AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Laut Levi und seinen Informanten sollen beim Raketenangriff gestern auf Kramatorsk, wo sich NATO und Ukraine Offiziere trafen, um den Angriff zur Wiedereroberung von Bachmut zu besprechen,
2 Generäle der Streitkräfte der Ukraine,
bis zu 50 Offiziere der Streitkräfte der Ukraine
und bis zu 20 ausländische Söldner und Berater eliminiert worden sein.
Es gab eine unbekannte Anzahl an Verletzten.
https://t.me/levigodman/9243
Endlich einmal ein Beweis (Link), dem man vorbehaltlos glauben kann.
:ironie:
Zitat:
Zitat von
tosh
Geh einfach anls Freiwilliger an die Front und lass dich in einem Panzer verbrennen, das wird spannend genug für dich.
Nein! Ich gehe zur Siegesparade meiner russischen und chinesischen Genossen. Das ist spannend und gesund!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Ich gehe zur Siegesparade meiner russischen und chinesischen Genossen. Das ist spannend und gesund!
.. ich komme mit dir ..
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Toller Sieg.
Land der Witwen, Waisen und Kriegskrüppel. Ackerflächen verseucht, Städte und Dörfer zerstört. Lebensraum für Umsiedlungsprojekte aller Art, Arsch voller Schulden und völlig in der Hand der "Unterstützer".
Einfach toll.
Ich sprach nicht über einen Sieg. Es geht nur darum, dass die Ukraine nicht verliert. Russland muss deshalb auch nicht "besiegt" werden...
Dieser Sprachduktus ermöglichte es beiden Kriegsparteien, ohne "Gesichtsverlust" an den Verhandlungstisch zum kommen. Dass Russland komplett aus der Ukraine raus muß, steht nicht zur Diskussion. Zur Diskussion stünde lediglich, was man für einen Status bezüglich der Krim vereinbarte.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Endlich einmal ein Beweis (Link), dem man vorbehaltlos glauben kann.
:ironie:
Nach Angaben des Verteidigungsministeriums der RF wurden zwei Generäle, 50 Offiziere der 56. separaten motorisierten Infanteriebrigade der Streitkräfte der Ukraine und 20 Söldner getötet.
Die Ukraine lügt wie immer, dass es dort nur Zivilisten gab, darunter auch Kinder. Kolumbien berichtete schon, dass drei seiner Bürger bei dem Angriff verletzt wurden, bei denen es sich natürlich um Schriftsteller, Freiwillige und einen Friedensberater handelt (eigentlich mit wem sonst könnte man eine Friedenslösung in der Ukraine besprechen, wenn nicht mit den Generälen und Offizieren der Streitkräfte der Ukraine?)
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das waren aber russische Atomsprengköpfe die in der Ukraine stationiert waren. Und warum sollte erdas nicht fordern dürfen? Putin stationiert seine doch nun auch in Belarus.
Das waren keine russischen Atomsprengköpfe, die waren längst weg, aber die Ukraine hat das Material und die Fachleute die eine Bombe bauen können.
Wie war das damals mit Kuba, wollten die Amis russische Atomraketen vor der Haustür haben???
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wenn dann die Herren Amerikaner auf Daggu hören würden, dann wäre nicht nur der ganze Atomspuk vorbei, sondern die Indianer würden...
Aber wer hört schon auf Daggu.
Auf mich hört auch keiner, dann gäbe es nämlich Freigeld.
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Nach Angaben des Verteidigungsministeriums der RF wurden zwei Generäle, 50 Offiziere der 56. separaten motorisierten Infanteriebrigade der Streitkräfte der Ukraine und 20 Söldner getötet.
Die Ukraine lügt wie immer, dass es dort nur Zivilisten gab, darunter auch Kinder. Kolumbien berichtete schon, dass drei seiner Bürger bei dem Angriff verletzt wurden, bei denen es sich natürlich um Schriftsteller, Freiwillige und einen Friedensberater handelt (eigentlich mit wem sonst könnte man eine Friedenslösung in der Ukraine besprechen, wenn nicht mit den Generälen und Offizieren der Streitkräfte der Ukraine?)
Laut dem russ. Putin-Sprecher Dmitri Sergejewitsch Peskow werden nur militärische Ziele angegriffen.
Nun kann man darüber sinnieren, was er damit gemeint hat.
Ein öffentl. Straßencafé in dem auch gegnerische Soldaten ihren Kaffee schlürfen, gehört vlt. auch zu den "militärischen Zielen" (?)...
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, ich bin auch erstaunt.
Nach einer Erhebung soll jeder amerikanische Haushalt über wenigstens 60% chinesische Produkte verfügen.
verlinken kann ich das jetzt nicht, ich hab's halt vor längerer Zeit mal gelesen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sprach nicht über einen Sieg. Es geht nur darum, dass die Ukraine nicht verliert. Russland muss deshalb auch nicht "besiegt" werden...
Dieser Sprachduktus ermöglichte es beiden Kriegsparteien, ohne "Gesichtsverlust" an den Verhandlungstisch zum kommen. Dass Russland komplett aus der Ukraine raus muß, steht nicht zur Diskussion. Zur Diskussion stünde lediglich, was man für einen Status bezüglich der Krim vereinbarte.
Und dann kann die NATO ihre Strukturen in der Ukraine weiter ausbauen, in anderen Teilen der russischen Grenze einen Krieg anzetteln, das Land mit Sanktionen schwächen und anderen Ländern den Handel mit ihm verbieten? Und ich habe wahrscheinlich die Wiedergutmachung vergessen, bei der das Eigentum Russlands und seiner Bürger beschlagnahmt wird, wo immer die NATO will? Wird Russland so ein „Frieden“ angeboten? Was sind dann Krieg und Niederlage?