AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
navy
So klar ist gar Nichts, auch wenn es so kommen wird. die Dummen Klopapierkäufer, haben halt den Corona Terror, den Masken und Afrika Betrug noch nicht vergessen
Einfach Fachmann,
Manfred Haferburg / 13.11.2024 / 06:25 /
Irre: Söder fordert Stopp des Rückbaus ISAR2
Was haben wir uns die Finger wundgeschrieben. Vor ein paar Tagen wurde unser Buch „Atomenergie – jetzt aber richtig“ von einem bayrischen Mittelständler an Markus Söder geschickt. Der sagte gestern: „Ich fordere dringend einen Stopp des Rückbaus bei ISAR II. Noch ist es reversibel."
Das Wort „Rückbau“ ist ein widerlicher Euphemismus für komplette Zerstörung, für Abriss. Rückbau ist bürokratisch geplanter, staatlich überwachter und unternehmerisch geordneter Abriss. Wenn es sich aber beim Rückbau um voll funktionsfähige, sicher und kostengünstig arbeitsfähige Kraftwerke handelt, ist Rückbau nichts anderes als Sabotage. Das, was der Feind im Kriegsfall macht – die systematische Zerstörung des Rückgrades der Industrie und Verteidigungsfähigkeit eines Landes – das machen die fanatischen Energiewender in Deutschland mit dem eigenen Land...................................
„Ich fordere auch dringend einen Stopp des Rückbaus bei ISAR II“
Man kann die Physik und Ökonomie lange Zeit mit Füssen treten, mit Hilfe von Mietwissenschaftlern verleugnen und die Realität mit Bergen von Geld zuschütten. Wenn Physik und Ökonomie nicht hereingelassen werden, treten sie eines schönen Tages die Tür ein und stehen mitten im Raum, während der rosa Elefant das Weite sucht. Dies ist gestern geschehen.
In der Pressekonferenz nach der Klausurtagung der CDU/CSU
sagte der Bayrische Ministerpräsident Markus Söder ins Mikrofon (ab Minute 19):
https://www.youtube.com/watch?v=vsMluhJd68Y
/
mehr
Merz sagt die "Energiewende" ist irreversibel. Der Rückbau Deutschlands ist mit ihm nicht zu stoppen.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Merz sagt die "Energiewende" ist irreversibel. Der Rückbau Deutschlands ist mit ihm nicht zu stoppen.
zum Teufel jagen die Kanalratte, der Finanzmafia
https://www.youtube.com/watch?v=e0TE8cU8vd4&ab_channel=UnzensiertTV
Wen die deutschen CDU wählen , dann sind sie selber schuld für das Disaster!
.
*** Der Kanzler stellt im Dezember die Vertrauensfrage, um Neuwahlen einzuleiten.
Ausgerechnet AfD und BSW könnten das verhindern und Chaos stiften. ..... Ein Gedankenexperiment. *** :haha:
.
..
Zitat:
.
Die Abgeordneten brüllen durcheinander. Der Alterspräsident zieht die Sitzung über Stunden in die Länge. Am Ende entscheidet das Verfassungsgericht: Ende September hat die AfD und mit ihr Alterspräsident Jürgen Treutler parlamentarische Spielregeln bei der konstituierenden Sitzung des Thüringer Landtags massiv missachtet.
Das Ergebnis: Chaos in einem bis dahin simplen demokratischen Verfahren.
.
Die Brandmauer könnte einstürzen
Durchs politische Berlin geistert derzeit diese Hypothese:
Scholz hat seine Mehrheit durch den Koalitionsbruch verloren. Die fehlenden Stimmen könnte die AfD ersetzen.
Zwar will die Partei keinen Kanzler Scholz. Aber wie in Thüringen würde sie Chaos ins politische System bringen.Wir haben die Ampel wiederholt aufgefordert, den Weg für Neuwahlen freizumachen.
Christian Posselt, BSW-Pressesprecher
Eine These: Neuwahlen wären dann nur möglich, wenn sich Unionschef Friedrich Merz im Zuge eines konstruktiven Misstrauensvotums mit Stimmen von AfD und gegebenenfalls BSW wählen ließe.
Konkret hieße das: AfD , CDU und gegebenenfalls weitere Abgeordnete wählen Merz mit einer Mehrheit zum Kanzler. Im nächsten Schritt könnte diese Mehrheit Merz absichtlich das Misstrauen aussprechen, um wiederum Neuwahlen zu ermöglichen. Die AfD , so heißt es in den komplexen Gedankenspielen, könnte so die Brandmauer der Union zum Einsturz bringen. .
..
.
.
... www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/vertrauensfrage-im-bundestag-könnte-die-afd-aus-taktischen-gründen-für-scholz-stimmen/ar-AA1u5jUI?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=fdc2088a6a624f 7ea1ec0babae4f6ae4&ei=12 ....
.
.
*** Parteipolitik im EU-Parlament: -- Brüssels Brandmauer gegen rechts fällt langsam, still und leise ***
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Der Kanzler stellt im Dezember die Vertrauensfrage, um Neuwahlen einzuleiten.
Ausgerechnet AfD und BSW könnten das verhindern und Chaos stiften. ..... Ein Gedankenexperiment. *** :haha:
.
....
.....
Wie süß ,- die Vorstellung als solche hat mich eben erheitert :D
Die AfD soll ja sowieso verboten werden,- es wäre zu köstlich ,- wenn sie wenigstens noch richtig Chaos veranstalten könnte ,-
ich krieg mich garnicht mehr ein vor Grinsen ....
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wie süß ,- die Vorstellung als solche hat mich eben erheitert :D
Die AfD soll ja sowieso verboten werden,- es wäre zu köstlich ,- wenn sie wenigstens noch richtig Chaos veranstalten könnte ,-
ich krieg mich garnicht mehr ein vor Grinsen ....
.. man könnte so den ganzen Bundestag und ihre Abgeordneten vorführen .. :haha:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. man könnte so den ganzen Bundestag und ihre Abgeordneten vorführen .. :haha:
Nicht nötig ,-
hier ein aktuelles Foto vom Bundestag :
https://politikforen-hpf.net/attachm...8&d=1427812769
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Nö, das ist der AfD-Hinterhof:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...Unbenannt1.png
:lach: :kug: :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Achilleas
** Wen die deutschen CDU wählen , dann sind sie selber schuld für das Disaster!
.
*** Eine Stunde Hetze gegen AfD – und dann wählen Zuschauer Weidel als Wunschkanzlerin *** :fizeig::haha:
.
.
Zitat:
„Wie gewinnt die Politik das Vertrauen zurück?“ – Das war das Thema einer Sendung im rbb am 12. November. Zu Gast waren Vertreter von Grünen, SPD und CDU. Eine Stunde lang beweihräucherte man sich selbst und dämonisierte die AfD. Doch beim Ergebnis der Zuschauerumfrage schaute man dumm aus der Wäsche:
Wunschkanzlerin der Zuschauer war nämlich aller Hetze zum Trotz Alice Weidel. *
**
.
.
... https://report24.news/ratlosigkeit-i...nschkanzlerin/ ...