elbinsel auszuheulen. :D
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das selbe wie Selenskyj ...
.. sehr gut .. :appl: .. also gibst du nun endlich zu , daß dieser Selenskyj ein Massenmörder ist ..
.. und nun kommen wir zu dem Punkt , daß Selenskyj diesen Krieg angefangen hat .. gehen wir zurück in der Geschichte der Ukraine und addieren jeden Tag einzeln und analysieren ihn , dann kommt die Erleuchtung zu dir ..
was war am 15. Februar 2022 .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
***Selenskyj der Mann ist entweder wirklich komplett auf Drogen und daher jeder Realität entrückt, oder er belügt sein Volk nach Strich und Faden. Oder beides… ***
.
... ist doch genau was ich hier schon immer geschrieben hatte ..
Selenskyj ist auch ein wenig größenwahnsinnig ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selenskyj ist auch ein wenig größenwahnsinnig ...
.. was bitte hat man von Schauspielern auch anderes zu erwarten ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
***Selenskyj der Mann ist entweder wirklich komplett auf Drogen und daher jeder Realität entrückt, oder er belügt sein Volk nach Strich und Faden. Oder beides… ***
.
Beides
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was bitte hat man von Schauspielern auch anderes zu erwarten ...
Ein ziemlich schlechter Schauspieler ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. sehr gut .. :appl: .. also gibst du nun endlich zu , daß dieser Selenskyj ein Massenmörder ist ..
.. und nun kommen wir zu dem Punkt , daß Selenskyj diesen Krieg angefangen hat .. gehen wir zurück in der Geschichte der Ukraine und addieren jeden Tag einzeln und analysieren ihn , dann kommt die Erleuchtung zu dir ..
was war am 15. Februar 2022 .. :crazy:
Wenn Selenskyj ein Massenmörder ist, dann wohl erst recht Putin. Seine Truppen fielen in die Ukraine ein ein und nicht Ukrainer in Russland. Was für eine krankhafte Sperre hast du im Kopf?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
Hast du Fakten, lach ...? Wenn Selenskyj sein Volk nach Strich und Faden belügt, dann wohl erst recht Putin.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ein ziemlich schlechter Schauspieler ...
Nein, die halbe Welt liegt ihm zu Füßen. Das soll ihm erst mal einer nachmachen.