AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du hattest geschrieben, dass die Bildungsinhalte nicht von Parten bestimmt werden. Das ist natürlich falsch. Natürlich bestimmt die Politik, also Parteien, die Bildungsinhalte. Aber egal.
Die Blockpartei halt, anders kapiert er es nicht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Geschichte lehrt man anders, Biologie.. Sexualkunde, Sozialkunde,
Voll inhaltlich anders? Also ich habe da durch einige Verwandte und durch die Kinder durchaus die Vergleiche. Es sind lediglich Nuancen, die anders sind. Und hier und da mal die Didaktik des Unterrichts.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein Besuch in der Realschule 2019 reichte völlig aus, wie man Kinder indoktriniert.
Wie denn?
Zitat:
Zitat von
amendment
Das firmiert bei mir unter "aktualisierter Verhaltens- und Sprachkodex". Unter Bildungsinhalten verstehe ich etwas Anderes...
Deswegen gibt inzwischen auch Studiengänge "Genderstudies" und sogar Lehrstühle dahingehend. ProfX Lann-Hornscheid!
Wie denkt ein gedienter Offizier eigentlich über so ne Anastasia Biefang?! Hätte sich ein Recke wie du von der irgendwo verheizen lassen. Die/der/das lässt sich gerne mal im Darkroom durchficken. Kompetenz?!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Uhhhh. Was haben deine Kinder für nen Abschluss? Sind die Idioten mit Abi? Tochter malocht im Fitnesstempel und der Sohn lässt sich zur Impfung schleifen, damit er Erster seiner Klasse ist!
Das nenne ich mal Elite!
Nicht Elite, das glaubt nur er. Sohn von Soros ist sicher nicht mit Gendreck geimpft.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Uhhhh. Was haben deine Kinder für nen Abschluss? Sind die Idioten mit Abi? Tochter malocht im Fitnesstempel und der Sohn lässt sich zur Impfung schleifen, damit er Erster seiner Klasse ist!
Das nenne ich mal Elite!
Lerne du erstmal ein Schwert führen, bevor du hier einen auf brunftiger Wikinger machst.
Zitat:
Zitat von
amendment
Falsch. Ich erkenne aber ein Bier, auch wenn es der Falsche ausschenkt!
Kölsch ist kein Bier!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Geschichte lehrt man anders, Biologie.. Sexualkunde, Sozialkunde,
Literatur, die im Deutschunterricht gelesen wird.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nicht Elite, das glaubt nur er. Sohn von Soros ist sicher nicht mit Gendreck geimpft.
Was DU so glaubst, erkennt man ja an deinem "ist sicher nicht".
Du glaubst im allgemeinen auch mehr, als du weisst.
Zitat:
Zitat von
amendment
Lerne du erstmal ein Schwert führen, bevor du hier einen auf brunftiger Wikinger machst.
Danke...der Lacher schlechthin. Sanda Kempo, Kendo sind dir ein Begriff?