AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Die ganzen Bündnisse haben der AfD eigentlich absolut NICHTS mehr entgegen zu setzen, außer immer den gleichen Phrasen und Substantiven:
Toleranz
Menschlichkeit
Solidarität
Bündnis
Angstmache
rechte Hetze
Gleichheit
Randgruppen
Minderheiten
ein Zeichen setzen
Kundgebung
Randgruppen
Demokratie
"Und die etablierten Parteien sehen mehr oder weniger hilflos zu oder übernehmen im schlimmsten Fall sogar deren Positionen."
:D
"Gesellschaftlicher Fortschritt ist jedoch noch nie durch die extreme Rechte erreicht worden."
Aber durch Demokraten oder wie?
Quelle: https://www.nordbayern.de/franken/nu...erg-1.14488881
Ich hab mal ChatGPT gebeten, aus den Stichworten oben einen Aufruf zu schreiben ;) Ist immer die gleiche, hohle Leier...
Einladung zur Kundgebung: Gemeinsam ein Zeichen setzen!
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
in Zeiten, in denen Angstmache und rechte Hetze immer lauter werden, ist es wichtiger denn je, gemeinsam für unsere Werte einzutreten. Wir laden Euch herzlich ein, Teil einer Kundgebung für Toleranz, Menschlichkeit und Solidarität zu sein.
Lasst uns ein starkes Zeichen setzen für Gleichheit, Demokratie und die Rechte von Minderheiten und Randgruppen! Wir stehen zusammen als Bündnis gegen Spaltung und für eine Gesellschaft, in der jeder Mensch seinen Platz hat – unabhängig von Herkunft, Glaube, Geschlecht oder Lebensweise.
Datum: [Trage hier das Datum ein]
Uhrzeit: [Trage hier die Uhrzeit ein]
Gemeinsam zeigen wir, dass es eine laute Mehrheit gibt, die sich gegen Hass und Ausgrenzung stellt. Bring Freunde, Familie und Nachbarn mit – jede Stimme zählt!
Lasst uns zusammen für eine bessere, gerechtere Welt einstehen. Wir freuen uns auf Euch!
Euer [Name des Veranstalters/Bündnisses]
Zitat:
Zitat von
Franko
Die ganzen Bündnisse haben der AfD eigentlich absolut NICHTS mehr entgegen zu setzen, außer immer den gleichen Phrasen und Substantiven:
Toleranz
Menschlichkeit
Solidarität
Bündnis
Angstmache
rechte Hetze
Gleichheit
Randgruppen
Minderheiten
ein Zeichen setzen
Kundgebung
Randgruppen
Demokratie
"Und die etablierten Parteien sehen mehr oder weniger hilflos zu oder übernehmen im schlimmsten Fall sogar deren Positionen."
:D
"Gesellschaftlicher Fortschritt ist jedoch noch nie durch die extreme Rechte erreicht worden."
Aber durch Demokraten oder wie?
Quelle:
https://www.nordbayern.de/franken/nu...erg-1.14488881
Ich hab mal ChatGPT gebeten, aus den Stichworten oben einen Aufruf zu schreiben ;) Ist immer die gleiche, hohle Leier...
Einladung zur Kundgebung: Gemeinsam ein Zeichen setzen!
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
in Zeiten, in denen Angstmache und rechte Hetze immer lauter werden, ist es wichtiger denn je, gemeinsam für unsere Werte einzutreten. Wir laden Euch herzlich ein, Teil einer Kundgebung für
Toleranz, Menschlichkeit und Solidarität zu sein.
Lasst uns ein starkes Zeichen setzen für
Gleichheit, Demokratie und die Rechte von Minderheiten und Randgruppen! Wir stehen zusammen als Bündnis gegen Spaltung und für eine Gesellschaft, in der jeder Mensch seinen Platz hat – unabhängig von Herkunft, Glaube, Geschlecht oder Lebensweise.
������
Datum: [Trage hier das Datum ein]
������
Uhrzeit: [Trage hier die Uhrzeit ein]
������
Gemeinsam zeigen wir, dass es eine laute Mehrheit gibt, die sich gegen Hass und Ausgrenzung stellt. Bring Freunde, Familie und Nachbarn mit – jede Stimme zählt!
Lasst uns zusammen für eine bessere, gerechtere Welt einstehen. Wir freuen uns auf Euch!
Euer [Name des Veranstalters/Bündnisses]
Ich fürchte dafür gehts den Menschen immer noch zu gut, das genügend auf die Straße gehen. Es braucht wohl erst mal vier Jahre Merz damit es bei genügend Menschen vor der Haustür so richtig aufschlägt oder wenigstens noch ein knappes Jahr Scholz. In der AfD wird ja schon disskutiert vielleicht für Scholz seinen Erhalt als Kanzler zu stimmen.
Schwierige Entscheidung aber vielleicht wäre Scholz noch ein paar Monate das kleinere Übel. Scholz hält vielleicht die Kriegseskaltion die von Merz dann kommt, noch so lange auf bis Trump das geregelt hat. Mit Pristorius kommen wir m.M.n.auch in Teufels Küche.
Meine Güte was für Flachpfeifen in der AfD mal wieder.
Leute wie Krah schaffen es, die AfD bei Jungwählern auf Platz eins zu hieven.
Typen wie diese machen es wieder kaputt:
https://jungefreiheit.de/politik/deu...pflicht-mobil/
Aber klar doch, eine Wehrpflicht, damit Hassan aus Duisburg und Michel aus Pirna dann demnächst auf einer Stube hocken können...
Wie weltfremd sind denn eigentlich diese naiven AfD "Verteidigungsexperten"?
Leben die noch in den 90er Jahren?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Meine Güte was für Flachpfeifen in der AfD mal wieder.
Leute wie Krah schaffen es, die AfD bei Jungwählern auf Platz eins zu hieven.
Typen wie diese machen es wieder kaputt:
Aber klar doch, eine Wehrpflicht, damit Hassan aus Duisburg und Michel aus Pirna dann demnächst auf einer Stube hocken können...
Wie weltfremd sind denn eigentlich diese naiven AfD "Verteidigungsexperten"?
Leben die noch in den 90er Jahren?
Wieder ma ein Punkt, wo ich in meiner Ambivalenz gegenüber der AfD bestähticht werde.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Wieder ma ein Punkt, wo ich in meiner Ambivalenz gegenüber der AfD bestähticht werde.
Ich hab grundsätzlich kein Problem mit einer Wehrpflicht, aber es zeigt mal wieder wie naiv viele AFD - Westpolitiker doch sind!
Wehrpflicht in Deutschland, die AfD - Fuzzis glauben es kommen Torben, Malte und Bastian, es kommen aber in der Realität Hassan, Hakan und Prince Yabo Dabo Nukuele....
Wie erfrischend dagegen die Interviews mit einem Maximilan Krah. Der steht mitten im Leben und merkt wo der Hase läuft. Deswegen wird der ja auch so ins Kreuzfeuer genommen.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich hab grundsätzlich kein Problem mit einer Wehrpflicht, aber es zeigt mal wieder wie naiv viele AFD - Westpolitiker doch sind!
Wehrpflicht in Deutschland, die AfD - Fuzzis glauben es kommen Torben, Malte und Bastian, es kommen aber in der Realität Hassan, Hakan und Prince Yabo Dabo Nukuele....
Das wäre aber auch bei einer reinen Berufsarmee so. Ich bin gegen eine Wehrpflicht!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wie erfrischend dagegen die Interviews mit einem Maximilan Krah. Der steht mitten im Leben und merkt wo der Hase läuft. Deswegen wird der ja auch so ins Kreuzfeuer genommen.
Jupp, der gefällt mir auch, nur wurde er während seiner "Spionage"affaire vom AfD-Vorstand allein gelassen. Auch so'n Ding, das mich genervt hat.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Laut Bild erwägen die aber AfD zu wählen, weil sie so oft mit den Messermännern gleichgesetzt werden.
Vollkommen richtig, was die AfD verlangt, die Schwuchtel Deutschen Generäle braucht Niemand, die nur impfen könnnen in ihrer korrupten Blödheit
Vor Bundestagswahl
AfD-Verteidigungsexperten machen für Wehrpflicht mobil
Deutschland
|
22. November 2024
In ihrem Grundsatzprogramm fordert die AfD die Wiedereinführung der Wehrpflicht. Doch im Wahlprogramm soll es nun plötzlich nicht mehr auftauchen. Dagegen formiert sich Widerstand der AfD-Verteidigungsexperten.
Zitat:
Zitat von
Franko
eine Schande, was in Städten, bei Faeserund dem Verfassungsschutz organisiert hat