AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wie wir alle wissen, hat die Mehrheit der SPD-Mitglieder den Kurs mitgetragen.
und entsprechend ist der verein heute beieinander. die mehrheit taugt nie was, was auf diese begebenheit auch passt. erinnere dich mal an diese konsorten...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
und entsprechend ist der verein heute beieinander. die mehrheit taugt nie was, was auf diese begebenheit auch passt. erinnere dich mal an diese konsorten...
SPD ein Copyladen. Kopieren Linke, Grüne, CDU.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
WASG, wäre doch die halbe Revolution geworden. Verstaatlichungen, Investoren hauen 10000de ab usw usf. Träum weiter
Hatte die Schweiz so was je nötig ? oder 1 € jobs ?
Pfusch regierte hier.
ich träume gar nix - ich erinnere mich lediglich, dass ich von der wasg diese stände bei den montagsdemonstratoinen hier sah. ich hatte sonst keine berührungspunkte damit, was zu der zeit schon viele jahre ungültig-wähler.
ja freilich regierte hier pfusch und regiert noch - das programm läuft mit steigender oktanzahl ja schon sehr lange, jetzt haben wir das sahne-häubchen oben drauf.
Zitat:
Zitat von
twoxego
geküztTwox
Herr Mahler vom VS, scheint mir dann doch ziemlich weit hergeholt.....
Vom Mitglied des sozialistischen Anwalt Kollektives über die RAF bis zu seinem berühmten "Heil Hitler Herr Friedmann", war der Man einfach nur die menschgewordene Provokation.
So jemand lässt sich nicht kontrollieren, schon gar nicht von den Dilettanten des VS.
Dass Herr Chily, der ja eine Weile lang oberster Dienstherr unsere Verfassungsschützer war, gleichzeitig von diesen geführt wurde, ist auch nicht eben besonders plausibel.
ich seh das nicht weit hergeholt. mir wurde das vor einiger zeit schlagartig klar, da sah ich ein filmchen von einer seiner haftentlassungen, der mann kam raus und machte sofort den hitlergruss.
tja, damit hat er der nps und seiner idee sicher sehr genutzt... die vs-leute haben ihre festen jobs über lange zeit,krisensicher und mit gleitender arbeitszeit :)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Stimmt auch. Man muss schon zusammenfinden in der Partei.
zusammen finden... da wurde auseinander gesprengt und nicht jeder hatte den rücken eines räucheraals. überleg dir mal, was damals über den tresen ging von dem zeug, das dauerhaft das land ganz massiv schädigt. du hast grad vorher die 1-e-jobs angeschnitten usw. usw.
das erste, was die spd damals gemacht hat war, das arbeitnehmerüberlassungsgesetz zu ändern, seither diese sklavenwirschaft usw. usw.
jeder mit rückgrad hätte da aussteigen müssen, anstatt so etwas mitzutragen. charakter ist das wort...usw.usw.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Nein. Es gab sogar mal einen namens Fritz Schäffer, der ein Guthaben aufgebaut hat.
Der Tatsache verdankte er seinen Spitznamen "der eiserne Fritz".
1949 du witzbold :)
ich korrigiere meinen satz "nach 49'" :)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
LA Fontaine wäre Europameister geworden in der Disziplin. Kapier mal, dass die Wirtschaft damals strauchelte.
gestrauchelt hat da schon vorher jede menge, denn auch die aera kohl war keine ohne beulen und dellen.
kapier das doch BITTE mal :)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
SPD ein Copyladen. Kopieren Linke, Grüne, CDU.
in der aufzählung sind die grünen als letzte ins boot gestiegen, von der linken abgesehen, die ja nicht diese unterstützung hatte. siehst ja heute auch.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was dir vorschwebt wissen wir bereits, willst du eine Mauer bauen, daß jener Unternehmer nicht weg kann, den du gängeln willst ?
Wie kann ein Dr Mittendrin ein derartiger Missversteher sein? Hm?
leute, mal ne andere frage:
was müsste denn jetzt wie mit welchem personal geschehen, dass die spd wieder hoch käme?
so ganz konkret meine ich, personen, methoden.
na, was meint ihr?