AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
An sich wählt Jeder schon vorher die Seite aus, welche er unterstützt. Aus verschiedenen Gründen und Ursachen; emotional oder rational. Demnach auch die Medien, die diese Sicht untermauern. So war es; und so wird es immer sein.
Ich unterstütze niemanden. Ich richte mich etwas auf den III. Wk ein und lese möglichst vieles, um nicht überrascht zu werden. Dazu gehört das ZDF und RT, und vieles mehr.
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Vier Jahre 24/7 Trump-bashing soll ein Zufall gewesen sein?
Oder die abgestimmte Covid-Propaganda.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenns so einfach wäre. Die Amis haben in Deutschland Atomraketen gegen Russland installiert. Wenn sie jetzt den Drücker an einen Idioten, der in Deutschland die Macht hat, abgeben, und der den Drücker betätigt, ists schon so weit.
Nee, die BRD hat nur die Teilhabe zur Beförderung der Waffen nach RU, die USA (Trump) haben dagegen die Kontrolle über deren Zündung.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich kenne den Sinn des Wortes 100%ig
In Sachen Brechen des Abkommens: Die nachweislich von Russland unterstützten "Separatisten" haben trotz dieses Abkommens fleißig weiterhin Gebrauch von den
schweren Waffen, die sie aus Russland geliefert bekommen haben, gemacht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nein, sonst hättest du nicht behauptet, es gab keinen Grund.
Die Gründe habe ich dir genannt.
Ob Gründe grechtfertigt sind für einen Krieg, ist eine andere Frage.
Aber wer Deutsch schreibt, sollte schon beim Sinn der deutschen Sprache bleiben.
Das ist die ukrainische/westliche Auffassung. Die Russen sehen das anders.
---
Schön anzusehen, dass du meine Einwände akzeptierst, wenn du jetzt schreibst: "Ob Gründe gerechtfertigt sind für einen Krieg, ist eine andere Frage."
Zitat:
Zitat von
tosh
Nee, die BRD hat nur die Teilhabe zur Beförderung der Waffen nach RU, die USA (Trump) haben dagegen die Kontrolle über deren Zündung.
So ists heute. Und morgen?
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenns so einfach wäre. Die Amis haben in Deutschland Atomraketen gegen Russland installiert. Wenn sie jetzt den Drücker an einen Idioten, der in Deutschland die Macht hat, abgeben, und der den Drücker betätigt, ists schon so weit.
es gibt viele Idioten in der EU, in Berlin, Paris
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...7 21-34-32.png
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, es gab keine Gründe für den Überfall auf die Ukraine.
Putin wollte "leichte Beute" machen, für den Wahn seines Groß-Russlands und ist voll auf die Schnauze gefallen.
Das ist dummes Zeug was du da erzählst. Noch im März 2022 hätte die Ukraine alles außer Krim behalten können, wenn sie die Verhandlungen nicht abgebrochen hätten.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich unterstütze niemanden. Ich richte mich etwas auf den III. Wk ein und lese möglichst vieles, um nicht überrascht zu werden. Dazu gehört das ZDF und RT, und vieles mehr.
http://berliner-
zeitung.de...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Schön anzusehen, dass du meine Einwände akzeptierst, wenn du jetzt schreibst: "Ob Gründe gerechtfertigt sind für einen Krieg, ist eine andere Frage."
Schon wieder verstehst du kein Deutsch.
Zu sagen, dies wäre die westliche Auffassung, sagt nichts über meine persönliche Akzeptanz dieser Auffassung.
---
Zitat:
Zitat von
Neu
Es genügen die Radio-Nachrichten und das Forum. Wenn die Regime-Dödel maulen, hat irgendwer was richtig gemacht!:)