AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Die Talkshows von ARD und ZDF: Vorzeige-Muslime in der Dauerschleife
                 Die Muslime in den  öffentlich-rechtlichen Talkrunden sind wortgewandt und liberal.
 Aber:  Der Zuschauer fühlt sich langsam in der Dauerschleife. Bei ARD und ZDF kommen  nämlich immer die gleichen »Islam-Experten« zu Wort. Warum? 
Die  muslimische Gemeinschaft spiegeln sie nicht wider.
 Eher sollen wohl die  Ängste der Deutschen vor einer Islamisierung zerstreut werden

http://info.kopp-verlag.de/data/imag...F/55110298.jpg
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...rschleife.html

Zitat:

Zitat von 
Rüganer

Also in Russland wird kein Schwuler nur aufgrund seiner Homosexualität bestraft.

Und du behauptest, dass dir Meinungsfreiheit wichtig sei...

Zitat:

Zitat von 
Efna

:isgut:

Glaub mir. Ich kann das entspannter sehen, als Du.

Zitat:

Zitat von 
borisbaran

Das ist der Gegenbeweis. Eindeutig.

Zitat:

Zitat von 
Frank

Ich sag es ja. Die sind noch im Mittelalter. Dass ausgerechnet Transen das wiederhaben wollen, erschließt sich mir nicht.

Das ist wohl ein psychologisches Problem. Wer so stramm hirnlos links ist, der kann einfach nicht anders, als alles, was irgendwie als konservativ, national oder gar rechts "verschrieen" ist, mit voller Inbrunst abzulehnen. Ganz gleich, welche irrwitzigen Stilblüten das treibt. :auro:

Zitat:

Zitat von 
borisbaran

Außerdem ist er zu 100% ein Idiot, der Typen zu decken scheint, die ihn an nen Baukran hängen würden.

Es geht mir nicht darum, das ich Islamisten gut finde, im Gegenteil diese Leute gehören bekämpft und zwar mit aller Härte. Aber alle Moslems pauschal in die Ecke zu stellen geht gar nicht. Ich habe selber eine gute Freundin die ist Muslim und die ist ganz sicher keine Islamistin!

Zitat:

Zitat von 
borisbaran

Meine Meinungsfreiheit ist mir sogar sehr wichtig. Aber wo ist da der Zusammenhang zu meinem obigen Beitrag?

Zitat:

Zitat von 
Frank

Glaub mir. Ich kann das entspannter sehen, als Du.

Den Eindruck machst du aber nicht wirklich.

Zitat:

Zitat von 
Efna

Es geht mir nicht darum, das ich Islamisten gut finde, im Gegenteil diese Leute gehören bekämpft und zwar mit aller Härte. Aber alle Moslems pauschal in die Ecke zu stellen geht gar nicht. Ich habe selber eine gute Freundin die ist Muslim und die ist ganz sicher keine Islamistin!

Wie finden dich denn deren Brüdaz?

AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat:

Zitat von 
Gärtner

Das würde ich normalerweise auch sagen, aber angesichts der überwältigenden Anti-Pegida-Propagandawelle glaube ich das nicht. Denn was ist passiert? Wir sind, wie ich schon einmal sagte, inzwischen soweit gekommen, daß bereits die Forderung, Asylmißbrauch zu bekämpfen und den in seinem Kern verfassungsfeindlichen Islam entsprechend zu behandeln, als "rechtspopulistisch" diffamiert wird. Wer Multikulti nicht toll findet, wer von den Versäumnissen bei der Integration redet und davon, daß unter den Flüchtlingen eine Menge zweifelhafte Charaktere anzutreffen sind, der verfällt sofort dem Nazi-Verdikt.
Gestern bei den Auschwitz-Feierlichkeiten zeigten sie eine 90jährige Überlebende, die sagte, sie hätte ja alles überstanden, aber wenn sie jetzt die Pegida-Demos sähe, würde sie sich große Sorgen machen. Sowas ist an Dummheit und Bosheit nicht mehr zu übertreffen - aber unwidersprochener Mainstream.

So lange man hier in Deutschland nicht merkt, dass der eigentliche Feind nicht von Außen, sondern aus dem eigenen Land kommt, wird man immer den Kürzeren ziehen.