AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Schon komisch und man munkelt, dass es im ersten Fall die absolut merkwürdige Anglophilie vom GRÖFAZ war und im zweiten Fall ist nachgewiesen, dass es zu Sabotage und Verrat im ganz breiten Maße kam und auch wieder der GRÖFAZ nicht geweckt werden durfte, um den Einsatz von wichtigen Divisionen zum Zurückschlagen der Invasion zu befehlen.
Eine endlose Kette von Verrat und "Dummheit", die ihresgleichen sucht. Da kann man schon auf gewisse Ideen kommen, was denn der Herr AH 1,5 Jahre wohl in den Jahren 1912 und 1913 in Großbritannien zu suchen hatte und wie er das finanziert hat als Ansichtskartenmaler, der in Männerasylen in Wien wohnte...
Des Führers Anglophilie war nicht merkwürdig, sondern eine unter Deutschen leider weit verbreitete Krankheit. Fairerweise muss man sagen, dass der englische Hass auf Deutschland so irrational war, dass man als Deutscher diesen kaum nachvollziehen konnte.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Des Führers Anglophilie war nicht merkwürdig, sondern eine unter Deutschen leider weit verbreitete Krankheit. Fairerweise muss man sagen, dass der englische Hass auf Deutschland so irrational war, dass man als Deutscher diesen kaum nachvollziehen konnte.
Man möchte aber denken, dass der I. Weltkrieg diese Krankheit kuriert haben sollte. Tat er allerdings nicht. Nicht einmal der II. Weltkrieg mit den englischen Terrorbombardierungen vermochte das. Für die meisten Deutschen sind Engländer bis heute irgendwie tolle Menschen. Ich ecke mit "Gott strafe England!" durchaus schon mal in Form verständnisloser Blicke an.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Man möchte aber denken, dass der I. Weltkrieg diese Krankheit kuriert haben sollte. Tat er allerdings nicht. Nicht einmal der II. Weltkrieg mit den englischen Terrorbombardierungen vermochte das. Für die meisten Deutschen sind Engländer bis heute irgendwie tolle Menschen. Ich ecke mit "Gott strafe England!" durchaus schon mal in Form verständnisloser Blicke an.
Gott hat sie bestraft. Ihr Empire ist dahin. :)
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Gott hat sie bestraft. Ihr Empire ist dahin. :)
Ja, schon. Aber irgendwie ist mir das noch nicht genug. Wenigstens aus Nordirland sollten sie noch fliegen. Und von den Falklandinseln. Und so weiter...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In Adolfs Geist waren die Briten Arier, die der Jude zum Kampf gegen die eigene Rasse aufgehetzt hat.
Abseits des gröfazschen Irrsinns stammen sie tatsächlich von Germanen ab. :)
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, schon. Aber irgendwie ist mir das noch nicht genug. Wenigstens aus Nordirland sollten sie noch fliegen. Und von den Falklandinseln. Und so weiter...
Bald kommen sie in Schlauchbooten zu uns begehren Asyl. :D
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Bald kommen sie in Schlauchbooten zu uns begehren Asyl. :D
Da würde ich noch lieber den Afrikaners Asyl gewähren. Die können die Engländer in der Regel auch nicht leiden. Neger mögen sie ebenfalls nicht so...
Zitat:
Zitat von
Maitre
… aber Gibraltar dürfen sie doch behalten, oder sollen sie da auch verschwinden ??
Zitat:
Zitat von
kiwi
… aber Gibraltar dürfen sie doch behalten, oder sollen sie da auch verschwinden ??
Gibraltar fällt unter "Und so weiter". Dieses degenerierte Volk kontrolliert damit immerhin einen der wichtigsten Zugänge zum Mittelmeer.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Adolfen nun als Ädschent des schnöden Albion?
Und ich dachte immer:
Das dein Gruß ein deutscher sei, grüße stets mit Hitler Heil.
Nicht das Putin, wenn er irgendein politisches Ding versemmeln sollte, hier dann noch zu einem Supercopter-Juden aus irgendeinem bösen Paralleluniversum wird, weil - im HPF als Matrix der Vielzuvielen...