AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und warum sollte ich als Atheist diesen Schwachsinn glauben ? :D
Die Zahl der arroganten Atheisten, die sich für die Krone der Schöpfung halten, nimmt in abstürzenden Flugzeugen oder auf dem Totenbett rasend ab, habe ich mir sagen lassen.
Deine Religion ist nicht belastbar und dank des Siegeszuges des Islam sicher auch bald nicht mehr existent. Also solltest du anfangen zu glauben, wenn du nicht sehr bald kopflos rumlaufen möchtest....
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Daher hackt man ja auch Dieben gepflegt in gewissen Ländern die rechte Hand ab. Fein bei Tisch oder Sitzkissen hocken ist da nicht mehr. Mit einem Tourette-Syndrom ist auch nicht mehr chic essen beim Edel-Italiener. Leider kein Tisch frei. Zumindest für die nächsten 50 Jahre.
Oder man ist so resolut wie anno König Leopold II. von Belgien im Kongo. Der ließ gleich beide Hände abhacken wenn die Tagesleitung der Kautschuk-Erntehelfer nicht stimmte. Da aber der liebevoll großväterlich aussehende Leopold rund 10 Millionen Kongolesen um die Ecke brachte, bzw. umbringen ließ, fiel das weniger auf.
Frage 1: Warum hat König Olaf der Vergessliche noch seine rechte Hand?
Frage 2: Warum ist unsere feministische Scheißhausexpertin noch keine Moorleiche?
Frage 3: Warum baumelt unser Insvolvenzverwalter Habeck noch nicht von Raben zerfressen an einem Baum?
Frage 4: Warum hängt Faeser noch nicht neben Heisig im Wald?
Es wäre an der Zeit, dass man mal in dieser BRD ein paar Marktplätze mit "Pack" füllt, Guillotinen aufbaut und das Gesindel da oben seiner gerechten Strafe zuführt. Rentnerin Merkel sollte bei dieser Abrechnung des Volkes nicht fehlen.
Ich hätte da noch ein paar mehr Namen im Angebot. So viele, dass der Wohnraummangel in dieser BRD auf Jahre kein Thema mehr wäre...
Zitat:
Zitat von
Benito88
Sorry Anhalter. Würden wir nach der Afrikaner leben, würden wir heute noch in der Steinzeit leben. Der IQ spielt eine wichtige Rolle! Ob alle Menschen gleich wert sind, das entscheidet jeder für sich.
Wer so etwas schreibt ist in sich schon "wertlos".
Gibt da einen interessanten Artikel in der Welt. Einfach mal lesen, sofern dich das intellektuell nicht überfordert.
https://www.welt.de/kultur/plus24819...icht-mehr.html
Bei deinem Kappes muss ich immer an einen Bauherren von mir, von vor rund 10 Jahren denken. Der bestellte eine 1,2 Millionen teure Villa, beruflich Dr. Ing. für KFZ-Klima- und Strömungsforschung und Entwicklung. Entwickelte Klima- und Lüftungsmodelle für die Klimatisierung für Mercedes und BMW Fahrzeuge.
Eigenes -pickfeines- Ingenieurbüro mit hauptsächlich schwarzen Mitarbeitern. Er selbst stammte aus Nigeria. Von einer gewissen Hysterie, wenn etwas nicht klappte abgesehen, ein super Bauherr. Zahlte überpünktlich die Handwerkerrechnungen. Kein Vergleich zu manchen deutschen Bauherren, die bei der Abnahme mit zwei Sachverständigen anrücken und einen Rechtsanwalt dabei haben. Alles erlebt.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Die Zahl der arroganten Atheisten, die sich für die Krone der Schöpfung halten, nimmt in abstürzenden Flugzeugen oder auf dem Totenbett rasend ab, habe ich mir sagen lassen.
Deine Religion ist nicht belastbar und dank des Siegeszuges des Islam sicher auch bald nicht mehr existent. Also solltest du anfangen zu glauben, wenn du nicht sehr bald kopflos rumlaufen möchtest....
Ich halt mich nicht für die Krone der Schöpfung, sei unbesorgt, außerdem respektiere ich jeden Glauben...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Frage 1: Warum hat König Olaf der Vergessliche noch seine rechte Hand?
Frage 2: Warum ist unsere feministische Scheißhausexpertin noch keine Moorleiche?
Frage 3: Warum baumelt unser Insvolvenzverwalter Habeck noch nicht von Raben zerfressen an einem Baum?
Frage 4: Warum hängt Faeser noch nicht neben Heisig im Wald?
Es wäre an der Zeit, dass man mal in dieser BRD ein paar Marktplätze mit "Pack" füllt, Guillotinen aufbaut und das Gesindel da oben seiner gerechten Strafe zuführt. Rentnerin Merkel sollte bei dieser Abrechnung des Volkes nicht fehlen.
Ich hätte da noch ein paar mehr Namen im Angebot. So viele, dass der Wohnraummangel in dieser BRD auf Jahre kein Thema mehr wäre...
Habe hier mal was aus meinem Archiv rausgekramt:
Bei Hemmingstedt in Dithmarschen erinnert eine aus düsterem Granit gemauerte Gedenkstätte daran, wie Übermut und Siegessicherheit ins Verderben führen können. „Wahr di Garr de Bur de kümmt“ riefen Anno 1500 die Dithmarscher Bauern und schlugen mit Mistgabeln und Äxten solange auf das gut gerüstete königliche Heer ein, bis mehrere tausende Söldner, Ritter und Adlige im Morast versanken. Auch 500 Jahre nach dem Gemetzel stößt man im sumpfigen Untergrund noch immer auf Überreste und Spuren der Erschlagenen.
Alles zu seiner Zeit .....
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wer mit dem Feuer spielt wird im Feuer umkommen ! :D
Maduro hat scheinbar etwas Unkluges gesagt. Israel habe eine Ideologie eingeführt, die gefährlicher sei als der Nazismus. Ich meine allerdings, daß die Hamas mit ihrem Islamismus dem Nazismus näher kommt als alles andere. Da hat er sich wohl vertan bzw. die Rollen wurden vertauscht. Man muß sich wirklich vorher informieren.
https://alwatan.sy/archives/367515
Israelische Panzer SCHÜTZEN Palästinenser, die vom Norden in den Süden des Gazastreifens bewegen.
Die Hamas hingegen schießt auf Gaza-Bewohner, die sich nach Süden in Sicherheit bringen, wie die IDF es gefordert hat.
ARD und ZDF werden davon sicher heute abend berichten.
:haha:
https://twitter.com/Steinhoefel/stat...98330165493782
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das war eine Botschaft Jehowas , er spricht jetzt mittels verbrennender Fahnen, statt brennender Dornenbüsche.