AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maggie
Für deutsche Gutmenschen!
Die Zahl derer die derlei als negativ auffasst, ist im Vergleich zur Zahl der freudig Erregten verschwindend gering. Von daher....! Happy News for a happy Nation!
Zitat:
Zitat von
Komödiant
Für gewisse Früchtchen waren Frauenhäuser immer schon ein Ort, an dem sie sich zu Hause fühlten.
Nicht jede Glucke kann Mann von früh bis spät ertragen.
Ich wette, außer Mutti erträgst du überhaupt keine Frauen.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Marion, schieb mal kurz das Brett vor deinem Kopf zur Seite.
Es gibt durchaus auch Deutsche, die ihre Frauen schlagen.
Aber nicht am Frauentag.
Zitat:
Zitat von
tosh
von 82 Mios :D, ich stürze mich jetzt sofort vom Balkon meines 15 Geschossers
Wer kommt denn auf solche dummen Ideen und welcher Kunde würde sich darauf einlassen?
https://www.t-online.de/leben/reisen/id_87596096/coronavirus-gutscheinregelung-fuer-touristen-in-der-kritik.html
Die Corona-Krise wollen wohl tatsächlich einige Unternehmen nutzen um die Verbraucher übers Ohr zu hauen. Würde mich einmal interessieren welcher Politiker aus der Regierung diesen Unfug der Branche unterstützt.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ich wette, außer Mutti erträgst du überhaupt keine Frauen.
Wo kommen eigentlich diese ganzen Arschlöcher zur Zeit her, die Gewalt gegen Frauen gutheißen? Hat man die Klappsen geleert um Platz für Corona–Patienten zu schaffen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wo kommen eigentlich diese ganzen Arschlöcher zur Zeit her, die Gewalt gegen Frauen gutheißen? Hat man die Klappsen geleert um Platz für Corona–Patienten zu schaffen?
Ich fürchte ja
Zitat:
Zitat von
Hay
Weil du Konsequenz zu deinen Worten zeigen sollst.
Nicht ablenken, und ausgerechnet astronomisch zahlende Privatpatienten zum Sündenbock machen. Wo Millionen Hartzis und refugees keine müde Mark bezahlen, aber kostenlosen Anspruch haben, an sich und formal aber keinerlei Anspruch auf Leistung hätten, dafür das gesamte System lahm legen. Hier ist auch nicht Thema, deine Inkonsequent zu beschönigen, rechtfertigen und schön zu reden, sondern darum, dass das Gesundheiswesen lange vor Corona kollabiert ist. Du bist Teil davon, also mit schuld. Zeig endlich Einsicht und Konsequenz.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ich habe dir doch freundlicherweise das Stichwort Kreuzfahrtschiff Victoria Princess gegeben. Ist es zu viel verlangt, das zu googeln ?
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Jepp, habe verstanden, danke für die Klärung, ich las nur deinen Post, nicht den auf den Du Dich bezogen hattest. Ich traue grundsätzlich überhaupt keinen Daten die von der WHO oder ihrem deutschen Wurmfortsatz RKI kommen. Man muss aber mit diesen Daten arbeiten, wenn man überhaupt irgendetwas vergleichen will, da es ja unabhängige Quellen praktisch nicht gibt.
Der WHO traue ich auch nicht, sie hat viel zu lange geschlafen und gewartet mit der Ausrufung des weltweiten Notstandes.
WHO und RKI veröffentlichen auch viel niedrigere Zahlen als https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries, das ist die Quelle an die ich mich halte.
Richtig, es sollte eine weltweit einheitliche Zählmethode geben mit der alle arbeiten, damit es nicht so viel Konfusion gibt. Habe ich schon paarmal gefordert.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Marion, schieb mal kurz das Brett vor deinem Kopf zur Seite.
Es gibt durchaus auch Deutsche, die ihre Frauen schlagen.
hab ich das irgendwo bestritten:?