Der Moment, wo man realisiert, dass ein ehemaliger Offizier des besten Deutschland aller Zeiten nicht in der Lage ist, eine Qualle von einem Wurm zu unterscheiden.
Druckbare Version
Auf so blöde wie dich kommt eine Zwangshypothek zu.
Wo bitte hat München Müllhalden ? Wertstoffhöfe du Depp Müll kommt ins Heizkraftwerk.
Ich habe eine extrem aufwendige Alarmanlage mit 3 Kameras. spycam, Dampfdüsen, sollte unbefugt geöffnet werden, plus giftige Ammoniakgase und Alarm, akustisch und optisch. Unbezahlbar, von wegen Null, made by Dr M.
Der amerikanische Wirtschaftswissenschaftler Jeffrey Sachs über die Gründe, warum der Westen Russland hasstZitat:
American economist Jeffrey Sachs on why the West hates Russia:
[Why does the West hate Russia?]
I decided to look at the period of the USSR's collapse in December 1991. Our then Secretary of Defense Dick Cheney said: "They no longer want communism. Maybe Russia should be dismembered too? Why stop at the Soviet Union?" So this idea was already there back then. It's not about communism, it was about Russia.
It started in 1992. And it has been developing for 32 years: NATO expansion, and we did not listen to Russia, regime change operations, US support for various insurgent movements along Russia's borders.
By the way, this goes back to 1979-80 - when President Jimmy Carter instructed the CIA to work with jihadists. This was how Brzezinski's idea to draw the Soviet Union into the war in Afghanistan was implemented. Later, this jihadist activity became part of America's secret arsenal. This led to wars and instability in all border territories of Russia.
Then there was pressure from NATO and its expansion, the coup in February 2014, and the deployment of American missiles on Russia's borders after the unilateral withdrawal from the ABM Treaty, and then the unilateral withdrawal from the INF Treaty under Trump.
If this continues in the same vein, that is, dictating terms: "We do what we want, we don't listen. It's a bluff," a really serious catastrophe could happen.
Warum hasst der Westen Russland?
Ich habe mich entschieden, die Zeit des Zusammenbruchs der UdSSR im Dezember 1991 zu betrachten. Unser damaliger Verteidigungsminister Dick Cheney sagte: "Sie wollen den Kommunismus nicht mehr. Vielleicht sollte man Russland auch zerstückeln? Warum bei der Sowjetunion aufhören?" Diese Idee war also schon damals vorhanden. Es ging nicht um den Kommunismus, es ging um Russland.Sie begann 1992. Und sie hat sich 32 Jahre lang entwickelt: NATO-Erweiterung, und wir haben nicht auf Russland gehört, Regimewechsel-Operationen, US-Unterstützung für verschiedene aufständische Bewegungen entlang Russlands Grenzen.Dies geht übrigens auf die Jahre 1979-80 zurück - als Präsident Jimmy Carter die CIA anwies, mit Dschihadisten zusammenzuarbeiten. Auf diese Weise wurde Brzezinskis Idee, die Sowjetunion in den Krieg in Afghanistan hineinzuziehen, umgesetzt. Später wurden diese dschihadistischen Aktivitäten Teil von Amerikas geheimem Arsenal. Dies führte zu Kriegen und Instabilität in allen Grenzregionen Russlands.Dann kamen der Druck der NATO und ihre Erweiterung, der Putsch im Februar 2014 und die Stationierung amerikanischer Raketen an Russlands Grenzen nach dem einseitigen Ausstieg aus dem ABM-Vertrag und dann der einseitige Ausstieg aus dem INF-Vertrag unter Trump.Wenn das so weitergeht, werden die Bedingungen diktiert: "Wir machen, was wir wollen, wir hören nicht zu. Das ist ein Bluff", könnte eine wirklich ernste Katastrophe eintreten.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Du und nicht bzw. ihr müsstet euch einmal etwas Sinnvolleres einfallen lassen, statt dieses "mimimi" oder dass ich aus einer „Opferrolle“ heraus poste.
Damit kommst du und deine "Kampfgenossen" immer dann, wenn man "euch" am Wickel hat und euch die entsprechenden Argumente ausgehen.
Als treuer Follower meiner Beiträge weißt du ganz genau, dass ich mich immer sehr gut in meinen Beiträgen ausdrücken und somit artikulieren kann.
Natürlich kommen da schon einmal der eine oder andere Schreibfehler vor, was aber der guten Artikulation nicht hinderlich ist.
Nur ist es halt so ein Problem, dass die von mir beschriebenen "Stinker" nicht die Intelligenz und den Intellekt haben, gewisse Beiträge von mir zu verstehen.
Verstehste? Ich muss nicht entsprechende Beiträge als Pointe oder Ironie ausweisen, diese erkennen gebildete Menschen auf Anhieb.
Du solltest ggf. einmal einige Bilder von mir in dem "Bilder-Strang" beachten, da gehört auch des Öfteren etwas Gehirnschmalz dazu,
entsprechende Bilder zu verstehen.
Da gibste mal wieder als vermeintlicher "Gutachter" ein peinliches Bild ab.
Freiwirtschaftslehre nicht verstanden, aber keine Panik, ich habe lange nach undichten Stellen gesucht, Fazit man kann Silvio Gesell ablehnen aber man kann ihn nicht widerlegen.
Kapital, egal in welcher Konzentration, steht im Freigeldland dank der Umlaufgebühr jederzeit zur Verfügung, faktisch können sich die Malocher von der Bank Geld holen und auf der grünen Wiese ihr eigenes Produktionsmittel erschaffen und das Geilste ist, sie sind damit die Umlaufgebühr los bis zum Arsch der Tage, nämlich weil sie ihre Überschüsse in die Tilgung stecken.
Zum Thema Schulden, selbige können (gesamt wirtschaftlich) niemals getilgt werden und zwar aus dem ganz banalen Grund weil die Wirtschaftsleistung dazu exponentiell gesteigert werden müßte und dazu gibt es weder Bedarf noch Ressourcen.
Ich denke da bist du auf dem Holzweg.
Die Berufstätigkeit der Frauen macht den Männern direkt Konkurrenz, senkt die Löhne der Männer und die Frauen arbeiten arbeiten zum halben Preis.
Den Lebensstandard den der Mann seiner Familie zuvor alleine leisten konnte bedarf nun die Mithilfe der Frau, die Kinder sind die Leid tragenden.
Vernünftige Entscheidung. Karibik-Negerinnen kosten deutlich weniger in der Unterhaltung als geldgeile Slawen-Schlampen. Der Forist antiseptisch schafft es sogar, mindestens ein halbes Dutzend von seinen brasilianischen Neger-Exfrauen pünktlich die Alimente zu überweisen :D