AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Die Frage danach, wann genau das geschah ist meiner Meinung nach die Intressanteste von Allen.
Ich suche danach.
Zitat:
Zitat von
Neu
Es geht nur um das Wissen, wie der Vatikan so tickt.
Scheinheiliges Getöse, mehr ist das nicht für mich ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Scheinheiliges Getöse, mehr ist das nicht für mich ...
Das Problem ist halt, dass alle Leute denken, der Vatikan sei nur noch ein Zerfallsprodukt. Laengst ad acta gelegt. Dem ist nicht so.
Alle Macht der Welt BUENDELT sich im Vatikan.
Scheinheilig sagst du... jaja der Wolf im Schafspelz. Und nun hat er einen neuen Pelz gefunden. Gar unbedeutender als ein Schaf.
So wie du weisst, einfach nur scheinheilig und eine bedeutungslose Religion nicht wahr?
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Die Frage danach, wann genau das geschah ist meiner Meinung nach die Intressanteste von Allen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich suche danach.
Es könnte auch schleichend über einen längeren Zeitraum passiert sein (Unterwanderung, Gehirnwäsche).
Wichtig ist evtl. das Konzil von Nizäa 325 n.C., auf dem möglicherweise die teuflischen Bücher des AT mit dem Neuen Testament (Liebe, Frieden) zur Bibel zusammengefasst wurden.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Das Problem ist halt, dass alle Leute denken, der Vatikan sei nur noch ein Zerfallsprodukt. Laengst ad acta gelegt. Dem ist nicht so.
Alle Macht der Welt BUENDELT sich im Vatikan....
Keineswegs. Im Vatikan bündelt sich lediglich die Macht der kath. Kirche.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es könnte auch schleichend über einen längeren Zeitraum passiert sein (Unterwanderung, Gehirnwäsche).
Wichtig ist evtl. das Konzil von Nizäa 325 n.C., auf dem möglicherweise die teuflischen Bücher des AT mit dem Neuen Testament (Liebe, Frieden) zur Bibel zusammengefasst wurden.
Du meinst also ROM huldigte erst ab 325 N.C einem Kriegsgott?
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Alle Macht der Welt BUENDELT sich im Vatikan.
Scheinheilig sagst du... jaja der Wolf im Schafspelz. Und nun hat er einen neuen Pelz gefunden. Gar unbedeutender als ein Schaf.
So wie du weisst, einfach nur scheinheilig und eine bedeutungslose Religion nicht wahr?
Beim Vatikan denke ich zuerst an die unsäglichen "Rattenlinien" damals und niemand wurde hier zur Rechenschaft gezogen, ist aber nicht das Thema hier ...oder vielleicht doch ? gibt ja etlche Nazis in der Ukraine, welche dort Unterschlupf finden könnten ...
Zitat:
Zitat von
Neu
Freie Welt ist nicht. Gegensätzliche oder gleichlautende Meinung schon. Irgendwann hat der Vatikan Spanien von den eingedrungenen Afrikanern befreit, vor Jahren warben sie mit grossen Plakaten für afrikanische Asylanten. Und bei Covid gabs Impfzwang.
Doch, freie Welt in dem Sinne nicht von Zion versklavt zu sein.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Beim Vatikan denke ich zuerst an die unsäglichen "Rattenlinien" damals und niemand wurde hier zur Rechenschaft gezogen, ist aber nicht das Thema hier ...
Da hast du recht. Das ist hier nicht das Thema.
Das Thema hier ist die grosse Spaltung zwischen Ostrom und Westrom.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Da hast du recht. Das ist hier nicht das Thema.
Das Thema hier ist die grosse Spaltung zwischen Ostrom und Westrom.
Du meinst in der Ukraine ein Krieg zwischen beiden ? Ja das wäre nachdenkenswert ...