-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. sag mal .. es gibt so viele Demos , Versammlungen , Partys usw. wo sind denn nun die vielen vielen Corona-Toten die man uns versprochen hat ?? .. also ist doch nur alles eine Grippe , so wie in den Jahren vorher ..
Vor allen dingen stand in den Meiden noch nie das der grösste Ansteckungsherd die Demos waren oder sind .
Nee , es wurden immer die " Partypeople " oder die häusliche Gemeinschaft als größter Ansteckungsherd bezeichnet !
-
Jetzt werden die Rentenkassen, die Krankenkassen Rücklagen überall geplündert, denn Wirtschaft ankurbeln, dazu ist man zu dumm und kriminell. Wenn Bahn, praktisch nur 10 % Auslastung haben, wegen dem Unfug, wo keine Meldung beim RKI voriiegt, für Corona Viren, es nur eine extrem leichte Grippe gibt, wissen die Volksdeppen nicht mehr weiter
https://bilder.bild.de/fotos/rente-2...ild/3.bild.jpg
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vor allen dingen stand in den Meiden noch nie das der grösste Ansteckungsherd die Demos waren oder sind .
Nee , es wurden immer die " Partypeople " oder die häusliche Gemeinschaft als größter Ansteckungsherd bezeichnet !
Fortsetzung des Betruges, mit Erfindungen ist es. Null Meldungen beim RKI, das es sowas wie Covid Viren überhaupt gibt, von Ärzten und Gesundheitsämter
https://grippeweb.rki.de/Diagrams/20...2020-44-01.png
https://grippeweb.rki.de/
Medien, Politiker werden einfach geschmiert, um weiter Unfug zu verbreiten, für ihre Geschäfte
Lügen Motor Medien, wo diese Meldungen gar nicht vorliegen, auch keine Quelle genannt wird, in den Medien, hier SZ
12. November 2020, 6:10 Uhr
Coronavirus in Deutschland:RKI meldet 21 866 Neuinfektionen
https://www.sueddeutsche.de/politik/...-rki-1.5109218
Grund: Die Politik Mafia, muss noch viele Milliarden stehlen, auch Weihnachten ist nun verboten
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ich spür noch nix. Hoffentlich bleibt das so.
Falls ihr Demenz meint , wer im Alter von 55 - 65 Jahren keine Anzeichen von Demenz hat wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht daran erkranken !
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich war heute beim lidlplündern, mußte sein.
als ich meine einkäufe im auto verstaute, natürlich ohne maske, im freien und weit und breit um mich rum war keine sau, parkplätze frei, kam ein schiff von benz und versuchte auf dreimal, einzulanden.
der typ mit maulkorb stieg aus, kam auf mich zu im stechschritt, zeigte mir den erhobenen zeigefinger und bäffte was von maske tragen.
ich habe ihn zuerst ignoriert, dann fragte ich: was muß ich? im leben nicht und vor allem nicht an der frischen luft - außer ihm und mir war im umkreis von 50 m niemand da -, er rückte mir immer weiter auf die pelle und kläffte, doch hier in der stadt muß man blabla und ich gehöre bestraft.
ich habe ihn stehen gelassen und mich dann auf der heimfahrt noch so geärgert, daß mir der passende satz nicht gleich eingefallen ist:
ich muß garnix, erstens nicht an der frischen luft, zweitens bleiben sie mir vom leib und drittens halten sie! abstand, dann ist uns beiden geholfen.
so schauts mittlerweile aus in dem land, in dem wir alle gut und gerne leben, gelle?
nur noch lauter irre in diesem land.:hd:
Ich frage mich die ganzen Tage ob der Herr mit dem Toilettenpapier meinen Ratschlag befolgt und aus dem gebrauchten Toilettenpapier ein Süppchen gekocht hat !
Wenn ich an den denke kommt mir immer noch die Galle hoch !
-
Zitat:
Zitat von
tosh
:schreck: Du hast mein volles Mitleid.
Gibt es bei dir in der Nähe kein Internetcafee mit Glasfaser-Anschluß?
Ohne worte , ein echter tosh !!
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
oder doch, das geistert ja schon lange rum.
Das wurde schon öfter mal erwähnt , aber bis jetzt keine Bestätigung .
Was ist eigentlich aus den " Infizierten " aus dem Lager Moria geworden ?
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Danke. Mit schnarchlahmem Internetz meinte ich übrigens sowas: Es wurden 889 B in 3 min 32 s geholt (4 B/s). Manchmal, wenn ich auf einen Hügel steige, habe ich sogar 42kB/s im Schnitt!1!!
Da verliert man schon mal die Geduld, zumal solche "schnellen" Verbindungen auch gerne abbrechen.
Die urspruenglich heftigen Preise fuer Internet per Satelliten sind auch fuer Privatkunden drastisch gefallen.
Zitat:
skyDSL - Ihr neues Internet!
Keine DSL Verfügbarkeit?
Internet über Satellit als echte DSL Alternative!
skyDSL ist Ihr Satelliten DSL Anbieter in Deutschland mit günstigen Flatrate Tarifen. Als echte DSL Alternative gibt es mit skyDSL schnelles Internet überall, auch dort, wo sonst keine Glasfaser- oder DSL-Verfügbarkeit besteht. Als Internetanbieter in Deutschland stellen wir Ihnen schnelles Internet mit bis zu
50 Mbit/s sowie das
komplette Hardware-Paket zur Verfügung.
Modernes und schnelles Internet über Satellit
Satelliten-Internet ist heute die moderne und zuverlässige Technologie für schnelles Internet auf dem Land und in der Stadt. Die Installation und Inbetriebnahme ist schnell und einfach erledigt. Der Internetzugang überzeugt mit hohen Geschwindigkeiten und die günstigen DSL Angebote von skyDSL werden Sie ebenfalls überzeugen.
https://www.skydsl.eu/de-DE/Privatku...SAAEgLmKvD_BwE
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
Was soll sie auch anderes machen wenn ihre " Propaganda Pandemie " nicht als Lüge enttarnt werden soll .
Obwohl , ist ja schon enttarnt , aber sie hält an ihren Lügen fest , halt Honeckers Lehrling !
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die urspruenglich heftigen Preise fuer Internet per Satellit sind auch fuer Privatkunden drastisch gefallen.
Das geht, aber auch nur, wenn nicht mehr als ein Gerät Daten zieht oder sendet. Wir hatten SkyDSL....das Modul hängt jetzt ungenutzt aufm Dach.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Also genau da, wo Masken getragen werden. Wie kann man so dämlich sein?
Wir halten dann mal fest :
Da wo Masken getragen werden besteht die höchste Ansteckungsgefahr
Da wo keine Masken getragen werden ist die niedrigste Ansteckungsgefahr
Wie kann das denn sein , grübel , grübel ...............
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist doch klar: Ostern fällt aus. Pünktlich zu Ramadan ist der Lockdown vorbei
Aber nur solange Ramadan ist !!
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Und genau solche Meldungen werden nicht öffentlich thematisiert sondern bewusste zurück gehalten .
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es geht um Schutz! Die oberste Aufgabe der jeder Regierung ist das Volk vor Schaden zu schuetzen,
Notlagen die das Volk gefaehrden koennten, zu bewaeltigen, um Schaden vom Volk abzuwenden.
Das gilt fuer alle Bueger des Volkes und sogar fuer Regierungsanpisser und wie Dich, sonst haette
die Regierung Dir laengst den dummen Arsch aufgerissen, Dich und Deinesgleichen weggesperrt und
das Wahlrecht entzogen.
Hört sich ja alles gut an .
Nur warum macht die Regierung dann genau das Gegenteil ?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das geht, aber auch nur, wenn nicht mehr als ein Gerät Daten zieht oder sendet. Wir hatten SkyDSL....das Modul hängt jetzt ungenutzt aufm Dach.
Das mag stimmen, aber fuer die Vergangenheit. Die Technik hat sich verbessert und
die Preise sind derartig gefallen das sich Nutzer in Gebieten die sonst keine oder und
langsame Verbindungen haben sich dann eben zwei oder drei Anschluesse leisten
koennen, falls das ueberhaupt nach derzeitigen Stand der Technik notwendig sein sollte.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir halten dann mal fest :
Da wo Masken getragen werden besteht die höchste Ansteckungsgefahr
Da wo keine Masken getragen werden ist die niedrigste Ansteckungsgefahr
Wie kann das denn sein , grübel , grübel ...............
Wo Masken Pllicht ist, Lockdwon bringt gar Nichts. Ein Virus der nie gefährlich war, ist sowieso keine Gefahr, wie bei Krieg nur ein Geschäftsmodell von Verbrechern. facebook Wissenschaft des Drosten halt
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Viele denken ja, durch "Herdenimmunität" oder durch Impfen kann der Totalschaden vermieden werden.
Sie wissen nicht dass die Immunisierungen nur einige Monate halten, und dass der bösartige Virus auch mutiert, womit er die Massenimpfungen aushebelt.
Wie bei der normalen Grippe auch , deswegen soll man sich ja auch jährlich neu impfen lassen !
Himmel , ist das schwer zu begreifen für manche !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Echt, der Beton wurde damit bewehrt? Man lernt nie aus
Meinst du er hat kapiert was du meinst ?
Überforder ihn nicht !
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Hoffentlich nicht, denn der Virus mag Kälte.
Und mit eingefrorenen Hirnen lernt niemand etwas.
Da ist tosh ja der beste Beweis für .
Kann ihm mal jemand ein Thermomützchen häkeln !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
War doch beim ersten Lockdown auch schon so. Pünktlich zum Zuckerfest war er aufgehoben.
Genau !!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aha, und weil die Masken so effizient sind, ist das Pflegepersonal besonders gefährdet und erkrankt überdurchschnittlich oft?!
Du sagst es , nur die Paniker werden es immer noch nicht verstehen !
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das mag stimmen, aber fuer die Vergangenheit. Die Technik hat sich verbessert und
die Preise sind derartig gefallen das sich Nutzer in Gebieten die sonst keine oder und
langsame Verbindungen haben sich dann eben zwei oder drei Anschluesse leisten
koennen, falls das ueberhaupt nach derzeitigen Stand der Technik notwendig sein sollte.
Kann sein. Allerdings schreiben sie in dem verlinkten Bericht auch davon, dass es technisch bedingt Latenzen und ein Delay gibt. Videos ansehen macht also noch immer keinen Spass.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hört sich ja alles gut an .
Nur warum macht die Regierung dann genau das Gegenteil ?
Das macht die Bundesregierung nicht. Bis zum 28.10.2020 hatten die Laenderregierungen im
Zuge des Foerderalismus die Entscheidungsgewalt zur Bewaeltigung der Pandemielage. Da
die Laender die Pandemielage aber nicht in den Griff bekommen haben, uebernimmt jetzt
die Bundesregierung zentral das Ruder und erteilt den Laenderreigerungen Anweisungen.
Genauso muss es laufen. Ausserdem ist die Vorgehensweise verfassungsrechtlich legitim.
Mit einer Zentralregierung in Deutschland, wie in der VR China, waere die Lage nach dem
1. Lockdown im Verlaufe des Sommers bewaeltigt.
Wenn es schlecht laeuft, was Keiner hofft, hat der verfuckte Foederalismus der Laender
den Bewaeltigungserfolg nicht nur verzoegert sondern unabsichtlich verhindert. Wenn ein
Volk an " Foederalismus " und " Demokratie " verreckt, ist das nicht nur wuerdelos sondern
beschaemend, weil es ist der Beweis dafuer das es sich um einen dummes Volk handelt.
" Demokratie " kann Gesellschaften nicht nur verblenden und degenerieren sondern den
Fortbestand der Gesellschaft aufs Spiel setzen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Beitrag war Satire. Meine Absicht war im Allgemeinen alle Leugner und Ignoranten
der Pandemie und im Speziellen die AFD, " Nichtdenker " und " Wir sind das Dummvolk "
Jubelfraktion zu " verscheissern ", denn Sie wissen nicht was sie tun!
Nein, Du hast aufs Geradewohl einfach etwas behauptet.Seriöse Skeptiker haben gute Gründe für ihre Skepsis, wie sie Ioannidis,Bahkdi und seine Frau
formulieren, von Verblödung kann da keine Rede sein.Du willst weiterhin Fakten einfach nicht zur Kenntnis nehmen, passen sie nicht in Dein alarmistisches
Weltbild.Dann ist es eben so.Sich aber zu geben, als sei man der große einsame Durchblicker ist dann nicht glaubwürdig.
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Du hast es nicht verstanden. Ich bin kein Sonderschulpädagoge und kann dir deshalb nicht verständlich machen, welchen Quatsch du da geschrieben hast. Auch deine mehr oder weniger ästhetischen Einsprengsel jetzt können nicht darüber hinwegtäuschen, dass du völlig verpeilt bist. Leg dich erst mal ein bisschen hin und versuch morgen noch einmal in aller Ruhe das zu verstehen, was du selbst geschrieben hast. Für uns beide ist die Diskussion hier beendet. Jegliche Replik deinerseits ist also ein sinnloser Energieaufwand. :isgut:
Der Panther ist aber doch so gerne sinnlos .
PIPI : Panther in Panik ist !!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du sagst es , nur die Paniker werden es immer noch nicht verstehen !
Das ist wie mit dem Begriff "exponentiell" im Zusammenhang mit Corona. @Schwabenpower hatte das ganz gut dargelegt anhand des Schachbretts und der Reiskörner.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das ist wie mit dem Begriff "exponentiell" im Zusammenhang mit Corona. @Schwabenpower hatte das ganz gut dargelegt anhand des Schachbretts und der Reiskörner.
Verstanden haben sie es aber trotzdem nicht !
Oder wollen es nicht verstehen !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man hat fast den Eindruck, dass Freundschaften und Gemeinsamkeit/Gemeinsinn abgewickelt werden sollen. Und siehe da, es gibt Leute, die das toll finden.
Ne Klassenkameradin unserer Lütten hat morgen Geburtstag. Die Feier fällt aus, wegen der Kontaktbeschränkungen. In der Schule klucken die Kinder aber 7-8 Stunden aufeinander.
Die machen mit diesem Müll soviel kaputt, was uns und unsere Kinder noch Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte, beschäftigen wird. Soziopathen, Selbstmorde, geistige Leere und soziale Verwerfungen sind nur ein geringer Teil der Folgen.
Grün funktioniert im Moment nicht !
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber nur solange Ramadan ist !!
Natürlich. Tschuldigung vergessen zu erwähnen
-
Zitat:
Zitat von
navy
Wo Masken Pllicht ist, Lockdwon bringt gar Nichts. Ein Virus der nie gefährlich war, ist sowieso keine Gefahr, wie bei Krieg nur ein Geschäftsmodell von Verbrechern. facebook Wissenschaft des Drosten halt
Was mir besonders missfällt ist, wenn es in der "Statistik" heißt:
An oder mit Corona gestorben.
Das hat m.E. in der "Corona-Statistik" nix zu suchen !!! :basta:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach ja?! Du bist irgendwie putzig.
Auf Anzeigen oder Schulbehörde ist geschissen. Da passiert nichts! Nada.
An den Schulen werden Drogen vertickt und alle wissen das! Niemand tut etwas dagegen. Weder die Bullen...2 Beamte bei uns die sich um Drogendelikte kümmern....noch die jeweiligen Schulleitungen oder Behörden.
Die Lütte hat ne Rolle Klopapier in der Mappe, weil die Kinder von der Schule das Scheißhauspapier zugeteilt bekommen. Die Toiletten sind verstopft oder verkeimt. Alle wissen das...nichts tut sich.
Und das Lehrerpack....spielt "Mein Name ist Hase"!
Panther sollte sich auch mal fragen was deine Lütte für einen Stand an der Schule hätte wenn rauskäme das du die Lehrer anscheißt .
Aber das ist zu hoch für ihn .
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Verstanden haben sie es aber trotzdem nicht !
Oder wollen es nicht verstehen !
Hmm, es passt eben nicht zu den Aussagen des RKI und der Bundesregierung. Es gibt Menschen, die diese Aussagen nicht hinterfragen. Ein "Wir schaffen das!" reicht ihnen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich. Tschuldigung vergessen zu erwähnen
Es sei dir gnädigst verziehen 1
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hmm, es passt eben nicht zu den Aussagen des RKI und der Bundesregierung. Es gibt Menschen, die diese Aussagen nicht hinterfragen. Ein "Wir schaffen das!" reicht ihnen.
Genauso schauts aus !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Meinst du er hat kapiert was du meinst ?
Überforder ihn nicht !
Ist doch egal, Hauptsache, wir haben Spaß ;)
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist doch egal, Hauptsache, wir haben Spaß ;)
Auch wieder wahr !
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein, Du hast aufs Geradewohl einfach etwas behauptet.Seriöse Skeptiker haben gute Gründe für ihre Skepsis, wie sie Ioannidis,Bahkdi und seine Frau
formulieren, von Verblödung kann da keine Rede sein.Du willst weiterhin Fakten einfach nicht zur Kenntnis nehmen, passen sie nicht in Dein alarmistisches
Weltbild.Dann ist es eben so.Sich aber zu geben, als sei man der große einsame Durchblicker ist dann nicht glaubwürdig.
So wie ich das sehe passt Dir nur meine klare Positionierung in der Pandemie nicht.
Ich stehe auf bezueglich aller Regierungsmassnahmen auf Seiten der Regierungen
und der Mehrheit des Volkes. Die Nichtsdenker und Ignoranten sind zweifelsfrei in
der Minderheiten. Zudem habe ich immer differenziert, mache das weiter so und
gehoere daher nicht zur " Die Regierung macht immer Alles Scheisse " respektive
" Wir sind das Volk - die Regierung muss weg " Fraktion.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Jetzt geht wieder dieser sinnlose Masken Schwachsinn an.
Masken wurden schon vor 100 Jahren bei der ersten Grippe-Pandemie 1918-1921 benutzt,
weil diese sich bewehrt haben.
Es gibt zig Studien die belegen das durch Masken die Virenlast in einem Raum weit niedriger ist und die Wahrscheinlichkeit das Personen sich anstecken dadurch geringer
und bei einer möglichen Infektion der Krankheitsverlauf leichter.
Wir haben weltweit eine Sterblichkeit von 2-4 Prozent , 15-20 Prozent aller Infektionen verlaufen schwer und müssen im Krankenhaus behandelt werden.
Dunkelziffer: 50% in Europa
Zahlreiche Langzeitschäden nach Genesung sind bekannt.
Für manche ist es ein Hochgenuss, stundenlang den eigenen Rotz direkt vor Mund und Nase zu verspüren.
So manche Schutzmaske ist vergleichbar mit einer gebrauchten Baby-Windel.
"Wohl bekomms !" :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
So wie ich das sehe passt Dir nur meine klare Positionierung in der Pandemie nicht.
Ich stehe auf bezueglich aller Regierungsmassnahmen auf Seiten der Regierungen
und der Mehrheit des Volkes. Die Nichtsdenker und Ignoranten sind zweifelsfrei in
der Minderheiten. Zudem habe ich immer differenziert, mache das weiter so und
gehoere daher nicht zur " Die Regierung macht immer Alles Scheisse " respektive
" Wir sind das Volk - die Regierung muss weg " Fraktion.
Deine Position ist erstmal Deine Sache.
Mehrheit oder Minderheit ist ein Kategorienfehler.
Diese Kriterien sind hier nicht anwendbar.
Mehrheiten entscheiden nicht über den Wahrheitsgehalt von Fakten.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Panther sollte sich auch mal fragen was deine Lütte für einen Stand an der Schule hätte wenn rauskäme das du die Lehrer anscheißt .
Aber das ist zu hoch für ihn .
Tja, das ist wie mit der Drogenscheiße hier. Ansich wollte ich den rabiaten Weg gehen und die Dealer "entschärfen". Problem: Es rücken immer neue Idioten nach, die das Zeug an unsere Kinder verticken und das Geschäft ist in den Händen von eher zwielichtigen Gestalten, die sich ihren Umsatz/Gewinn nicht von nem popligen (Deutschen) Familienvater ruinieren lassen. Taucht irgendwo mein Name auf, sind wir hier geliefert, denn niemand würde uns Schutz bieten können.
Ähnlich läuft das bei diesem Lehrergesindel ab.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man hat fast den Eindruck, dass Freundschaften und Gemeinsamkeit/Gemeinsinn abgewickelt werden sollen. Und siehe da, es gibt Leute, die das toll finden.
Ne Klassenkameradin unserer Lütten hat morgen Geburtstag. Die Feier fällt aus, wegen der Kontaktbeschränkungen. In der Schule klucken die Kinder aber 7-8 Stunden aufeinander.
Die machen mit diesem Müll soviel kaputt, was uns und unsere Kinder noch Jahre, wenn nicht gar Jahrzehnte, beschäftigen wird. Soziopathen, Selbstmorde, geistige Leere und soziale Verwerfungen sind nur ein geringer Teil der Folgen.
1. In der Schule "klucken" die Kinder nicht aufeinander, sondern sie folgen mit MNS-Maske und Abstandswahrung dem Unterricht.
2. Es wird keinerlei soziale Verwerfungen, eine Zunahme soziopathischer Auffälligkeiten, ein signifikanter Anstieg der Selbstmordrate oder gar eine generelle geistige Leere durch die Maßnahmen zur Pandemie-Eindämmung geben.
3. Es ist eine Minimalherausforderung an die Volksgemeinschaft, wo eventuell nur ein Volk von Weicheiern, Berufsnörglern und Klopapierhortern sich in Selbstmitleid ergeht. Das kann auf keinen Fall unsere Volksgemeinschaft sein, richtig?
Noch Fragen?