AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie denn?
Jedes gemalte Papier an der Wand. Internationale Solidarität, gegen Rassismus, gegen Ausgrenzung uvm. Kann man so Bildung für Fortschritt vermitteln ?
Eine Frage an die Experten hierzuforum:
Wie würden die Corona-Politiker wohl reagieren, wenn sich plötzlich >90% der impffähigen Bürger vollumfänglich impfen lassen würden ?
Ich bin mir sicher, die Corona-Politiker würden auch weiterhin an bestimmten Einschränkungen u. Gängelungen festhalten...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deswegen gibt inzwischen auch Studiengänge "Genderstudies" und sogar Lehrstühle dahingehend. ProfX Lann-Hornscheid!
Wie denkt ein gedienter Offizier eigentlich über so ne Anastasia Biefang?! Hätte sich ein Recke wie du von der irgendwo verheizen lassen. Die/der/das lässt sich gerne mal im Darkroom durchficken. Kompetenz?!
Ich bin gegen diesen Gender-Scheiß, werde immer Neger sagen und hätte das Asylrecht am liebsten aus dem GG gestrichen!
Noch Fragen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Lerne du erstmal ein Schwert führen, bevor du hier einen auf brunftiger Wikinger machst.
In der Regel haben die einen Speer geführt. Und das ist nicht schwer. Germane bedeutet Speermann.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was DU so glaubst, erkennt man ja an deinem "ist sicher nicht".
Du glaubst im allgemeinen auch mehr, als du weisst.
Ich weiss Dinge die du nicht weißt und es belegbar ist. Deine Art führt zum Armageddon.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Danke...der Lacher schlechthin. Sanda Kempo, Kendo sind dir ein Begriff?
Selbstverständlich! Finde ich gut! Dir sind Florett, Degen und Säbel jeweils Begriffe?
Zitat:
Zitat von
amendment
Voll inhaltlich anders? Also ich habe da durch einige Verwandte und durch die Kinder durchaus die Vergleiche. Es sind lediglich Nuancen, die anders sind. Und hier und da mal die Didaktik des Unterrichts.
Du hast gar nichts. Du bist einfach nur ein Dummschwätzer und Wichtigtuer.
"Schule gegen Rassismus" oder dieses unsägliche "Diversität", das zu einem Hauptinhalt der Kinderindoktrination geworden ist, gab es zu meiner Zeit nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin gegen diesen Gender-Scheiß, werde immer Neger sagen und hätte das Asylrecht am liebsten aus dem GG gestrichen!
Noch Fragen?
Das Asylrecht, ist nicht unser Genickbruch bei scharfer Anwendung.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du hast gar nichts. Du bist einfach nur ein Dummschwätzer und Wichtigtuer.
"Schule gegen Rassismus" oder dieses unsägliche "Diversität", das zu einem Hauptinhalt der Kinderindoktrination geworden ist, gab es zu meiner Zeit nicht.
2019 in der Realschule Freising gesehen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eine Frage an die Experten hierzuforum:
Wie würden die Corona-Politiker wohl reagieren, wenn sich plötzlich >90% der impffähigen Bürger vollumfänglich impfen lassen würden ?
Ich bin mir sicher, die Corona-Politiker würden auch weiterhin an bestimmten Einschränkungen u. Gängelungen festhalten...
Dann kämen Impfungen alle 3 .. 4 Monate, funzt doch.