AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Seit ich das weiß, ess ich nur noch Bohnen.
Chili con Carne mit viel Kuhmilch dazu, und Du explodierst förmlich! :haha::D
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Bizarr.
Wobei ich EInbahnregelungen in Parks durchaus kenne, zB wenn Wege recht eng sind oder sich mehrere Fortbewegungsmittel (Radler und Skater) einen Weg teilen. Die Begründung ist dagegen sehr bescheiden. Wem es zu voll ist, soll wegbleiben.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Es wird auf jeden Fall niemals einen Impf-Toten geben!
Daran könntest du die Ungleichbehandlung der Toten erkennen.
Und logische Rückschlüsse ziehen.
Das schafft aber nicht jeder.
:dg:
seltsam, nicht?:?
an oder mit corona stirbt mittlerweile jeder, an der impfung gar nie nicht keiner.
man dreht sichs, wie man es braucht und gerade paßt, näch?:crazy:
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn wir doch nur eine herrschende Klasse hätten!
Bei uns herrscht leider niemand mehr - und Klasse haben die für uns zuständigen Entscheider auch nicht.
Es geht somit nicht um "mehr", der Punkt ist die regierende Mittelmäßigkeit, die fehlenden staats-unitaristischen Befugnisse, die allesamt dem uns uns ja auch so gehuldigten Föderalismus geschuldetet sind. Und natürlich hat auch die modische Volkskrankheit "Larmoyanz" damit zu tun, dass es einem gesunden Land wie Deutschland vermeintlich schlecht geht.
Uns geht es nicht schlecht! Wir tun nur so...
Aber uns könnte es viel, viel besser gehen. Nur darin stimme ich mit den vielen Pessimisten in unserem Land überein.
Uns gehts nicht schlecht! Sagt jemand, dem es ausgesprochen gut geht.
Wir HABEN eine herrschende Kaste. Schlage mal die Seite 8 auf:
https://www.iwkoeln.de/fileadmin/pub...nds04_07_3.pdf
Da werden Zahlen genannt. Jeder hatte (2007) etwa 3.667 €. Der Haken dabei: Das 1. bis 4. Dezil konnte ohne Zuschüsse garnicht leben. Ab 6. Dezil findest du Beamte, Abgeordnete, ... DAS sind die Herscher heute. Nicht alleine auf einem Thron, aber im Gesamten.
Zitat:
Zitat von
sibilla
seltsam, nicht?:?
an oder mit corona stirbt mittlerweile jeder, an der impfung gar nie nicht keiner.
man dreht sichs, wie man es braucht und gerade paßt, näch?:crazy:
:gp::gp::gp::gp::gp:
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...5e&oe=601ABC45
:)
Kurz fabelt Christian Drosten mit seinem erfundenen facebook Virus herum, hat nie einen Virus isoliert, sondern erzählt dummes Zeug. Der Institution's Suppenkaspar, der nie eine Vorlesung gehalten hat, keine Evidenz kennt, oder eine Wissenschaftliche Studie erstellen kann. Er schwafelt, über Wuhan, hat keine einzige Quelle, ausser seinem Fake Wuhan Augenarzt mit facebook. Blöder geht es nicht mehr, nicht einmal die angeblichen 16 Krankenhäuser wurden dort real gebaut in Wuhan
Zitat:
Zitat von
Olliver
Planungs Komitee, für den Betrug mit Drosten
Christian Drosten ist über seine Mitgliedschaft beim soganannten Internationalen Beratergremium für globale Gesundheit ( International Advisory Board on Global Health, IAB) direkt mit der Bill und Melinda Gates Stiftung (flogen in Indien raus, wegen kriminellen Umtrieben, wo viele junge Mädchen starben, oder erhebliche Impfschäden haben) verbunden.Hier ist er 2019 zusammen mit Spahn und Dr. Christopher Elias (2. v. r.) in Berlin zu sehen
https://virologie-ccm.charite.de/fil...30decc11a9.jpg
Christopher Elias war, zusammen mit Avril Haines (CIA), ein „Player“ beim „Event 201“. https://www.centerforhealthsecurity
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10509631
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Bizarr.
Wobei ich EInbahnregelungen in Parks durchaus kenne, zB wenn Wege recht eng sind oder sich mehrere Fortbewegungsmittel (Radler und Skater) einen Weg teilen. Die Begründung ist dagegen sehr bescheiden. Wem es zu voll ist, soll wegbleiben.
Sorry, aber sowas könnte aus einem Sketch von Monty Python sein!
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum nur kriegen wir das nicht so strikt hin wie die Chinesen? Für zwei, drei Wochen knallharte Maßnahmen, dann wäre der Spuk größtenteils vorbei!
Ich kann die ganzen VT-Eiferer hier im Forum wirklich nicht verstehen; da wird so viel Energie in die Diskussion über gesundheitsspezifische Entscheidungsfelder gesteckt, wo in der Beurteilung überhaupt keine fachliche Kompetenz dahinter steckt.
Ich persönlich halte es für absolut müßig, mich in eine Diskussion über Impfstoffwirksamkeiten, Herstellungsprozesse und Validitäten zu versteigen; weltweit kocht jedes Land bekanntermaßen sein eigenes Süppchen. Jeder guckt mal rüber zum Nachbarn, was der denn so macht. Und dann werden völlig unzulässige Vergleiche gezogen, als ob Volksgemeinschaften bzw. Volkswirtschaften Eins zu Eins zu vergleichen wären, was pandemische Gegenmaßnahmen und deren Wirksamkeit betrifft.
Es gibt hierbei leider keine "eierlegende Wollmilchsau". Das müsste inzwischen doch auch jeder Honk begriffen haben!
Aber hierzuforum werden derart viele eierlegende Wollmilchsäue durchs Dorf getrieben, dass man vor lauter Gegrunze sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Und jeder will der Hirte sein, der ausgewiesen befugte und befähigte Antreiber....
Liegt an der Zielsetzung. Herr Spahn hat ganz klar gesagt, dass sich dieses Virus langsam verbreiten soll.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...1-43c104cd64af
""Ziel ist, die Ausbreitung des Virus so sehr zu verlangsamen, dass das deutsche Gesundheitssystem alle schwer Erkrankten versorgen kann."" Es soll eben NICHT GESTOPPT werden.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Richtig. Aber wenn man das Gesamtbild mal so überblickt, ist die Menge an Impfstoff irgendwie aktuell nicht das Problem.
Bei sage und schreibe sechs Impfzentren im ganzen Land ist das schon der Flaschenhals Nummer 1. Da geht natürlich keiner hin, der keinen Wohnwagen mitbringen kann.
Zitat:
Zitat von
Olliver
:D:haha:
wenn du nicht gerade penetrant für die e-karre werbung fabrizierst, bist du ein ganz patenter kerle.
aber ist doch wahr, was da alles durch die gazetten wabert, entsprungen aus doofen, wirklich riegeldoofen politikerhirnen, von den medien lechzend und sabbernd aufgenommen und verbreitet wird, reine panikmache³ und es wird noch schlimmer, je, nachdem wie die saubande merkt, daß ihr die felle davonschwimmen.
wo das noch enden wird, weiß der geier.
ich könnte im strahl kotzen.:kotz:
und was mich am meisten ärgert, mein verstand und meine intelligenz wird in frage gestellt und das laß ich nicht zu. :basta: