AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Was hat das mit der AfD oder KPD oder sonstigem zu tun? Seitdem das Telefonieren auf dem Fahrrad streng geahndet wird, und die Fahrradpolizei an nicht existenten Fahrradwegen aufpasst, dass niemand verkehrt verkehrt, ists vorbei mit dem Rückhalt in der Bevölkerung. Hatten wir schonmal, das Ganze, vor 1939 und danach.
Später wurden die Widerstandler sogar noch geehrt. Wenns dann soweit ist, dass man diesem Regime den Prozess macht, auf welche Seite stellst du dich dann?
Auf der Seite der Richter. Aber ich richtete ganz bestimmt nicht über die Polizei. Oder die Streitkräfte. Oder die Beamten. Ich richtete über die Volksvertreter und über diejenigen, die sie gewählt haben. Oder empfändest du das als ungerecht?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was bedeutet die Abkuerzung FFF? Fucking For Freedom?
Die Antwort ist also "ja"?
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Die Antwort ist also "ja"?
Wenn man sich die Bilder ansieht, eher nicht.
Da muß ich daran denken, was Berlusconi über Merkel sagte
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf der Seite der Richter. Aber ich richtete ganz bestimmt nicht über die Polizei. Oder die Streitkräfte. Oder die Beamten. Ich richtete über die Volksvertreter und über diejenigen, die sie gewählt haben. Oder empfändest du das als ungerecht?
Da kommst du zur Konsistenz des Staates, und da sind die Volkstreter nur etwa zu 20% beteiligt. 80% ist die von den Alliierten eingesetzte Verwaltung, und dazu gehört auch die Justiz in allen Teilen. Und das Wort "Gerecht" gibts nur im Munde von Politikern, die dir Geld abnehmen wollen. Du greifst viel zu kurz und willst den oder die schuldigen in der Politik suchen lassen. Da sind sie aber nur zum geringen Teil.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bin gespannt, wann der "Freiheitsradius" von 15km bundesweit verkündet wird. Dann darf man mit dem Passierschein A38 noch zur Arbeit fahren, die Familie im Nachbarort aber nicht mehr besuchen. Das wird nicht nur für Patchwork Familien ein Problem. Diese Schikanen werden erst enden, wenn die Menschen massenhaft den Gehorsam verweigern.
Wir sind auf dem Weg nach Nordkorea und haben die DDR schon lange überholt.
Zitat:
Zitat von
herberger
Merkel wollte keinen Impfstoff Nationalismus, was man doch nachvollziehen kann, sie gab die Verantwortung für die Impfstoffe an Brüssel ab.
Sie hat auch schon ihr Gehirn abgegeben, nur weiss keiner wo.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Leyen hat doch den Sanofi-Impfstoff bestellt, um den Franzmännern was Gutes zu tun. Nur haben die halt die Zulassung bis heute nicht hinbekommen.
Es geht nur um Geschäfte, jeder wollte was ab haben, nie um eine angebliche Viren Gefahr zu bekämpfen. So kaputt ist die Politikklasse Europas
https://www.youtube.com/watch?v=43cvY-VamJc
Korruptions, als einzige Politik in Deutschland auch als Erpressung, Betrug und Bestechung im Ausland
Zitat:
Zitat von
navy
Es geht nur um Geschäfte, jeder wollte was ab haben, nie um eine angebliche Viren Gefahr zu bekämpfen. So kaputt ist die Politikklasse Europas
Es geht um viel mehr. Die herrschende Klasse will einen tiefen Griff in das Besitztum der Bürger machen und bereitet diesen vor. Seit spätestens 1980 reichen die Abgaben des Volkes nicht mehr, um den ausufernden Staatsapparat weiter üppig zu alimentieren. Man schafft eine "Gefahr", bändigt sie dann und bittet dafür zur Kasse.
Welche Steuern wurden gerade erhöht, neu geschaffen, welche Infrastrukturen werden gerade verscherbelt oder dazu vorbereitet?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Quassle nicht um den heißen Brei.
Wenn ich das sagen, schreiben würde, wäre es vermutlich justitiabel.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da wäre mir NY lieber gewesen. Diese kreischenden und grölenden Menschenmassen kann ich nicht leiden!
Ja, da ist was dran. Am Ende reicht mir unser Dorffeuerwerk ohnehin.