AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Zitat:
Zitat von
Cherry
I Das gilt aber nur für Silber zum spekulieren
.. was willst du denn da spektakularisieren ... die wenigen Prozente , ist doch lachhaft .. :schock:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was willst du denn da spektakularisieren ... die wenigen Prozente , ist doch lachhaft .. :schock:
Aktuell ist Silber bei 30. Mein nächstes Ziel bei überschreiten der 32 ist 38. Das wird erfahrungsgemäß sehr schnell gehen. Von 30 auf 38 sind ca. 25%. Was willst du mehr
Dieser Beitrag wurde von Politikqualle gelöscht.
der Beitrag war zu lesen
Es war wieder eine User Beleidigung.
Schade, dass hier eine respektvolle Diskussion nicht möglich ist, obwohl das so geplant war !!!!
Ich werde den Admin bitten , das Cafe zu schließen und damit ist Schluss.
Zitat:
Zitat von
Kosto8
Dieser Beitrag wurde von Politikqualle gelöscht.
der Beitrag war zu lesen
Es war wieder eine User Beleidigung.
Schade, dass hier eine respektvolle Diskussion nicht möglich ist, obwohl das so geplant war !!!!
Ich werde den Admin bitten , das Cafe zu schließen und damit ist Schluss.
Mein Gott... Weil irgendwo ein Hund bellt, gehst du nicht mehr aus dem Haus? :isgut:
Zitat:
Zitat von
Schrauber
Mein Gott... Weil irgendwo ein Hund bellt, gehst du nicht mehr aus dem Haus? :isgut:
nein, mach ich nicht, aber man kann vernünftig miteinander umgehen
Beispiel: sagt einer kauf Tesla und ich bin anderer Meinung, kann man sagen okay, ich kaufe nicht weil.......
Kommt dann einer und rotzt Dich an, hat die Diskussion keinen Sinn.
Es muss auch alles nicht immer Sinn machen, aber es kann auf einem gewissen Niveau bleiben
Zitat:
Zitat von
Kosto8
nein, mach ich nicht, aber man kann vernünftig miteinander umgehen
Beispiel: sagt einer kauf Tesla und ich bin anderer Meinung, kann man sagen okay, ich kaufe nicht weil.......
Kommt dann einer und rotzt Dich an, hat die Diskussion keinen Sinn.
Es muss auch alles nicht immer Sinn machen, aber es kann auf einem gewissen Niveau bleiben
Also, mir kostet das Gequalle bloß ein mitleidvolles Lächeln.. :D
Zitat:
Zitat von
Schrauber
Also, mir kostet das Gequalle bloß ein mitleidvolles Lächeln.. :D
bei stockchannel.com hatte robbyredford noch einen gewissen Unterhaltungswert, aber die Qualle ist schon vom Niveau her stark im Minusbereich
Zitat:
Zitat von
Kosto8
bei stockchannel.com hatte robbyredford noch einen gewissen Unterhaltungswert, aber die Qualle ist schon vom Niveau her stark im Minusbereich
Qualle hat keinen Plan. Der könnte nicht mal einen Bauchladen wirtschaftlich führen!:D
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Qualle hat keinen Plan. Der könnte nicht mal einen Bauchladen wirtschaftlich führen!:D
Führst du selbst ein Unternehmen?
Oder woher sonst hast du deine Kenntnisse über erfolgreiche Unternehmensführung?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Führst du selbst ein Unternehmen?
Nein. Ich verwalte nur erfolgreich meine Kohle!:))