AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Könntest du malen wie ich? Kannst du Fliesen legen, einen Abbund machen, überhaupt irgendwas Handwerkliches?
Weißte was Handwerk ist? Kreativ! Wir machen aus Scheiße Bonbons. Ihr aus Bonbons Scheiße. Das konntet ihr schon immer in Perfektion. Kiek dir deine BRD an. Sondervermögen….für Bullshit!
sowas ist dem ein Fremdwort! mehr wie Politik, Sozial Dumm Schnattern, hat der nie im Ansatz gelernt
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, fahnenflüchtig ist er nun nicht geworden.
Er hat lediglich den Dienst quittiert, als es für ihn selbst ernst wurde.
Ein echter Einsatz, bei dem einem womöglich etwas gegnerisches Blei um die Ohren fliegt? Besser nicht.
Soweit ging seine Vaterlandsliebe dann doch nicht.
Da zog er dann doch den gemütlichen und vor allem gefahrlosen Job bei der Journaille vor.
Doch , ich nenne das Fahnenflüchtig , denn anderen wirft er ja genau das als Fahnenflüchtig vor was er selber gemacht hat !
Auch das er jetzt eine Immobilie in Bulgarien sucht , witzig , anderen wirft er vor das sie keine Deutschen mehr wären weil sie im Ausland wohnen !
Auch die Rente , für die sie in D gearbeitet haben würde er ihnen ja zu gerne streichen , wie ist denn seine Meinung dazu wenn es ihn selber betrifft ?
Zitat:
Zitat von
Ossi
Dem deutschen Volk aufgezwungenen Kanzlerdarsteller!
Das ist halt das Problem, wenn das Volk den Bundeskanzler nicht selbst wählen kann ...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Politik 17.05.2025Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 20:55 Selenskyj: Wir glauben, dass Putin Angst hat +++ :haha:
Vor was und vor wem denn ?
Etwa vor Selensky und den Ukrainern ?
Oder gar vor unserem B Ware Kanzler Merz und den Rest der Willigen ?
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Du schreibst doch, du lebst nicht in meinem System…wie willst denn mit deinen „Beiträgen“ meine Rente „finanzieren“…
Dir das zu erklären wäre ein episches Unterfangen und gehört auch nicht hier her.
Zitat:
Zitat von
Ötzi
…und woher willst du wissen ich bekomme Rente.
Habe ich recht? :)
Zitat:
Zitat von
Ötzi
…Aber ich wusste nicht, man muß auf Stütze Beitäge zahlen…
Tatsächlich? Das tut mir leid für Dich und ich hoffe du kommst aus diesem Stütze-Dilemma wieder raus.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Doch , ich nenne das Fahnenflüchtig , denn anderen wirft er ja genau das als Fahnenflüchtig vor was er selber gemacht hat !
Auch das er jetzt eine Immobilie in Bulgarien sucht , witzig , anderen wirft er vor das sie keine Deutschen mehr wären weil sie im Ausland wohnen !
Auch die Rente , für die sie in D gearbeitet haben würde er ihnen ja zu gerne streichen , wie ist denn seine Meinung dazu wenn es ihn selber betrifft ?
Da muß ich dir allerdings zustimmen.
Das sind durchaus berechtigte Gesichtspunkte.
Dennoch kann man ihm keine Fahnenflucht vorwerfen.
Feigheit, als es für ihn möglicherweise ernst werden konnte, allerdings schon.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Da muß ich dir allerdings zustimmen.
Das sind durchaus berechtigte Gesichtspunkte.
Danke schön !
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Fuer mich ist pixel soweit ziemlich in Ordnung!
pixel ist mit einer der besten und fairsten User hier !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
pixel ist mit einer der besten und fairsten User hier !
Das stimmt allerdings.
Pixel ist durch und durch authentisch.
Ein feiner Kerl.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das stimmt allerdings.
Pixel ist durch und durch authentisch.
Ein feiner Kerl.
Ebenst und du zählst auch dazu , genauso wie Maitre und mabf , Schwabenpower ist ja leider nicht mehr hier !
Auch Grenzer , Minimalphilosoph und Ossi sind authentisch !
Ach ja und Flaschengeist natürlich !