AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Bei dir ist das Geistige offenbar schon vor dem physischen Tod erloschen.
Anders läßt sich dein infantiles und hilfloses Gesülze hier kaum noch erklären.
Hilflos? Infantil? Du wiederholst dich. Lässt deine rhetorische Kreativität nach? An Eloquenz kann man von dir demnach wohl nichts mehr erwarten...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich kann dir nur empfehlen, diese Angriffe zu ignorieren und dich nicht mehr drauf einzulassen. Es ist doch offensichtlich, dass kein sachlicher Austausch gewünscht ist, sondern dass es um Diffamieren, Provozieren und wahnhafte Selbstdarstellung geht, sprich Strangzersetzung. Der Strang ist dadurch kaum noch lesbar. Viele haben sich hier schon verabschiedet und ich meine, dass ist genau der Sinn dieser Angriffe.
Der Forenbetreiber will zwar traffic, kann aber zu viel werden. So hauen einige ab. Meinungen übernehmen die eh nicht.
Ich tu das eher und tat es, aber nicht Richtung System, das wird mir täglich verhasster.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hilflos? Infantil? Du wiederholst dich. Lässt deine rhetorische Kreativität nach? An Eloquenz kann man von dir demnach wohl nichts mehr erwarten...
Mein Gott, was soll dein Gesülze denn?
Laß es einfach.
Du machst dich nur noch weiter zum Affen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
auf dem richtigen Weg!
Klima retten jobs retten ... was jetzt ?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Mein Gott, was soll dein Gesülze denn?
Laß es einfach.
Du machst dich nur noch weiter zum Affen.
Lass mich doch. Ich weide mich noch genüsslich daran, welchen blamablen Auftritt du heute hier hast.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur so als Ansage: Mit dem Ende des Ukrainekrieges - egal, wie er ausgeht - ist der Krieg gegen euch noch lange nicht zu Ende. Ich pflege meine Feindschaften und ich liebe klare Fronten!
Du wirst niemals wieder als Deutscher gelten. Nix mit achtern vorbei, sondern Volltreffer aufs Oberdeck!
Du kannst dir deine Ansage getrost sparen. :crazy:
Zitat:
Zitat von
amendment
Lass mich doch. Ich weide mich noch genüsslich daran, welchen blamablen Auftritt du heute hier hast.
Wenn du sonst nichts hast im Leben, dann mach ruhig weiter.
Ist zumindest amüsant.
Go ahead.
Nach Russlands Angriff auf Bus: Macron appelliert an Trump
Nach einem russischen Drohnenangriff auf einen Kleinbus mit neun getöteten Zivilisten in der Ukraine rechnet Frankreichs Präsident Emmanuel Macron nach eigenen Worten mit einer Reaktion des US-Präsidenten Donald Trump auf den "Zynismus" von Kremlchef Wladimir Putin. "Angesichts des Zynismus von Präsident Putin glaube ich, bin ich sogar sicher, dass Präsident Trump besorgt um die Glaubwürdigkeit der USA, reagieren wird", sagte Macron am Samstag in der albanischen Hauptstadt Tirana.
Trump sei von der US-Bevölkerung zum Präsidenten gewählt worden und "mit einem löblichen" Ziel angetreten: "Frieden zu schaffen", sagte Macron. Zudem habe Trump gesagt, er wolle "alle einbeziehen, um Frieden zu schaffen", sagte Macron bei der gemeinsamen Pressekonferenz mit dem albanischen Ministerpräsidenten Edi Rama. Trump hatte Russland am Freitag in einem Interview mit dem Sender Fox News mit Sanktionen gedroht, sollten Verhandlungen mit der Ukraine scheitern.
"Die Waffenruhe-Vorschläge, bei denen es sich um eine amerikanische Initiative handelt, wurden von Präsident Putin und seinen Streitkräften nicht respektiert", kritisierte Macron am Samstag. "Wir haben die Koalition der Willigen zusammengetrommelt, dann gemeinsam Präsident Trump angerufen und gesagt, schau, wir stehen alle hinter einer Waffenruhe. Wir sollten uns alle erneut hinter eine Koalition der Willigen stellen – mit Sicherheitsgarantien", sagte Macron mit Verweis auf das Treffen in Tirana am Freitag.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...liert-an-trump
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Man, ich bin erstaunt, du kannst ja ohne großes Geschreibe die Sache auf den Punkt bringen ! Hochachtung!
Ich analysiere schnell und trefflich.