AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Hier einmal eine Zusammenfassung zur Meuterei, was im Hintergrund tatsächlich geschah, und wie es ablief.
Dazu zeigt Scott Ritter auf, was es bedeuten würde, wenn man Russland in die Enge treibt.
Er erklärt den Ablauf und die Restlaufzeit der westelichen Welt, und auch, warum es so ablaufen würde.
Ich weiß, dass es hier auch Dummies gibt, aber leider wissen die nicht, was ihre Wünsche bedeuten würden
https://www.youtube.com/watch?v=Prj5EKOUMUs 

Wenn ich das schon lese, "was im Hintergrund tatsächlich geschah". Scott Ritter weiß also alles ... Wertlos, weil auch nur eine Meinung/Einschätzung von abertausenden. 
Schön, dass du deinen Urlaub beendet hast ...

Zitat:

Zitat von 
Lord Laiken

Mir sind die Tränen gekommen angesichts des furchtbaren Schicksals der heldenhaften ukrainischen Soldaten im Minenfeld. Es liegen überall Tote und Verletzte herum, Helfer werden ebenfalls von den Minen erwischt, einer zieht sein blutendes zerfetztes Bein nach, als er von einer Mine erwischt zurück in den Panzer kriecht. Es kommt auch die Wut, zu sehen, wie sich die hier immer mehr werdenden Bonzen-Ukrainer mit dem Schweinevolk gemein machen, während so viele aufrechte Soldaten in dieser Offensive ihr Leben lassen müssen.
https://funker530.com/video/nsfw-ukr...er-casualties/ 

Von funker530 gibt es eine App
Im Google playstore
Hier Spiegel tv
Ist zwar nicht so blutig wie bei funker530
aber auch realistisch
Krieg ohne Ende: Warum es der Ukraine nicht gelingt, Russland zu besiegen | SPIEGEL TV
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=srH_vhuCuBw
Interessant darin die Aussagen der ukrainischen Soldaten über ihre Motivation zu kämpfen.
Am Ende dann ein Bericht aus einem Hospital , wo die Kriegskrüppel auf ihr neues Leben vorbereitet werden.

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Nicht mal Prigoschin glaubt die Scheiße, die Putin da verzapft... Guggsu hier:

.. das  hast du geschrieben und genau das  ist der größte Blödsinn , wurde gestern sogar bei LANZ-ZDF  drüber diskutiert  und die Alice  Boat , Journalistin in Rußalnd  und Ukraine , war der gleichen Meinung  wie ich , also schau dir LANZ-ZDF an  ..
. @ Bruddler`chen Bildung ist das  A und O des Lebens , als fang an Geschichte zu lernen ..

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

.. und  warum nun von dir diese dumme Polemik , heißt  also , du hast selber keine Ahnung und traust deinen eigenen Links nicht , die du hier so bringst , genauso hatte ich es mir so gedacht   .. 
.. komm doch mal mit Fakten !!  .. 
. oder erinnerst du dich zu sehr an deinen Beitrag :

Mit-User und Gastleser haben die "Qualität" Deiner Beiträge längst erkannt.
Auch Dein stark begrenzter Wortschatz findet inzw. große Bewunderung...

Zitat:

Zitat von 
goldi

Krieg ohne Ende: Warum es der Ukraine nicht gelingt, Russland zu besiegen | SPIEGEL TV  

.
.. daß  dieser Krieg so von den USA + CIA + NATO  so gewollt war , darüber berichten die aber nicht  und auch berichten die nicht darüber , daß der Massenmörder Selenskyj diesen Krieg ausgelöst hat ...

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

An Deiner Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen.
Du kannst noch nicht einmal zugeben, wenn man dich beim Blödsinn schreiben ertappt hat...

Du weißt doch, die hirnlose Qualle ist der Faktenchecker ...

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Mit-User und Gastleser haben die "Qualität" Deiner Beiträge längst erkannt. Auch Dein stark begrenzter Wortschatz findet inzw. große Bewunderung...

.. wieder nur Polemik von dir ...komm doch mal mit Fakten   ..

Zitat:

Zitat von 
nurmalso2.0

Du weißt doch, die hirnlose Qualle ist der Faktenschecker ...

.. wieder nur dumme Polemik von dir   ..

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

.
.. daß  dieser Krieg so von den USA + CIA + NATO  so gewollt war , darüber berichten die aber nicht  und auch berichten die nicht darüber , daß der Massenmörder Selenskyj diesen Krieg ausgelöst hat ...

Massenmörder Putin hat angefangen, so die Fakten!

Zitat:

Zitat von 
nurmalso2.0

Massenmörder Putin hat angefangen, so die Fakten!

.. OK .. und bitte wann ?  ... bitte  die Fakten, auf geht es   .. anschließend zerlege ich dich mit meinen Fakten und Beweise  ..