Nö, du?
Druckbare Version
Diskutiert Ihr noch Impfschäden? Ich kann nicht alles nachlesen, aber vielleicht hat von Euch mal jemand etwas gehört, das so ein ähnliches Krankheitsbild ist. Ich hab letztens einen Verwandten besucht der sehr krank ist. Er ist erst Anfang 40 und seit etwa einem Jahr krank. Es fing an mit immer mal Fieber wie er sagte, dann dauernd Abgeschlagenheit, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Blutdruck spielt verrückt mal hoch mal runter. Alles mögliche wurde untersucht (ich glaub sogar MS und Borreliose....). Er meint es wäre von den Impfungen von denen er aber nur 2 bekommen hat. Das wurde ärztlicherseits aber nur minimal in Erwägung gezogen.
Jemand schon mal so etwas gehört zu Corona-Impfschäden?
Ich finde, bei der angestrebten Corona-Maßnahmen-Aufarbeitung sollten die Lügen und Unverschämtheiten der Impfgegner nicht unter den Tisch fallen! :kug: :lach: :hsl:
Impf - Gegner sind auch Kriegs - Gegner, Piercing - Gegner und Tattoo - Gegner und Nichtraucher, also Rauch - Gegner sowie gegen schlechte Lebensmittel, schlechte Bezahlung, ... oder nur teile davon. Musst die Gegnerschaft schon ausführlich schildern, was dir da so unverschämt vorkommt.
Robert Hoffnung gehört zu einer Gemeinschaft, die man nicht kritisieren darf, ohne mit der demokratischen Inquisition zu tun zu bekommen.Zitat:
Während die italienischen Medien das neueste Buch des ehemaligen Gesundheitsministers Roberto Speranza präsentieren, der die Impfung erzwang, vergaßen sie zu erwähnen, dass dieser sich ohne enormen Polizeischutz nicht mehr bewegen kann.Die Italiener warten überall auf ihn und rufen „MÖRDER“! https://twitter.com/i/status/1775806523731558437
Dr JF Lesgards Marseille: "Kardiologen und Onkologen geben insgeheim zu, dass es sich seit den „Impfstoffen“ um ein Blutbad (Hekatombe) handelt. Aber sie wissen, dass sie am Ende sind, wenn sie sich zu Wort melden. Selbst wenn diese Tyrannei an sehr hohen Stellen organisiert ist, bedeutet die Nichtwarnung der Franzosen, dass wir aufgehört haben, eine Gesellschaft zu sein."
https://twitter.com/marseille_jeff/s...42960182726860
Ja. Ist sehr verbreitet. Ein Arbeitskollege hat nach der zweiten Spritze gleich zwei Unfälle hintereinander gebaut, wurde suspendiert und ist nun Dauerpatient im Krankenhaus. Vorher war er vermutlich einer der gesündesten Menschen, welche ich kannte. Jetzt kann er nicht mehr arbeiten, gesundheitlich und finanziell ruiniert.
Kenne dutzende solcher Beispiele persönlich und noch viel mehr von anderen. Viele werden dir dss auch direkt sagen, das deren Gesundheit sich verschlechtert hat seit den Spritzen.
Die meisten wollen jedoch dieses peinliche und schmerzhafte Kapitel ihres Lebens hinter sich lassen und nicht einmal darüber nachdenken.
Dann gibt es natürlich solche, welche Glück hatten und keine Nebenwirkungen bekamen und alles tun um ihr närrisches Verhalten während des Sars-cov-2-Scams verteidigen mit der Flucht nach vorne. Indem sie alles angreifen, was ihr Selbstbild verletzen könnte.