AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wer ist der Herr neben Scholz?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
:D Hahahah. Die belämmerten Gesichter hätte ich sehen mögen. Das ist denen bestimmt schwer gefallen und sie haben still und heimlich geweint.
Aber Donald wird die trotz all der Anschleimerei noch ganz schön tanzen und büßen lassen für die vielen Frechheiten der letzten Jahre. Die sind bei dem für alle Zeiten unten durch.
Voilá:
https://www.danisch.de/blog/2024/11/...k-zu-erkennen/
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn Putin die Ostzone ohne Westberlin besetzt...schnellen die Mitgliederzahlen beim BSW explosionsartig nach oben...und die ostdeutschen AfDler waren nie freiwillig in dieser Revanchistenpartei und bitten um Aufnahme in das BSW...!?
Ich kann mich entspannt zurücklehnen wenn der Russe kommt, hab noch einen alten DSF-Ausweis, euch hinterm Weißwurschtäquator sollte da eher die Düse gehen, wird eine ganz neue Erfahrung für euch.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. also den einzigen Rohstoff den Deutschland produzieren kann ist Salz aus der Nordsee und der landet auf dem Teller zum salzen der Speisen ..
Ich meinte hier mit Rohstoffen auch das was wir billig importieren könnten. Was soll zB der Unsinn Öl aus Indien ursprünglich aus Russland, das ist doch dann schweineteuer !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Hat sie sich rasiert? Sieht so aus.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich kann mich entspannt zurücklehnen wenn der Russe kommt, hab noch einen alten DSF-Ausweis, euch hinterm Weißwurschtäquator sollte da eher die Düse gehen, wird eine ganz neue Erfahrung für euch.
Gar nic wird passieren. Soviele Soldaten haben die Russen gar nicht….
Zitat:
Zitat von
Hitman
HE IS BACK!
Du hast vorhergesagt dass Trump verlieren wird. ...
Ich habe schon lange und oft genug gepostet:
Die Juden die die USA kontrollieren werden deshalb wie ich seit 2023 oft schrieb weiter notfalls mit Gewalt verhindern dass er noch einmal 4 Jahre regiert.
Die Frage ist jetzt nur noch wieviele Wochen oder Monate sie brauchen um ihn zu entsorgen.
Das ist jetzt dringlicher für jene die die USA kontrollieren:
Er will den deep state bekämpfen! Er will die US-Währung kontrollieren (Kennedy wollte es und wurde deshalb ermordet)!!!
Zitat:
Zitat von
SingSing
Einfach Klasse!
So sehen Verlierer aus. Die Frau ist völlig verbittert und zu Tode enttäuscht - und dann wagt sie es auch noch ein "Angebot" an die USA und Trump zu machen.
Für den ist sie doch nur noch absolut Luft und völlig unbedeutend.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Immerhin noch besser als Macron und seine Mumie. Prinzipiell wäre es mir ja wurscht - aber der Kontrast unterstreicht den Status Quo Unterschied zwischen Europa und USA ganz wunderbar.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Immerhin noch besser als Macron und seine Mumie. Prinzipiell wäre es mir ja wurscht - aber der Kontrast unterstreicht den Status Quo Unterschied zwischen Europa und USA ganz wunderbar.
Das war aber nicht immer so.
https://www.srf.ch/static/cms/images/960w/7195cf.jpg