AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Da die Ermittlungsbehörden sich zu der Sache, trotz früherer Ankündigungen, nicht mehr äußern, dürfte klar sein das der Spinner sich den "Skandal" aus den Fingern gesogen hat.
Zitat:
Zitat von
Kuchenhuber
Da der mediale Zirkus weder in Funk oder Fernsehen etwas davon berichtet kann man davon ausgehen. Wenn der Hotelangestellte der Missetat überführt worden wäre, hätte man es sicherlich in großen Lettern in einschlägigen Gazetten zur Kenntnis nehmen können.
Kraemer der Verfassungschutz Präsident, die Zentralrat der Juden, CDU Deppen, Sawsan Chebli Beruf Hirnlos, machten beim Mobbing gegen das Hotel aktiv mit und bis heute keine Entschuldigung. Ratten haben mehr Charakter und Verstand
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Da die Ermittlungsbehörden sich zu der Sache, trotz früherer Ankündigungen, nicht mehr äußern, dürfte klar sein das der Spinner sich den "Skandal" aus den Fingern gesogen hat.
Haben die Behörden Angst, es könnte ihnen als Antisemitismus ausgelegt werden, wenn sie sich gegen ihn aussprechen?
OMG.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Haben die Behörden Angst, es könnte ihnen als Antisemitismus ausgelegt werden, wenn sie sich gegen ihn aussprechen?
OMG.
Könnte man durchaus annehmen.
Ich denke aber die Staatsanwaltschaft Leipzig hat eine Order von oben erhalten weil das Ding wohl einfach zu peinlich ist und daher wird halt einfach gar nichts mehr verlautbart.
Funktioniert ja auch, medial ist das Ding durch, interessiert niemanden mehr.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Könnte man durchaus annehmen.
Ich denke aber die Staatsanwaltschaft Leipzig hat eine Order von oben erhalten weil das Ding wohl einfach zu peinlich ist und daher wird halt einfach gar nichts mehr verlautbart.
Funktioniert ja auch, medial ist das Ding durch, interessiert niemanden mehr.
mich würde jetzt interessieren, ob seine konzerte ausverkauft waren.
mit diesem verlogenen zeugs hatte er ja kräftig die werbetrommel gerührt und angeblich hat er ja so viele fans. :D
Zitat:
Zitat von
sibilla
mich würde jetzt interessieren, ob seine konzerte ausverkauft waren.
mit diesem verlogenen zeugs hatte er ja kräftig die werbetrommel gerührt und angeblich hat er ja so viele fans. :D
Tja, er hatte sich ja erst einmal in den Focus des medialen Interesses gebeamt, ob das ausreichend war das sich viele zum Kauf eines Konzerttickets oder einer CD entschlossen, wer weiß, ich bezweifele es eher.
Am Ende hat er sich mit der Aktion wohl eher ins Knie geschossen, da er sich der Lächerlichkeit preis gab, zumal er ja offensichtlich auch noch hackedicht war als er heulend vorm Hotel saß.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Tja, er hatte sich ja erst einmal in den Focus des medialen Interesses gebeamt, ob das ausreichend war das sich viele zum Kauf eines Konzerttickets oder einer CD entschlossen, wer weiß, ich bezweifele es eher.
Am Ende hat er sich mit der Aktion wohl eher ins Knie geschossen, da er sich der Lächerlichkeit preis gab, zumal er ja offensichtlich auch noch hackedicht war als er heulend vorm Hotel saß.
ganz einfach, wenn du seinen vater kennst/gekannt hast, stellst du fest, der apfel fällt nicht weit vom pferdepoppes, näch? :D
Was kam bei Gil Ofarim raus?
Wegen dem Vorfall im Hotel in Leipzig. Man hört irgendwie nichts mehr davon...
https://www.gutefrage.net/frage/was-...il-ofarim-raus
Zitat:
Zitat von
goldi
Was kam bei Gil Ofarim raus? Wegen dem Vorfall im Hotel in Leipzig. Man hört irgendwie nichts mehr davon...
. *** Noch nichts, der Fall liegt weiterhin zur Prüfung bei der zuständigen Staatsanwaltschaft.*** heißt auf gut Deutsch : es bleibt so lange liegen bis es verjährt ist und keiner mehr daran denkt , diesen blöden Juden zu verurteilen ..
Hier Zapp vom 2.3.22
Der Mr Wissen to go streut etwas Asche auf sein Haupt.
Reklamiert aber für Antisemitismus einen Ausnahmejournalismus.
Er spricht am Ende des Videos.
https://www.youtube.com/watch?v=8qNwYAV-u_E
Ofarim: Wie ein Video einen Shitstorm auslöste | ZAPP | NDR
396
"Mag ich"-Bewertungen
16.921
Aufrufe
2. März
2022