AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deswegen gibt inzwischen auch Studiengänge "Genderstudies" und sogar Lehrstühle dahingehend. ProfX Lann-Hornscheid!
Wie denkt ein gedienter Offizier eigentlich über so ne Anastasia Biefang?! Hätte sich ein Recke wie du von der irgendwo verheizen lassen. Die/der/das lässt sich gerne mal im Darkroom durchficken. Kompetenz?!
Naja, Biefang mag einen heranrasenden Raketenhagel eventuell noch heldenhaft genießend mit ihrer Rosette auffangen und so die "es" anvertrauten Soldaten vor dem Tod schützen, der Typ aber wäre im Kriege warscheinlich ein reiner Verheizer, der für persönlichen Aufstieg seine Männer opfert und schlußendlich während eines Gefechtes vom Chaos getarnt den "Heldentod" durch eine von einem beherzten eigenen Untergebenen in sein Loch geworfene Handgranate stirbt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Leider bist du nicht nur wissbegierig, sondern auch extrem einfältig und schlicht gestrickt.
Du bist einfältig, weil du an einen Geldozean der Sozialgelder glaubst, der nie versiegt.
Dein Geseier legt das offen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja, weil man ein Ziel will. Das beginnt nicht vor der 10ten Impfung, außer stirbst vorher.
Sie, die Corona-Politiker werden wohl immer wieder neue, und noch gefährlichere Mutationen ins Rennen schicken, so dass eine Dauer-Impfung unerlässlich ist.
Keiner soll mehr sagen können, er wäre "vollgeimpft", sein Impfstatus ist dann bestenfalls auf dem derzeit aktuellen Stand... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist einfältig, weil du an einen Geldozean der Sozialgelder glaubst, der nie versiegt.
Danke, daß du mich bestätigst.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Danke, daß du mich bestätigst.
Wie du bist ja, eben !
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist nur ein primitiver Asgard-Jünger, mehr nicht. Trauere du deiner heidnischen Heldenverehrung nach. Die Intelligenz kommt eh nicht zu dir nach Walhalla...
Das muß sie auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie, die Corona-Politiker werden wohl ständig neue, und noch gefährlichere Mutationen ins Rennen schicken, so dass eine Dauer-Impfung unerlässlich ist.
Keiner soll mehr sagen können, er wäre "vollgeimpft", sein Impfstatus ist dann bestenfalls auf dem derzeit aktuellen Stand... :pfeif:
Jeder ist nur temporär vollgeimpft.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das firmiert bei mir unter "aktualisierter Verhaltens- und Sprachkodex". Unter Bildungsinhalten verstehe ich etwas Anderes...
Das Gendersternchen bzw. die Genderisierung der dt. Sprache ist im Prinzip auch eine Rechtschreibreform, die zunehmend an den Schulen Einzug hält und durch politische Parteien und deren ideologischer Weltanschauung forciert wird. Rechtschreibung ist für Dich kein Bildungsinhalt?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Jeder ist nur temporär vollgeimpft.
:dg:
Ich wollte es nur etwas umfänglicher beschreiben, damit es auch die Dummen unter uns verstehen können...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie, die Corona-Politiker werden wohl immer wieder neue, und noch gefährlichere Mutationen ins Rennen schicken, so dass eine Dauer-Impfung unerlässlich ist.
Wenn die Impfung erst Pflicht ist, sind gar keine Hiobsbotschaften über neue Mutationen notwendig. Es gibt ja gar keinen Ausweg mehr, und die Zeiten, in denen der Impfstatus Privatsache war, nur in einem Büchlein vermerkt, sind auch passé.
Die wenigen Mitbürger, die kein Mobilfon nutzen, sind nicht wichtig. Der große Brocken sind die Jüngsten. Und sie sind die Nächsten, wenn sie niemandem schützt.
P.S.: Danke für den Pinwandeintrag. Bei mir ist alles gut.