Kanada. :)
Druckbare Version
Jetzt wollen die Hunde die Leute in ihren Landkreisen isolieren...
https://www.bz-berlin.de/deutschland...ts-soll-kommen
Das kann ich mir gut vorstellen. Ich wohne ja, wie ich schon zwanzigmal schrieb, direkt neben einem Friedhof. Und müßte eigentlich jede noch so kleine Bestattung mitbekommen. Aber nichts. Die letzte noch einigermaßen feierliche Bestattung mit Musik und Andacht war im August. Der Verstorbene hatte einen Herzinfarkt, ohne Corona.
Die werden wohl ohne daß Angehörige dabei sind, verscharrt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
"Virtuelle" Beerdigungen sind zum Kotzen.
:dg::drinks::big boss:
zum Saufen gibt es noch mehr Gelegenheit
https://www.t-online.de/nachrichten/...ilometern.html
die Corona-Clique hat wieder was beschlossen:
Zitat:
- Verlängerung des Lockdowns: Der Lockdown soll zunächst bis zum 31. Januar verlängert werden. Denkbar ist, dass die strengen Maßnahmen auch bis in den Februar hineingehen.
- Schul- und Kitaöffnungen: Bund und Länder wollen die Schulen den Januar über geschlossen halten. Noch ist offen, ob es Wechselunterricht in Grundschulen geben soll.
- Kontaktbeschränkungen: Die Kontaktbeschränkungen werden verschärft. Künftig sind Treffen mit einer Person aus einem anderen Haushalt gestattet oder im Kreise der Angehörigen des eigenen Hausstandes.
- Bewegungsradius: Auch wird eine Ausgangsbeschränkung ab einer Sieben-Tages-Inzidenz von mehr als 200 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in Erwägung gezogen. Sie soll den Bewegungsradius auf 15 Kilometer Luftlinie rund um den Wohnort beschränken.
Warte erstmal auf die Impfgeschädigten. Das wird für die ein Hickhack ohne Ende, ein regelrechter Spießrutenlauf durch alle Institutionen um zu beweisen ob es denn wirklich ein Impfschaden ist.
Da gehen dann schnell Jahre ins Land bevor überhaupt mal, vorraussichtlich viel zu wenig, Geld fließt. Vielleicht gepaart mit Armut durch Arbeitslosigkeit die durch den Impfschaden überhaupt erst entstanden ist und Demütigungen durch Ämter die ihnen Simulantentum unterstellen.
Dabei ist das hier nicht mal originär dem Rathaus eingefallen.
Sondern eine Reaktion auf die Beschwerden von "Bügern", also quasi West-IMs und zu spät geborenen Blockwarten.
Kann man sich nicht ausdenken. Nächstens werden sich welche beschweren weil auf den eng zusamenstehenden Balkonen ihrer Wohnwabe die Nachbarn keinen Mundschutz tragen wenn sie draußen sitzen.