AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was erwarten diese Leute? Noch mehr Helikoptergeld? Klar ist für viele die jetzige Situation verfahren, daher zurück zum Normstand wie Januar 2020 und gut ist’s. Dann können wenigstens auch wieder mehr Asylanten importiert werden.
Ich denke, dass die Mehrzahl der Leute, zumindest nicht die schon länger hier Lebenden, nichts geschenkt haben möchten. Manche nicht einmal die Demokratie.
Und wie sagte schon, ich meine es wieder mal "IM Erika":
"Nach der Krise wird nichts mehr so sein, also vorher." Was immer damit ausgedrückt oder gedroht werden sollte.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gib den Leuten endlich wieder ihre Stadionbesuche, lass sie in Clubs und Bars und sorge dafür das die Blagen wieder in Kita, Hort und Schulen gehen und es kämen Ende August keine 1.000 Hanseln.
Und Neger mit Kreuzfahrtschiffen aus Afrika abholen. Da gibt es dann höchstens Solidaritäts-Demos.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und Neger mit Kreuzfahrtschiffen aus Afrika abholen. Da gibt es dann höchstens Solidaritäts-Demos.
Solche Demos sind auch gut. Für Neger, gegen Rechts, gegen Lukaschenko, alles Demos die gut sind!
Zitat:
Zitat von
erselber
Ich denke, dass die Mehrzahl der Leute, zumindest nicht die schon länger hier Lebenden, nichts geschenkt haben möchten. Manche nicht einmal die Demokratie.
Und wie sagte schon, ich meine es wieder mal "IM Erika":
"Nach der Krise wird nichts mehr so sein, also vorher." Was immer damit ausgedrückt oder gedroht werden sollte.
90% der Leute hier ist doch gar nicht bewusst was abgeht, welche Transformation stattfindet und auf was wir zusteuern.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
90% der Leute hier ist doch gar nicht bewusst was abgeht, welche Transformation stattfindet und auf was wir zusteuern.
Doch viele einfältige CDU Wähler (65+) wissen das, aber alles außer CDU ist ja rechtsradikal. Kürzlich genau so von einem CDU-Hohlkopf gehört.:crazy:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Doch viele einfältige CDU Wähler wissen das, aber alles außer CDU ist ja rechtsradikal. Kürzlich genau so von einem CDU-Hohlkopf gehört.:crazy:
Was will man da auch noch groß drauf erwidern? Den Leuten hat man dank Medien jahrzehntelang ins Hirn geschissen, kein Wunder das jetzt bei den meisten nur noch Scheisse aus dem Mund quillt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nun so Mancher wacht aus seinem Tiefschlag langsam auf, reibt sich die Augen, schließt sie vielleicht kurz wieder und meint in einem Alptraum mit Endlosschleife gefangen zu sein.
Öffnet sie wieder und erkennt. Kein Traum, bittere Realität.
„Aber wer in der Demokratie schläft, wacht halt in einer Diktatur auf.“
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun so Mancher wacht aus seinem Tiefschlag langsam auf, reibt sich die Augen, schließt sie vielleicht kurz wieder und meint in einem Alptraum mit Endlosschleife gefangen zu sein.
Öffnet sie wieder und erkennt. Kein Traum, bittere Realität.
„Aber wer in der Demokratie schläft, wacht halt in einer Diktatur auf.“
Daher gehen ja die Massen gegen Rechts auf die Straße. Die größte Gefahr ist derzeit das erstarkende 4. Reich!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Daher gehen ja die Massen gegen Rechts auf die Straße. Die größte Gefahr ist derzeit das erstarkende 4. Reich!
Dann würde Adis Traum ja doch noch wahr. Der träumte auch vom 4. Reich, ob in Argentinien oder Neuschwabenland ist nicht überliefert.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was will man da auch noch groß drauf erwidern? Den Leuten hat man dank Medien jahrzehntelang ins Hirn geschissen, kein Wunder das jetzt bei den meisten nur noch Scheisse aus dem Mund quillt.
Die saufen sich jeden Abend 2 Bier, glotzen Fussball und hängen sonst den ganzen Tag ab. Diese Gleichgültigkeit finde ich krass. Sie lesen was von Zigeunersoße oder andern Merkelmüll, finden es albern und machen einfach weiter.