AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Klimatologie ist keine Wissenschaft.
Alleine das Geschwafel über Koppelungen und Rückstrahlungen.
Es müssen Hilfskonstruktionen her, um den CO2 Unsinn nicht aufgeben zu müssen .
Klimatologie war mal eine Wissenschaft. Warum sollte sie das nicht sein?
Bis die Politik sie vereinnahmt hat. Spätestens ab dann gings bergab.
Und ich fürchte, dass es ganz lange nicht mehr bergauf gehen wird, denn wer glaubt diesen Zeremonienmeistern des Klimaschwindels noch eine Silbe?
Zitat:
Zitat von
Hydrant
... wer glaubt diesen Zeremonienmeistern des Klimaschwindels noch eine Silbe?
Diesen Gaunern glaube ich nicht mal mehr die UHRZEIT!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Diesen Gaunern glaube ich nicht mal mehr die UHRZEIT!
;)
Die Uhrzeit kannst Du denen schon glauben.
Die können Dir haarscharf den Pegelstand von z.B. Norderney am 26. Februar 2049 um 11:11 nennen. Ohne rot zu werden.
Solch Wahnsinnsschwätzer braucht die Welt!
Zitat:
Zitat von
Hydrant
Die können Dir haarscharf den Pegelstand von z.B. Norderney am 26. Februar 2049 um 11:11 nennen. Ohne rot zu werden.
Für den 29. Februar 2049 arbeiten sie noch dran... :)
Zitat:
Zitat von
Hydrant
So Pi-mal-Daumen kann ich das auch. Anhand der Gezeitentafeln und Mondkalender. :D Aber die Klimatolügen arbeiten ja mit Millimetern, so genau krieg ich das natürlich nicht hin.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
So Pi-mal-Daumen kann ich das auch. Anhand der Gezeitentafeln und Mondkalender. :D Aber die Klimatolügen arbeiten ja mit Millimetern, so genau krieg ich das natürlich nicht hin.
Vor allem arbeiten sie hier auch propagandistisch FALSCH, mal wieder mit gefälschtem Hockeystick:
http://www.eike-klima-energie.eu/upl...ence_3.jpg.jpg
Unten ist die IPCC-Fälschung.
Oben die rekonstruierte Realität.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Nun ja, Du bist ja auch kein Wissenschaftler. Oder doch?
http://sunshinehours.files.wordpress...g?w=1024&h=681
Für unsere Weltuntergangs Eis-Alarmisten.
Rekord-Eisfläche, allenfalls 2008 in lila kann halbwegs nur mithalten.
Ich merke, je länger ich darüber nachdenke, dass der Begriff "Wissenschaftler" einen immer strengeren Geruch annimmt.
Das ist wirklich Scheiße und sollte strengstens unterbunden werden von unserer gutmütterlichen Zentralregierung.
Neue Klima-Angstmache: Neue Studie behauptet, Klimawandel werde Zahl von Vergewaltigungen erhöhen
In einer vor Kurzem veröffentlichten Studie wird behauptet, die »globale Erwärmung« oder der Klimawandel werde zu einem Anstieg von Gewaltverbrechen, darunter auch Vergewaltigungen, führen. In seiner Untersuchung mit dem reißerischen Titel »Verbrechen, Wetter und Klimawandel« behauptet Matthew Ranson, ein leitender Partner von Abt Associates, der Klimawandel werde bis zum Jahr 2099 zu zusätzlich 180 000 Fällen von Vergewaltigung und 22 000 Morden führen.
http://www.sciencedirect.com/science...95069613001289