AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:dg:
An vernunftbasierten Lösungen scheint derzeit kein Bedarf zu bestehen. Oder in kurz: absolutes Politikversagen, wie ich bereits öfter schrub. Aus Gründen, die ich peu a peu mit Fakten zu untermauern gedenke, wovon dieses Beispiel eines ist.
Ja. Ich wühle mich seit ein paar Tagen jeden Abend durch veröffentlichete medizinische Studien und offizielle Fallzahlen anderer Länder, um mir ein etwas genaueres Bild der Krankheit zu machen. In Deutschland findet das aber nicht statt und es gibt auch keine richtig belastbaren Zahlen dazu, während z.B. Italien sehr zeitnah damit aufwartet. Ich habe auch vermehrt den Eindruck, dass die deutsche Politik diese Krankheit nebenher als sehr willkommenen Anlass sieht, um die Akzeptanz einschränkender Maßnahmen auszuloten und zusätzlich von den Folgen des eigenen wirtschaftspolitischen Versagens abzulenken.
In der Türkei sterben sie auf der Straße und Erdolf meint, dass das türkische DNA nicht von Corona betroffen ist und Allah die Türkei schützt. :appl:
https://twitter.com/i/status/1242637627582558208
Zitat:
Zitat von
liebe99
Hat er das wirklich so gesagt, dass die türkische DNA. Schützt?
Zitat:
Zitat von
liebe99
Also bei dem ersten Toten sehe ich eine Blutlache unter dem Kopf hervorkommen. Geht Corona jetzt schon mit Schuss- und Stichwaffen auf seine Opfer los?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aber nur weil ihn die Stadt Braunschweig eingebuergert hat und ihm die deutsche Staatsangehoerigkeit verliehen hat.
Braun schweig. Passt.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Die Schweden, die Niederländer, die Brasilianer und viele weitere Länder.
Ach ja ? Dann schau mal in die Niederlande und nach Schweden. Und welche "viele weitere Länder" denn noch.
na ja Brasilien....die haben ja keine Angst vor dem Virus...der kann ja nicht kommen bei dem vielen Rauch durch abbrennen der Regenwälder... (Ironie..)
Zitat:
Zitat von
liebe99
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Hat er das wirklich so gesagt, dass die türkische DNA. Schützt?
Die Kurden sich sich fuer nichts zu schade. Selbst die Coronokrise nutzen sie aus
um Tuerken zu verleugnen. Wie schaebig ist das? Das ist abgrundtief schaebig
und zeigt mal wieder was Kurden fuer widerwaertige, asoziale Subjekte sind.
Und nun direkt an den User liebe99:
Ich schlage vor Du nennst Dich vom " liebe99 " in " kurdisches Arschloch2020 " um!
Zitat:
Zitat von
liebe99
sind das evtl. auch so schön hindekorierte tote wie weiland alan kurdi am schwarzen meer? :?
ich frag für einen freund.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Perfekt. Der Dönerpräsident wiegt sein stinkendes Volk in Sicherheit, der Virus verbreitet sich, das stinkende Volk dezimiert sich. Weiter so! :dg:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Also bei dem ersten Toten sehe ich eine Blutlache unter dem Kopf hervorkommen. Geht Corona jetzt schon mit Schuss- und Stichwaffen auf seine Opfer los?
Auch wenn er erschossen wurde.
Solange er Corona hatte, ist es ein Coronatoter.