Suizide sind zurückgegangen.
Diejenigen, die jetzt leiden, also die extrovertierten Party-Typen, sind eher nicht suizidgefährdet, auch wenn sie laut jammern.
Druckbare Version
Wenigstens gehen wegen weniger Herumvögelei der Spaßbekloppten und Schließung von Bordellen und Clubs etc. jetzt die Geschlechtskrankheiten zurück.
https://www.youtube.com/watch?v=n83OJ3UU0Fk
... wird er nun in das Artenschutzprogramm aufgenommen ? ..
... https://www.politikforen.net/attachm...id=69471&stc=1 …
Corona-Pandemie: 21.866 Neuinfektionen in Deutschland ...
Das bedeutet dass bis Samstag wohl ca. 28.000 erreicht werden.
Wir nähern uns den Zahlen in anderen Risikoländern an.
...
Wenn dem tatsächlich so sein sollte (was ich stark bezweifele), lässt das zwei mögliche Schlüsse zu:
1. Mit der Ausbildung der Juristen ist es nicht weit her.
2. Die Corona leugnende AfD unterwandert langsam aber sicher die Justiz.
Möglicherweise eine Kombination aus beidem. ...
Eine verweichlichte vollkommen degenerierte Spaßgesellschaft.
Mein Vater hat noch gefrorene Kohle aus Waggons kloppen müssen um sich sein Gehalt zu verbessern, und nach starken Schneefällen wurde von Betrieben
die Plätze und Straßen vom Schnee mit Schieber und Schaufel befreit. Und da mussten alle mitmachen.
Und bis Anfang der 60ziger gabs Lebensmittelmarken.
Was mich brennend interessiert:
Wie sahen seither unsere Intensivstationen zu Zeiten der Grippewellen aus ? :hmm:
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...e-in-30-Jahren
https://www.impfen.de/impfwissen/gri...rbende-seuche/
Lass mal die wirtschaftlichen Folgen dieses Schwachsinns erstmal richtig einschlagen, dann gehen sie auch wieder hoch, höher als
zuvor. Der "extrovertierte Partytyp" ist ein Klischee das wohl weitgehend in deinem Kopf rumgeistert damit du etwas hast auf
das du einschlagen und dich im Recht wähnen kannst, sozusagen deine Form der eigenen Psychohygiene. Daß hier Menschen depressiv
oder verzweifelt werden die kaum Party machen, einfach nur aus dieser völlig dystopischen Situation heraus, kein Ende in Sicht ist, die
an der Leichtgläubigkeit, Steuerbarkeit ihrer Mitmenschen verzweifeln, den Anblick maskierter Menschen nicht mehr ertragen können oder
auch die Corona-Gläubigen die die Angst sich anzustecken krankmacht und die sich leicht fanatisieren lassen gegen jeden Regelbrecher etc.
Nem Kumpel von mir ist die Maske gestern im Supermark unter die Nase gerutscht und er hats nicht gemerkt. Kassiererin und Kunden sind über ihn hergefallen als er frech mit einem "Oh! Na und? Bin ja jetzt eh fast draußen" antwortete. Irrer, fanatischer Glanz in den Augen, Corona-Inquisitoren, irre, wie Quexe die mit dem Glauben an den Führer im Blick stolz den Nachbarn wegen Feindfunkhören bei der Gestapo anzeigen, aneschrien haben sie ihn. DAS ist auch psychisch abnorm und krank, diese Panik "EIN REGELBRECHER!!! ER KANN UNS TÖTEN!!!".
Und du faselst von ein paar Clubgängern die ihren Partys hinterher trauern. Wie geistig eindimensional, ein offen aufgeführtes mentales Trauerspiel welches nicht einmal merkt daß es eines ist und sich im Recht wähnt. Man kann das "Ich hoffe du brauchst mal eine Beatmungsmaschine und dann ist kein Platz mehr für dich frei, dir sollte man auch gar keinen geben!" schon regelrecht erahnen.
Ich sehe 3-4 Kinder und mehrer Erwachsene die mit ihren Kindern mit der Laterne durch die Stadt ziehen.
Jeder anständige Mensch hätte die einfach weiterziehen lassen, anders wie das BRD Staatsbüttelpack.
Selbst in den DDR hat sich die Polizei nicht so anmaßend verhalten , während der BRD Menschenmüll bei wirklich Kriminellen feige wegschaut.
Ich habe nur darauf hingewiesen, dass Suizide nicht nur nicht angestiegen, sondern sogar zurückgegangen sind.
Und die ökonomischen Horrorszenarien der Corona-Leugner sind bisher auch nicht eingetroffen. Die Zahl der Kurzarbeiter ist drastisch rückläufig, die Arbeitslosigkeit steigt kaum. Ja ich weiss, spätestens nächstes Jahr wird alles gaaaanz furchtbar werden.
nur in der DDR, beim Klassenfeind gabs die schon 8 Jahre nicht mehr :crazy:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lebens...NachkriegszeitZitat:
Bundesrepublik Deutschland bis 1990
In der Bundesrepublik Deutschland wurden die Lebensmittelkarten im Jahr 1950 abgeschafft. Dies geschah in zwei Etappen.[12] Am 22. Januar wurde die Aufhebung der Rationierungen mit Ausnahme von Zucker mit Wirkung vom 1. März an bekannt gegeben. Am 31. März beschloss das Bundeskabinett unter Konrad Adenauer die Aufhebung aller noch verbliebenen Einschränkungen zum 1. Mai 1950.[13] Damit entfielen im Bundesgebiet die Lebensmittelkarten und -marken. In Berlin wurde eine Zeitlang noch Milch auf Karten ausgegeben. Für Kranke gab es Krankenzulagekarten.
Deutsche Demokratische Republik bis 1990
In der DDR wurde die Lebensmittelkarte bis Mai 1958 benutzt. Ihre Abschaffung hatte eine Veränderung im Preis- und Steuersystem zur Folge, die für alle nicht abhängig Tätigen eine Verschlechterung bedeutete, denn sie war zugleich eine Subventionierung gewesen. Die als „Bezugsberechtigung – Speisekartoffeln“ bezeichneten Kartoffelkarten wurden erst 1966 abgeschafft. Ende der 1960er Jahre wurden die Kohlenkarten ohne inhaltliche Änderungen von „Hausbrandkarte“ in „Gutschein zum Bezug von Braunkohlenbriketts zum staatlich gestützten ortsüblichen Grundpreis“ umbenannt.[14] Der Kohlenmehrbedarf konnte zum HO-Preis bezogen werden.[15] Dieses Verfahren wurde bis zum Ende der DDR beibehalten.
Anfang der 1960er Jahre führte eine krisenhafte Versorgungslage dazu, dass in der DDR bestimmte Lebensmittel wie Butter und Fleisch zeitweise erneut rationiert wurden.[16] Man bekam sie dann nur an seinem Wohnort gegen Vorzeigen eines geschäftsgebundenen Kundenausweises. Bei Urlaub oder auswärtigen Aufenthalten war eine Ummeldebescheinigung des heimischen Händlers vorzulegen. Diese Rationierung wurde 1962 verlängert,[17] schließlich auf Edelfleisch (bestimmte Fleischstücke, wie Filet oder bestimmte Innereien, wie Leber) eingegrenzt und 1967/68 stillschweigend abgeschafft.
In Ost-Berlin musste vor Errichtung der Mauer grundsätzlich bei Einkäufen oder der Inanspruchnahme von Dienstleistungen, die nicht der Rationierung unterlagen, der Personalausweis vorgelegt werden, andernfalls wurde Westgeld verlangt.
Bitte anschauen: Der von Youtube zensierte Kinderarzt Eugen Janzen hat jetzt schon eine kleine Studie an Kindern und an sich selbst durchgeführt. Ergebnis: Verschiedene Adrenalinformen im Blut steigen teilweise um das 3fache mit einer aufgesetzten Maske! Die gesundheitsschädliche Wirkung ist klar bewiesen!
https://www.youtube.com/watch?v=9ZRYniOyZQI
Nun also ist auch der Kinderarzt Eugen Janzen ein "Corona-Leugner", und ein "Rassist", und ein "Nazi"... :pfeif:
Hier ein Kommentar zur Lage, der mir aus der Seele spricht...und das nicht nur, weil " Querfront" in der Überschrift steht.
https://www.rubikon.news/artikel/querfront-was-sonst
Das Autor fast das ganze Elend der letzten Jahre, das aktuell in nicht enden wollenden Corona-Maßnahmen gipfelt, treffend zusammen. Vor allen bennent er die dahinter stehenden Machtzirkel und deren Vasallen in Deutschland. Ich teile auch die Auffassung, dass es in einer Katastrophe apokalyptischen Ausmaßes enden wird.Zitat:
.Die transatlantischen Globalisten führen einen Bewusstseins- und Medienkrieg gegen alles Demokratische: Ihre irren Drohungen, Nötigungen, ihre Angstproduktion, die Maskenfolter und den PCR-Test-Terror weiten sie täglich mit steter Intensität aus. Ihr totalitärer Terror wird von Tag zu Tag radikaler, ihre Unterdrückungs- und Willkürmaßnahmen werden immer penetranter und widerwärtiger. Diesen Bürgerkrieg führen die Zentren der Macht nicht mit Waffengewalt gegen die Völker. Noch nicht! Das könnte noch kommen und, so wie die Dinge liegen, ist die Transnationale der „Eliten“-Faschisten auch zu diesem Szenario bereit, der Polizeiterror nimmt überall zu, insbesondere in den städtischen Zentren.
Da sich Menschen nicht auf Dauer erniedrigen lassen, bereiten sie sich auf den Bürgerkrieg und die Aufstandsbekämpfung vor. Sie werden das Feld nicht kampflos räumen, mit Blutbädern kennen sie sich aus. Sie können und wollen auch gar nicht mehr zurück, weil der von ihnen angerichtete Schaden allein in Deutschland in die Billionen geht. Mit dem 2. Lockdown machen sie planvoll alles noch schlimmer.
Organisierte Gewalt
Die EU als Projekt der Konzernherrschaft hat unter maßgeblicher Beteiligung der Merkel-Faschisten die Todesstrafe im Lissabon-Vertrag verankert. EUROGENDFOR mit Hauptsitz in Vicenza, Italien, und einer derzeitigen Truppenstärke von 3.000 Mann ist die paramilitärische Bürgerkriegsformation, die keinerlei demokratischer Kontrolle unterliegt.
https://www.bild.de/regional/stuttga...4244.bild.html
gehört deine solidarität denen auch? oder fallen die bei dir ach so korrektem gutmensch unter die kollateralschäden?
aber ich weiß jetzt schon, daß diese menschen! dich nicht interessieren.:bäh:
Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!
Das Robert Koch-Institut (RKI) verzeichnet am Donnerstagmorgen laut Webseite 21 866 neue Corona-Infektionen binnen 24 Stunden. Das sind knapp 3400 Fälle mehr als am Mittwoch.
"Hinweis
Am Donnerstag, den 12. November finden in dem Zeitraum von 14 bis 18 Uhr Wartungsarbeiten statt.
In dieser Zeit steht das Dashboard nicht zur Verfügung.
Auch die Firma Esri Deutschland GmbH
Ringstraße 7, meldete sich, weil ich u.a. Wissen wollte, wer Ihnen erlaubt hat: RKI Daten in Betrugs Absicht so verbreiten usw.. sich als RKI Institut auszugeben! ist ja ein Straftatbestand und die sind für die Corona Impfungen in Bayern zutständig, natürlich ohne jede Ausschreibung erneut und man muss sich zur Impfung, Pflege Personal da anmelden. Ist im übrigen Mircrosoft, SAP Parnter, extra erwähnt auf der Website und versteckt, kann ja Nicht verwundern, das Bill Gates, und die Impf Mafia überall abzockt, ihren Müll auch noch so vertteilt, oder so tut.
siehe Fakten Lage, wo man diese Mega Lügen und Betrug des Markus Söder wieder enttarnt, Fortsetzung des Roche, und Ecolog Betruges der Organisierten Kriminalität
Warum wollen ausgerechnet Beamte, Rentner und Politiker die einschneidensten Corona -Massnahmen ? Warum fordern sie, dass alles zu geht ? Weil keiner von denen auch nur eine Mark dadurch verliert. Die bekommen ihr Gehalt pünktlich aufs Konto, selbst wenn alles dicht ist. Haben keinerlei Gehalts- Job-oder Existenzverlust-sorgen. Nein, kennen die gar nicht.
Ja. Da ist ne Menge dran. Es lässt sich ganz klar beobachten, dass die Akzeptanz für die einschneidenden Maßnahmen mit dem Grad der eigenen Betroffenheit abnimmt. Während z.B. Gastronomen in wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten, schlafen andere unbesorgt, weil ihr Beamtentum ihnen - komme was wolle - wirtschaftliche Unabhängigkeit garantiert. Ein Umstand, den man bei der Bewertung von Meinungen nie vergessen sollte. Ich bin mir sehr sicher, dass die öffentliche Meinung eine andere wäre, wenn alle gleichermaßen betroffen wären.
Bei den Intensivbetten gilt eine Belegung von 80% als ideal.
https://www.swr.de/odysso/zahlen-und...zdf/index.html
Da liegen wir inmitten der größten Pandemie aller Zeiten nicht drüber.Zitat:
.Denn in rund 1.100 Krankenhäusern stehen 27.000 Intensivbetten bereit. Diese Intensivbetten sind zusammen an mehr als acht Millionen Tagen belegt. Herzinfarkte sind die häufigste Ursache dafür, dass Menschen auf Intensiv kommen. Danach folgen Patienten mit Blutvergiftungen sowie Schwerverletzte nach Unfällen. Deshalb brauchen Intensivstationen heute immer mehr Platz für Notfälle. Die ideale Auslastung liegt bei 80 Prozent. Auf der Intensivstation werden die Patienten rund um die Uhr, sieben Tage die Woche betreut. Dazu kommen Therapeuten unterschiedlicher Fachrichtungen und eine Vielzahl medizinischer Geräte.
Die Ermittlungen kannst vergessen. Dafür ist der Filz vielleicht viel zu dick, wenn das stimmt, was der pensionierte Polizist Karl Hilz hier von sich gibt:
https://www.youtube.com/watch?v=R2p4X9pmZSU&feature=youtu.be
Hab das nur durch Zufall entdeckt, denn zuviel Zeit verschwende ich nicht mit den Fälschungs idioten! Aber sofort vom Netz genommen, als ich wissen wollte, wo die Authorisierung des RKI ist, noch dazu aufgeproft auf die Fälschungs Website von Bill Gates, der John Hopkins Uni, die ja Anfang April entarnt wurde. Ich mache mir einen Spaß, weil ich eine Internatinale Anzeige gegen Söder vorbereite, ist aber einfach, weil ich Materila 10 Jahre alt, von seinen Partner haben und nach der Pariser Anti Korruptions Konvention von 1998, die gilt auch in Deutschland. Da reicht ein Hinweis, die Staatsnwaltschaft muss ermitteln. Habe ich gegen die KfW, GTZ Banden mit erfolg schon zweimal gemacht in 15 Jahren
Du hast durchaus Recht, ich mache das aber Anders, weil Söder Mega Fehler gemacht hat, das es nun ein Internationaler Fall ist, es muss Ausland, Betrug, Geldwäsche, oder Korruption sein. Ein Super Polizist, er wird ins Lehre laufen, das muss man so machen, was nur Wenige Experten wissen. So Siemens, Meredes, VW, fielen darunter mit Milliarden Folge Kosten. Die Trotteln der Politik, haben nur Vergessen, das Deutschland alle EU Länder das auch ratifiziert haben, somit Recht ist in Deutschland und Europa
EUROPÄISCHES PARLAMENT
Generaldirektion Wissenschaft
ARBEITSPAPIER
Maßnahmen zur Bekämpfung der Korruption
in den Mitgliedstaaten der EU
Reihe Rechtsfragen
JURI 101 DE
03-1998
https://www.europarl.europa.eu/worki...default_de.htm
8 Seiten Bundestags Erklärung dazu, in 1998
https://www.bundestag.de/resource/bl...8-pdf-data.pdf
58 Seiten der SWP-Berlin, das haben die Super Idioten Alles vergessen, wie man gegen Behörden vorgeht, weil man sich hinter Weisungs gebundene Mafia Justizminister und General Staatsanwälte versteckt
https://www.swp-berlin.org/fileadmin...ntikorr_KS.pdf