AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Ich habe kein Schmartfon und brauche keines, werde aber niemandem, der soetwas nutzt, anhängen, er sei kein "normaler Mensch".
Eben - und trotzdem kann so jemand ein "normaler Mensch" sein
Dann sei stolz auf Dich, wo Du doch alles besser weißt ...:D
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Ich habe kein Schmartfon und brauche keines, werde aber niemandem, der soetwas nutzt, anhängen, er sei kein "normaler Mensch".
Eben - und trotzdem kann so jemand ein "normaler Mensch" sein
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann sei stolz auf Dich, wo Du doch alles besser weißt ...:D
Übertreibe mal nicht !
Du fällst zu oft von einem Extrem ins andere!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bin mir sicher dass man das Verhalten eines Users X "ich habe es einem 10-jährigen Afghanenjungen gezeigt" anders bewerten muss.
Nochmal: Ich habe dem Bengel in meiner charmanten Art verbal vermittelt, dass er meine Tochter nicht zu mobben und er sie nicht als fette Schlampe und Hure zu betiteln hat!
In deiner Sippe lässt man anscheinend derartige Dinge über sich ergehen. Ihr Griechen habt ja die Toleranz erfunden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nochmal: Ich habe dem Bengel in meiner charmanten Art verbal vermittelt, dass er meine Tochter nicht zu mobben und er sie nicht als fette Schlampe und Hure zu betiteln hat!
In deiner Sippe lässt man anscheinend derartige Dinge über sich ergehen. Ihr Griechen habt ja die Toleranz erfunden.
Zitat:
Ihr Griechen habt ja die Toleranz erfunden
Ich bedanke mich dass Sie in mir einen Griechen sehen.
Damit reihen Sie mich in die selbe Kategorie der Dichter und Denker dieses Landes ein, die alle Kulturgriechen waren, und sie wussten warum.
Danke.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Übertreibe mal nicht !
Du fällst zu oft von einem Extrem ins andere!
Nein Extreme sind mir zuwieder und Du begreifst das halt nicht in Deiner Sturrheit !
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Genau die! In der Ukraine "schwer gezeichnet" im Rollstuhl wegen "Bandscheibenvorfall" und sobald doitschen Boden betreten auf wundersame Weise geheilt. "Es war ein Wunder!" Schon damals konnte jeder mit einer gewissen Skepsis erkennen wie die ganze Sache stinkt.
Und ich habe mir angewöhnt, vom ukrainischen Menschen mit der Namensendung "ko" eine gewisse Vorsicht walten zu lassen. Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren, ich kenne einige Ukrops. Die stehen aber nicht hinter der Ukraine und vertrauen absolut nicht ihren Landsleuten.
Selbst meine naive Goldgräberstimmung, dort ins Big-Business einzusteigen wurde abgelehnt. "Die betrügen nur, es wird kein Geld geben, wir/du landen im Graben mit einer Kugel im Kopf."
"Ich komme zwar aus der Ukraine, aber was Putin macht ist richtig!". Da kommt man schon ins Grübeln im Gegensatz zu einigen Schnarchnasen hier, die nie dort waren und auch niemanden kennen.
Ich war in der Ukraine, als sie noch Teil der UdSSR war. Kiew, Charkow, Poltawa. Ansich waren die Menschen dort alle sehr gastfreundlich. Nur ein alter Typ schlug einem Mitreisenden mit den Worten „Deutsche! Faschisten!“ auf der Rolltreppe zur Metro seine Aktentasche ins Gesicht. Dabei waren wir doch zu der Zeit „Freunde“.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich bedanke mich dass Sie in mir einen Griechen sehen.
Damit reihen Sie mich in die selbe Kategorie der Dichter und Denker dieses Landes ein, die alle Kulturgriechen waren, und sie wussten warum.
Danke.
Geh Lichter fangen! Auf der Autobahn.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geh Lichter fangen! Auf der Autobahn.
Bei mir brauchen Sie sich nicht verstellen und schminken.
Sie haben sich einst zu einer Sache geäussert, und diese Äusserung habe ich genau gelesen.
Deutlicher hätten Sie Ihr Innenleben nicht verdeutlichen können.
Ende.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn man keine eigenen Kinder hat, mag das zutreffen.
Der kommt immer wieder mit dieser Nummer. Den Zusammenhang hat er offensichtlich noch immer nicht begriffen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bei mir brauchen Sie sich nicht verstellen und schminken.
Sie haben sich einst zu einer Sache geäussert, und diese Äusserung habe ich genau gelesen.
Deutlicher hätten Sie Ihr Innenleben nicht verdeutlichen können.
Ende.
Geh wieder in dein Weinfass! Vielosof!