AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat:

Zitat von 
Beißer

Ich jammere nicht, und ich leide nicht. Ich verkünde meine Wahrheit.

Zitat:

Zitat von 
Beißer

Warum sollen wir Deutsche uns anders verhalten als die Alliierten und ihre Handlanger? Die setzen ihren Propagandakrieg ungebremst fort.

Lies Dich mal selbst.
Du klingst irgendwie schon etwas orientalisiert, so völlig ohne Wahrhaftigkeitsanspruch und "Auge um Auge"...

Zitat:

Zitat von 
Gawen

Lies Dich mal selbst.
Du klingst irgendwie schon etwas orientalisiert, so völlig ohne Wahrhaftigkeitsanspruch und "Auge um Auge"...

Nein. Ich spreche die reine Wahrheit. Oder anders formuliert: Die Wahrheit bin ich!

Zitat:

Zitat von 
Beißer

Nein. Ich spreche die reine Wahrheit. Oder anders formuliert: Die Wahrheit bin ich!

Schon klar! Heil Dir, mein Papst! :D
Für mich hast Du ganz einfach ein Rad ab und nie verstanden, was Deutschtum bedeutet.

Zitat:

Zitat von 
Gawen

Schon klar! Heil Dir, mein Papst! :D
Für mich hast Du ganz einfach ein Rad ab und nie verstanden, was Deutschtum bedeutet.

Unser Beißer hat vielleicht auch nur einen im Tee :cool2:

Schaut mal, Jungs: Wir diskutieren hier 200 Seiten mit den Systemlingen über die Wahrheit. Die ist denen aber egal. Zu manchen  Themenkomplexen haben sie ihre Wahrheit darüberhinaus noch in Gesetzesform gegossen. Schaut mal bei Google zum Begriff der »Offenkundigkeit« nach.
Glaubt ihr wirklich, man kann solche Pfeifen überzeugen?

Zitat:

Zitat von 
Beißer

Schaut mal, Jungs: Wir diskutieren hier 200 Seiten mit den Systemlingen über die Wahrheit. Die ist denen aber egal. Zu manchen  Themenkomplexen haben sie ihre Wahrheit darüberhinaus noch in Gesetzesform gegossen. Schaut mal bei Google zum Begriff der »Offenkundigkeit« nach.
Glaubt ihr wirklich, man kann solche Pfeifen überzeugen?

Nein, mein Freund, das kann man nicht.
Muss man aber auch nicht. Die nicht...
Es gibt aber jede Menge anderer Leser hier, und die kommen bei der Lektüre sicher ganz gehörig ins Grübeln und werden angeregt, sich mal etwas unabhängiger zu informieren.

Zitat:

Zitat von 
Gawen

Keineswegs. Wahr ist, was wahr ist. 
Lügen nutzen Deutschland niemals, wir sind eine Kulturnation, wir brauchen keine Propaganda.

hut zieh, gegner!

Zitat:

Zitat von 
Gawen

Keineswegs. Wahr ist, was wahr ist. 
Lügen nutzen Deutschland niemals, wir sind eine Kulturnation, wir brauchen keine Propaganda.

Und hier schließt sich wieder der Kreis. Wer legt fest oder entscheidet was schlussendlich die Wahrheit ist? Die Historiker, Politiker ....... ? ;)

Wo ich schon mal dabei bin, will ich gleich noch einen Author vorstellen:
Adolf von Thadden: Adolf Hitler, Verwandler der Welt
Adolf Hitler hatte sich vordringliche politische Ziele gestellt. 
Für Deutschland wollte er die Folgen des Ersten Weltkrieges beseitigen, also die Auswirkungen des Versailler Diktats rückgängig machen. 
Als Maßnahme, die hingegen alle Länder von einer großen Gefahr befreien sollte, sah er die Beseitigung der kommunistischen Herrschaft in der Sowjetunion an, 
darüber hinaus die Ausschaltung des jüdischen Einflusses in Europa, 
Die Siegermächte des Ersten Weltkrieges wollten auf die Ergebnisse der Friedensverträge nicht verzichten und vor allem ein Wiedererstarken Deutschlands verhindern.
...weltweit unterstützten jüdische Gruppen antideutsche Bestrebungen in den Ländern, in denen sie lebten.
Ab Dezember 1941 standen all diese Staaten in einer Front gegen Deutschland.
... Einflußreiche Mitglieder der englischen Regierung unter Anführung des ehemaligen Premierministers Chamberlain strebten nach der Kapitulation Frankreichs einen ehrenvollen Frieden mit Deutschland an, der den Krieg insgesamt beendet hätte. Sie konnten sich jedoch nicht gegenüber ihrem Ministerpräsidenten Churchill durchsetzen.
....
Im Mai 1940 ließ Adolf Hitler das bereits umklammerte englische Expeditionsheer bei Dünkirchen über den Kanal entkommen, um dadurch in England, das er sehr schätzte und dessen Weltreich er nicht vernichten wollte, die Bereitschaft zu einem Frieden mit Deutschland zu fördern. 
Ohne diese entkommenen Truppen hätte England den Kampf gegen Deutschland nicht fortsetzen können. Wegen politischer Rücksichtnahme verzichtete Hitler anschließend auch auf eine Eroberung der britischen Inseln.(Dass war ein monumenter Fehler, den er damit machte und praktisch das Ende Deutschlands besiegelte. Das habe ich genauer in dem Buch von Martin Allen, "The Hitler/Hess Deception" gelesen. Zum Heulen, wie Hitler sich da zum Narren halten liess und es nicht einmal merkte.)
Bitte weiterlesen....
http://www.versandbuchhandelscriptor.../1104adol.html