AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ich kann dir mal nen Fall aus meinem Bekanntenkreis schildern. Alter Freund von mir den ich in den letzten
Jahren leider aus den Augen verloren habe. Tja, Kettenraucher war er. Seit 20 Jahren starke Herz- und Lungenprobleme. Im letzten Jahr 2 Herzinfarkte knapp überlebt, massive Atemeinschränkungen, dann kam
noch ein Schlaganfall dazu -> Totalpflegefall, im KKH noch mit Corona angesteckt worden, Exitus und zwar sehr schnell.
Wäre er von ner Grippe in dem Zustand erwischt worden -> ebenfalls Exitus.
Ist er an Corona verstorben? Ne, der hat sich schlichtweg totgeraucht und was ihm dann letztendlich noch
über die Schwelle geführt hat, das ist im Grunde egal. Der Zustand war eh nur noch kaum ansprechbar,
schwerstbehindert, leidend und er hätte ohne Corona vielleicht noch ein, zwei Monate, vielleicht auch ein halbes Jahr
gehabt. Bei üblen Leiden und damit null Lebensqualität.
Und genau SO (halt mit ähnlichen oder anderen schweren Multimorbiditäten) versterben gerade tausende die von Corona im Grunde erlöst werden, weil Corona dann wirklich nur noch ganz und vollends "rüberpusht".
Hin und wieder erwischt es natürlich, genau wie bei der Grippe, auch junge Menschen die dann sterben
oder Spätfolgen haben. Klassiker bei jungen "Sportskanonen" ist die Herzmuskelentzündung mit folgendem
Herzinfarkt bei starker Belastung durch Sport, Leistungssport. Dafür braucht es nicht einmal eine Grippe,
dafür reichen im schlechtesten Fall auch die üblichen, Erkältung verursachenden, Rhino- und Novoviren
vollends aus. Warum? Weil die Krankheit nicht auskuriert wurde und nach dem Verschwinden der Symptome
sofort fleißig und hardcore weitertrainiert und/oder gespielt wird.
Ich nehm SarsCov2 auch nicht auf die ganz leichte Schulter, möchte ich einfach nicht haben.
Die Frage ist aber ob SarsCov2 wirklich so gefährlich ist oder ob man nun einfach weitermacht, auf ein
Impfwunder hofft, weil man anders pol. aus der Nummer nicht mehr rauskommen kann ohne massive
Wut der Bürger zu entfachen weil man zugeben mußte das man zuviele Fehlentscheidungen und kopflosen
Hickhack getrieben hat.
Ich beziehe mich mal auf das von mir Gefettete. Genau DAS ist die Frage!
Und es geht auch um diese Frage: Warum schätzt die gesamte Welt dieses Virus offensichtlich als SO gefährlich ein?
Und wenn dann als Antworten verschwörungstheoretische Ansätze dahergeschwurbelt kommen, rollen sich mir die Fußnägel auf...
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Sind wir nicht alle ein bisschen Blockwart äh Bluna?
Ich wußte es.
https://cdn.mdr.de/fakt-ist/einsamke...?version=22120
Zitat:
Zitat von
laurin
Perfektes Beispiel wie diese subtile Art der vorauseilenden Selbstgeisselung funktioniert!
Bio-Gutmenschen in Freiburg und die Zeugen Coronas! :D
https://19vierundachtzig.com/2021/01...-gurgel-gehen/
Zitat:
Zitat von
Panther
Premierminister Johnson sagte in einer Fernsehansprache, die Krankenhäuser stünden stärker unter Druck als noch zu Beginn der Pandemie. Allein in der vergangenen Woche sei die Zahl der Corona-Patienten in den Kliniken um 30 Prozent gestiegen. Man müsse mehr tun, um die sich schnell ausbreitende Virus-Mutation unter Kontrolle zu bringen. Johnson betonte, die Regierungen von Nordirland, Wales und Schottland kämen ebenfalls zu der Einschätzung, dass dies ein entscheidender Moment sei und Schritte unternommen werden müssten, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Schottland hatte heute bereits einen Lockdown angeordnet.
Die Impfung schein ja ein Bomben - Erfolg zu sein in Großbritannien bisher...
Macht natürlich nix, wenn die Todeszahlen weiter ansteigen, dann werden die Medien - Lügenbolde diesen Anstieg als "Beweis" dafür deklarieren, wie wichtig das "Durchimpfen" ist...
So wie ja auch steigende Zahlen im Lockdown der Beweis dafür sind, dass der Lockdown alternativlos gewesen ist und es ohne eben noch viel schlimmer ausschauen würde...
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn ich ja so ein Unmensch wäre, wie es Krabat von mir denkt, dann wünschte ich jedem der Corona-Leugner oder Corona-Verharmloser einen diesbezüglichen Todesfall in der Familie.
Und dann könnten wir hier gerne diskutieren, ob die Betreffenden dann nun auch wirklich an Corona oder lediglich "nur" mit Corona verstorben sind.
Da ich mich aber für einen netten und durchaus mitfühlenden Zeitgenosse halte, so ist dieser Wunsch bei mir noch nicht einmal hypothetisch vorhanden.
Übrigens: Gab es eigentlich jemals einen "echten" Grippetoten? In der verschwurbelten Kausalität der "Leugnerfraktion" sind die doch bestimmt nur "mit" Grippesymptomen verstorben, aber keinesfalls durch selbige...
Kennst Du die Bedeutung von "Leugnen"?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist es gar etwas Anderes, wenn man einen Stein auf einen Polizisten wirft anstatt auf einen "gewöhnlichen" Mitbürger?
Ich komme nur so darauf, weil du in diesem Fall den Polizisten explizit erwähnst.
Du weißt, warum ich das jetzt hier so sage? Es mündet in der Frage, ob eine Straftat gegen einen Polizisten doch etwas anders zu betrachten wäre.
Was soll denn an einem Polizisten so besonders sein? Genauso gut könnte man auch einen Steinwurf gegen einen Arzt, Lehrer, Müllmann oder Wasserwerker als "etwas anders" bewerten. Das Problem ist, dass du immer noch nicht von deinem hohen Ross runterkommen willst.
Zitat:
Zitat von
tosh
Jetzt komm, der erste im Westen zugelassene Impfstoff kommt aus Deutschland.
Und der schnellste PCR-Test auch:
Neuer PCR-Schnelltest aus Bayern verspricht kürzere ... - BR
vor 6 Tagen —
Neuer PCR-
Schnelltest aus
Bayern verspricht kürzere Wartezeiten. Schneller, billiger und genauso zuverlässig soll er sein: der
neue PCR-
Test ...
LOL
"Genau so zuverlässig"
Also der gleiche Schrott wie der bisherige Test...
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
"Virtuelle" Beerdigungen sind zum Kotzen.
Wenn du sagst, dass die Beerdigung in Spanien stattfindet, bekommst du die Urne einfach so ausgehändigt und kannst die Beerdigung dann ganz anders gestalten. Nur musst du dazu raus aus Deutschland, recht anstrengend.
Zitat:
Zitat von
Neu
Uns gehts nicht schlecht! Sagt jemand, dem es ausgesprochen gut geht.
Wir HABEN eine herrschende Kaste. Schlage mal die Seite 8 auf:
https://www.iwkoeln.de/fileadmin/pub...nds04_07_3.pdf
Da werden Zahlen genannt. Jeder hatte (2007) etwa 3.667 €. Der Haken dabei: Das 1. bis 4. Dezil konnte ohne Zuschüsse garnicht leben. Ab 6. Dezil findest du Beamte, Abgeordnete, ... DAS sind die Herscher heute. Nicht alleine auf einem Thron, aber im Gesamten.
Du machst "Herrschaft" allein am zur Verfügung stehenden Geld fest? Nenn mir mal einen dieser "Herrscher", der dich beherrscht...