AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das ist sicherlich keine Propaganda, sondern wohldurchdachtes Denken von einem Fachmann, bitte mehr davon !
Zitat:
Zitat von
Ossi
Mir tut der Typ noch nicht einmal in irgendeiner Weise leid.....
Der merkt nicht wie er sich selber immer weiter in seinem Wahn demontiert, seine Zeilen kann man getrost als Abbild von Größenwahn gepaart mit Dümmlichkeit werten....
Dieser Nutzer scheint eine massive Persönlichkeitsstörung zu haben.
Normal ist sein Verhalten jedenfalls nicht.
Er merkt es nur leider nicht.
Aber auch das gehört zu seiner Störung.
Zitat:
Zitat von
amendment
Gerade hab ich einen von euch degradiert. Bei dir geht das ja leider nicht, denn du bist ja schon "ganz unten".
Halt, da gäbe es noch einen Schritt weiter abwärts... noch habe ich keinen Namen dafür, wie man den Status der Rabaukin benennen könnte!
Da du aber vorgeblich so ein echt "Kreativer" bist: Irgendwelche Ideen für eine passende Bezeichnung?
Könntest du malen wie ich? Kannst du Fliesen legen, einen Abbund machen, überhaupt irgendwas Handwerkliches?
Weißte was Handwerk ist? Kreativ! Wir machen aus Scheiße Bonbons. Ihr aus Bonbons Scheiße. Das konntet ihr schon immer in Perfektion. Kiek dir deine BRD an. Sondervermögen….für Bullshit!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Könntest du malen wie ich? Kannst du Fliesen legen, einen Abbund machen, überhaupt irgendwas Handwerkliches?
Weißte was Handwerk ist? Kreativ! Wir machen aus Scheiße Bonbons. Ihr aus Bonbons Scheiße. Das konntet ihr schon immer in Perfektion. Kiek dir deine BRD an. Sondervermögen….für Bullshit!
Es gibt viele Berufe. Und? Denkst du, du bist etwas besonderes?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein.
Daß du ewige Zeiten lang die Stiefel des Ivan geleckt hast, macht dich nicht zu einem Russen.
Nur weil Du nicht auf die Straße kackst, macht Dich dies auch nicht zu einem.......
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es gibt viele Berufe. Und? Denkst du, du bist etwas besonderes?
Hartz-IV und Antifa ist kein Beruf ... das nur als Hinweis für Dich! ;-)
Zitat:
Zitat von
Schloss
Hartz-IV und Antifa ist kein Beruf ... das nur als Hinweis für Dich! ;-)
Ich verurteile es nicht, sollte pixel temporär kurzfristig im Grundsicherungsbezug sein. Das er bei der Antifa ist, hatte ich aber auch geahnt.
Na sowas:
"Trump will mit Putin telefonieren!"
Hatte er das nicht schon für seinen ersten Tag als Präsident angekündigt und wollte damit "Frieden in der Ukraine" bringen?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist sicherlich keine Propaganda, sondern wohldurchdachtes Denken von einem Fachmann, bitte mehr davon !
zu spät!
Der "Dritte Weltkrieg" soll doch schon für den August 2025 in Odessa fest verabredet sein!
"Echte Fachleute" vom Russischen Außenministerium und vom Geheimdienst sollen das bereits verkündet haben
und deren zionistisches Propaganda-Sprachrohr verbreiten das hier im Forum.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich verurteile es nicht, sollte pixel temporär kurzfristig im Grundsicherungsbezug sein. Das er bei der Antifa ist, hatte ich aber auch geahnt.
Noch sone Pissnelke! Grundsicherung beziehe ich nicht und den Antifotzen latsche ich in ihre fetten Ärsche!
Niggerkiller!