-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es geht um Schutz! Die oberste Aufgabe der jeder Regierung ist das Volk vor Schaden zu schuetzen,
Notlagen die das Volk gefaehrden koennten, zu bewaeltigen, um Schaden vom Volk abzuwenden.
Das gilt fuer alle Bueger des Volkes und sogar fuer Regierungsanpisser und wie Dich, sonst haette
die Regierung Dir laengst den dummen Arsch aufgerissen, Dich und Deinesgleichen weggesperrt und
das Wahlrecht entzogen.
Wieso bist Du aufeinmal so ein Corona-Nervenbündel? Reiß Dich mal zusammen.Die nordkoreanischen Genossen sind schwer enttäuscht. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
marion
geh mal auf deinen Friedhof :dg:
stümmt, war ich kürzlich, altvordere besuchen.
mittlerweile steht auf jeder wand, coronatoter, ist bekannt.
(ironie off):D
quelle: ich, augenzeuge
hab noch was vergessen: da steht auch noch drauf, maske tragen und abstand halten!!!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Jetzt geht wieder dieser sinnlose Masken Schwachsinn an.
Masken wurden schon vor 100 Jahren bei der ersten Grippe-Pandemie 1918-1921 benutzt,
weil diese sich bewehrt haben.
Es gibt zig Studien die belegen das durch Masken die Virenlast in einem Raum weit niedriger ist und die Wahrscheinlichkeit das Personen sich anstecken dadurch geringer
und bei einer möglichen Infektion der Krankheitsverlauf leichter.
Wir haben weltweit eine Sterblichkeit von 2-4 Prozent , 15-20 Prozent aller Infektionen verlaufen schwer und müssen im Krankenhaus behandelt werden.
Dunkelziffer: 50% in Europa
Zahlreiche Langzeitschäden nach Genesung sind bekannt.
Ha,ha,ha in einem Raum ist eine Virenlast doch unabhängig von Masken, oder begehen die Viren Selbstmord wegen den Masken:?
kd
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was sollen denn die Regierungen machen? Der Pandemie freien lauf lassen?
Das Risiko ist zu hoch, weil es koennte der Totalschaden werden. ...
Viele denken ja, durch "Herdenimmunität" oder durch Impfen kann der Totalschaden vermieden werden.
Sie wissen nicht dass die Immunisierungen nur einige Monate halten, und dass der bösartige Virus auch mutiert, womit er die Massenimpfungen aushebelt.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Masken wurden schon vor 100 Jahren bei der ersten Grippe-Pandemie 1918-1921 benutzt,
Es gibt zig Studien die belegen das durch Masken die Virenlast in einem Raum weit niedriger ist und die Wahrscheinlichkeit das Personen sich anstecken dadurch geringer
Wir haben weltweit eine Sterblichkeit von 2-4 Prozent , 15-20 Prozent aller Infektionen verlaufen schwer und müssen im Krankenhaus behandelt werden.
Echt, der Beton wurde damit bewehrt? Man lernt nie aus
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Freistaat Sachsen hat die Finanzierung für Raumlüfter und Filtersysteme für Schulräume abgelehnt, weil die Kosten dafür zu hoch seien.
Die Schüler sollen bei offenen Fenster und dick verpackt lernen.
Hoffentlich wird das dieses Jahr einen kalten Winter geben.
Die Bedeutung von Schulgebaeuden zur Wissensvermittlung wird ueberbewertet.
Man kann Schueler jeder Klasse auch in der Freien Natur unterrichten und das
bei jedem Wetter. Es ist ein Frage der Kleidung und der Organisation. Bei uns in
Deutschland scheitert das wahrscheinlich aus zwei Grunden:
Ersten an den verweichlichten Lehrern, weiblichen, maennlichen und diversen
Geschlechts und Zweitens daran das Bildung wg. des verfuckten Foederalismus
bedauerlicherweise (noch) eine Angelegenheit der Bundeslaender ist.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Freistaat Sachsen hat die Finanzierung für Raumlüfter und Filtersysteme für Schulräume abgelehnt, weil die Kosten dafür zu hoch seien.
Dann kriegt ihr endlich eure "Coronaopfer"!
Freut euch drauf!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es gibt auch viele andere schwere Langzeitschäden durch Covid-19 bei den meisten Erkrankten, auch bei Erkrankten die weder ambulant noch stationär behandelt wurden. Das ist ein weiterer wichtiger Unterschied zur normalen Influenza.
Die Beweise dazu wurden hier im Topic gepostet.
Nein, genau das ist KEIN Unterschied.
-
Eine echte HPF Koryphäre.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Es gibt nicht eine einzige Studie, die die Virenlast eines Raumes in Bezug zu Masken bringt. Die Virenlast eines Raumes ist genau so hoch, wenn sich 1000 Masken darin befinden wie wenn sich gar keine darin befindet. Es gibt anscheinend keine These, die zu absurd ist, um sie als Argument für das Anheizen der Coronapanik zu benutzen.
Die nächste Koryphäre.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ha,ha,ha in einem Raum ist eine Virenlast doch unabhängig von Masken, oder begehen die Viren Selbstmord wegen den Masken:?
kd
Dagegen sind die ganzer Wissenschaftler die reinsten Stümper.
Deshalb darf überall nur eine gewissen Anzahl von Menschen in einem Raum sein.
.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Echt, der Beton wurde damit bewehrt? Man lernt nie aus
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Selber schuld.Jammer nicht.Du förderst doch mit Deinen Posts auch die Corona- und Quarantänehysterie.:sark:
Dummfug.
Besser etwas Hysterie als immer mehr schwere Erkrankungen, Tote und Langzeitfolgen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Hoffentlich nicht, denn der Virus mag Kälte.
Und mit eingefrorenen Hirnen lernt niemand etwas.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
Dummerle, es gibt auch die Virenlast in Infizierten. Wenn sie hoch genug ist erkranken die Infizierten.
Masken schützen besonders vor Infektion durch Tröpfchen.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Leider passiert das viel zu selten.
man beachte den Tanzbär in Uniform, wie er von einem Bein auf das andere wippt.
Der arme Mann leidet gerade Höllenqualen durch... :D
Sein gesunder Menschenverstand sagt ihm: "Das was uns hier befohlen wird ist total irre", aber sein Untertanengeist sagt: Mach mal lieber das was die da oben befehlen, sonst bist nachher auch noch einer von den Nazis..."
Ein wunderbares Zeitdokument.
Was ist eigentlich aus dem tapferen Ramelow geworden, der hat doch großspurig angekündigt, dass er ALLE Einschränkungen aufheben wollte?
Wollte der sich nicht erneut zur Wahl stellen?
Oder wird diese Wahl jetzt verschoben, wegen sinkender Umfragewerte dieses Maulhelden?
"Sie halten sich illegal im Land Mecklenburg-Vorpommern auf." Der Satz allein von dem Regimepolizisten ist schon eine Lachnummer. Da hätte er einfach laut loslachen sollen.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
:dg:
genau das! habe ich gestern zu meinem gschpusi gesagt, der kapierte erst gar nicht, was ich gemeint habe, und dann kam der aha!effekt.
War doch beim ersten Lockdown auch schon so. Pünktlich zum Zuckerfest war er aufgehoben.
-
Das Schulsystem in diesem Land befindet sich noch im 19. Jahrhundert. Ein Vorbeter und dutzende Nachbeter, und alles in einem Raum mit autoritären Gehabe,
mit Gruppenzwang und Eischüchterung um den perfekten Untertan ohne eigene Meinung zu züchten.
Während in anderen Staaten schon per Internet unterrichtet wird , scheiterts hier bereits an dem PC Kentnissen der Lehrer.
Zitat:
Zitat von
ABAS
bei jedem Wetter. Es ist ein Frage der Kleidung und der Organisation. Bei uns in
Deutschland scheitert das wahrscheinlich aus zwei Grunden:
Ersten an den verweichlichten Lehrern, weiblichen, maennlichen und diversen
Geschlechts und Zweitens daran das Bildung wg. des verfuckten Foederalismus
bedauerlicherweise (noch) eine Angelegenheit der Bundeslaender ist.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
... Wenn ein Innenminister(Schwiegersohn Schäubles) straflos die Einweisung in die Psychiatrie(Gulag) von Maskengegnern fordern darf, ists(fast) schon zu spät!
kd
Eben. Totale Volksverhetzung von dem Covididioten.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
bei jedem Wetter...
Ja, Superidee! So hätten die Genossen die Baumhäuser im Hambi wenigstens nicht umsonst errichtet und sie könnten der Wissensvermittlung an historischer Stätte dienen!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Aha, und weil die Masken so effizient sind, ist das Pflegepersonal besonders gefährdet und erkrankt überdurchschnittlich oft?!
-
Sensationelle neue Arte Doku: Corona: Sicherheit kontra Freiheit -
Deutsche, Franzosen und Schweden in der Krise:
https://www.youtube.com/watch?v=NJ5alTmZs2A
Unbedingt teilen!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Das Schulsystem in diesem Land befindet sich noch im 19. Jahrhundert. Ein Vorbeter und dutzende Nachbeter und alles in einem Raum und autoritären Gehabe
mit Gruppenzwang und Eischnüchterung um den perfekten Untertan zu züchten.
Während in anderen Staaten schon per Internet unterrichtet wird , scheiterts hier bereits an dem PC Kentnissen der Lehrer.
Für die Beamten-Boomer ist Internet und sowas eben Neuland.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Immer mehr Schüler und Lehrer infiziert:
Bundesweit 300.000 Schulkinder bereits in Quarantäne. (ARD)
Und in Quarantäne stecken sie die übrigen Familienmitglieder an.
Halbherzige Salamitaktik von Merkel & Co. Prost Mahlzeit.
300.000 von wieviel Millionen?
Sind das etwa die Schüler, die ihren Lehrern mit Enthauptung drohen, wie grad in Berlin geschehen?
Frag Dich mal, wer das Klientel der "Reiserückkehrer" ist und wo die Hotspots liegen!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die nächste Koryphäre.
.
Leider scheints Du es nicht verstanden zu haben.Also wenn in einem Raum die Anzahl von Menschen mit Maske begrenzt werden muß, stellt sich die Frage:
Welchen Sinn hat dann die Maske?
Schon mal darüber nachgedacht?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die nächste Koryphäre.
.
Eure Zahlenallergie ist ja fast noch höher als die Faktenallergie
Zitat:
Bae et al. untersuchten in einem Experiment an 4 Sars-CoV-2-positiven Patienten chirurgische Masken und Baumwollmasken im Hinblick auf deren Fähigkeit, die abgegebenen Viren während eines Hustenmanövers abzufiltern. Dabei wurden Viren-Kulturplatten in 20 cm Abstand vor dem Kopf der Patienten platziert. In dem Experiment wuchsen 2,56 log Virus-Kopien/ml beim Husten ohne Maske, 2,42 log Kopien/ml beim Tragen einer chirurgischen Maske und 1,85 log Kopien/ml beim Tragen einer Baumwollmaske. Die Autoren kamen zum Schluss, dass keine der untersuchten Masken (auch nicht die chirurgische Maske) eine effektive Filterleistung erzielte 10 .
Ich habe mal die Zahlen fett markiert.
Quelle
Wie sollte das auch funktionieren? Davon abgesehen sind hier im Test die Masken nagelneu und steril sowie korrekt gehandhabt,
-
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aha, und weil die Masken so effizient sind, ist das Pflegepersonal besonders gefährdet und erkrankt überdurchschnittlich oft?!
Ja, dann lassen wir das Krankenpersonal mal ohne Maske und Schutz arbeiten. Mal schauen was dann passiert.
Ihr habt eine wahnsinnig bestechende Logik.
Da liest man die Intelligenz regelrecht heraus.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ja, dann lassen wir das Krankenpersonal mal ohne Maske und Schutz arbeiten. Mal schauen was dann passiert.
Ihr habt eine wahnsinnig bestechende Logik.
Da liest man die Intelligenz regelrecht heraus.
Gar nichts passiert.
Der Beweis wurde bereits mehrmals erbracht. Je härter die Maßnahmen, desto höher die "Fälle"
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die nächste Koryphäre.
.
Lies dir deinen Nonsens erst noch einmal richtig durch, du Wissenschaftler für Arme. Und dann hör auf mit weiteren Vorlesungen oder Seminaren oder schreib über Sachen, die du verstanden hast.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Genial. Ich hoffe das Schulthema artet ins Chaos und Desaster ab.
Das mehrheitllich linksgrün kommunistische Lehrerpack hat Corona redlich verdient und kann abtreten.
In den Schulen reissen diese Affen während des Unterrichts die Fenster auf und haben dauerhaften Durchzug. Unsere Lütte sitzt mit ner dicken Jacke in der Klasse. Die Kinder erkranken genau wegen dieser Scheiße.
Und auf den Fluren latschen Lehrer und Hortner ohne Maske rum...während die Kinder und wir Eltern eine tragen sollen! Hab ich jetzt mehrfach erlebt und bin in der Schule inzwischen eher nicht mehr gern gesehen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Genial. Ich hoffe das Schulthema artet ins Chaos und Desaster ab.
Das mehrheitllich linksgrün kommunistische Lehrerpack hat Corona redlich verdient und kann abtreten.
Das war es dann mit Deiner Rente. Mein Gott, Du kannst nicht weiter denken als ich einen 160 Tonnen Bagger werfen kann.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In den Schulen reissen diese Affen während des Unterrichts die Fenster auf und haben dauerhaften Durchzug. Unsere Lütte sitzt mit ner dicken Jacke in der Klasse. Die Kinder erkranken genau wegen dieser Scheiße.
Und auf den Fluren latschen Lehrer und Hortner ohne Maske rum...während die Kinder und wir Eltern eine tragen sollen! Hab ich jetzt mehrfach erlebt und bin in der Schule inzwischen eher nicht mehr gern gesehen.
Ich finde das gut.
Mal ne Frage. Warum machst du deswegen nicht das Maul auf. Wenn ich ein Vater wäre , würde ich in die Schule einreiten und mal Tacheless sprechen.
Aber anscheinend traut sich in dieser achso toleranten, liberalen Demokratie keiner sein Maul aufzumachen.
Selbst Schuld.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Besser etwas Hysterie als immer mehr schwere Erkrankungen, Tote und Langzeitfolgen.
Kiek mal auf Deine Uhr. Langzeitfolgen? Bei Dir?
Dir würde ich sogar vom Kauf einer Langspielplatte abraten!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
War doch beim ersten Lockdown auch schon so. Pünktlich zum Zuckerfest war er aufgehoben.
eben, verscheißern können wir uns doch selber, näch? :))
ich melde mich demnächst wieder per ...
gute nacht, und haltet die ohren steif. :)
-
Leipzig:
16.000 waren zur Deppen-Demo erlaubt
Jetzt Fußball (RTL), Nationalmannschaft gegen Tschechien: Keine Zuschauer.
Verkehrte Welt.
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Lies dir deinen Nonsens erst noch einmal richtig durch, du Wissenschaftler für Arme. Und dann hör auf mit weiteren Vorlesungen oder Seminaren oder schreib über Sachen, die du verstanden hast.
Du quatscht von 1000 Masken in einem Raum.
Ich kann deinen Quatsch nicht ernstnehmen.
Meinst du jetzt 1000 Masken oder 1000 Personen, 1000 Slipeinlagen oder 1000 Windeln voller Kaka in einem Raum.
Muß man die 1000 Personen vorher zu Mett verarbeiten um die in einem Raum zu bekommen.
Fragen über Fragen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und es wird noch schlimmer werden !
Denke ich auch, denn wer sowas macht, ohne das eine einzige Infektion des Covid-19 Grippe Virus beim RKI gemeldet ist, also nicht existiert, der Kinder Terrorisiert mit Vorsatz, Leute ermordet und ihre Frimen kaputt macht, ist schon lange durch gedreht. Die selben Politiker, die Billiarden in China verpulverten und mit ihren Mord, Kriegen als man auch noch die Kopf Abschneider in Syrien finanzierte, oder die Nazi Todesschwadronen in der Ukraine, diese Leute nach Berlin einlud. Bill Gates Plan, Rockfeller Plan, Bevölkerungs Reduzierung
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
lüpster, du hinkst hinterher, das ding rennt bereits durchs forum, kreuz und quer. :)
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wieso bist Du aufeinmal so ein Corona-Nervenbündel? Reiß Dich mal zusammen.Die nordkoreanischen Genossen sind schwer enttäuscht. :cool:
Meine Geduld und Gelassenheit ist mittlerweile an der Grenze. Es geht mir nicht schnell
genug. Der Innere Notstand haette von der Regierung nicht erst am 28.10.2020 bei der
2. Welle der Pandemie festgestellt und danach gehandelt werden muessen sondern bereits
bei der 1. Welle. Das heisst die Bundesregierung haette den Ministerpraesidenten der
Laender frueher einen Maulkorb verpassen und klare Anweisungen geben muessen, die
Laender nicht im Zuge des Foederalismus ihre " eigenen Sueppchen " kochen lassen duerfen.
Verfassungsrechtlich war es bereits im Maerz der Regierung moeglich die Laender und
den Bundestag durch stillschweigende Feststellung des Inneren Notstands zu uebergehen.
Im Gegensatz zu dem Auesseren Notstand der durch das Parlament festgestellt und dann
offiziell verkuendet werden muesste, ist das beim Inneren Notstand nicht vorgeschrieben.
Die Regierung hat das Recht durch ihre Entscheidungen und daraus resultierenden Handlungen
die Laendesregierungen, Landesparlamente, den Bundestag und sogar Gerichte auszublenden.
Das ist am 28.10.2020 geschehen und das Volk hat es ebenfalls bemerkt, was der Grund ist
das eine Minderheitheit von Verstandes- und Wissensbefreiten wie die " Querdenker " und die
" Wir sind das Volk " Fraktion sofort von einer " Bedrohung " der Grund und Freiheitsrechte,
sogar der " Demokratie " kreischen und mit oeffentlichen Demonstrationen unter Verstoss
der gerichtlichen Auflagen sogar versuchen das Deutsche Volk zum Widerstand aufzuhetzen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich finde das gut.
Mal ne Frage. Warum machst du deswegen nicht das Maul auf. Wenn ich ein Vater wäre , würde ich in die Schule einreiten und mal Tacheless sprechen.
Aber anscheinend traut sich in dieser achso toleranten, liberalen Demokratie keiner sein Maul aufzumachen.
Selbst Schuld.
Purzel, ich schrieb, dass ich in der Schule ungern gesehen werde. Woran mag das liegen? Weil ich das Maul gehalten hab?
Ich bin selten laut. Die haben dort meine Geduld etwas überstrapaziert. Verstehste?!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Purzel, ich schrieb, dass ich in der Schule ungern gesehen werde. Woran mag das liegen? Weil ich das Maul gehalten hab?
Ich bin selten laut. Die haben dort meine Geduld etwas überstrapaziert. Verstehste?!
Du Querulant.