AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
dorbei
Das muss man sich mal bildlich vorstellen:Unglaublich! Und die türkische Grenzpolizei sieht natürlich nix. :bomb:
Was für eine miese Verbrecherbande.
Ja, die Türkei unterstützen Terroristen.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Aus der Türkei heraus, Zitat aus dem von dir verlinkten Artikel....:
Kämpfer der dschihadistischen Al-Nusra-Front hätten am Donnerstag mit drei Panzern die türkische Grenze passiert...
Nun hat die Syrische Regierung jede legitimation um Giftgas und B-Waffen gegen die Türkei zu nutzen.
Na selbstverständlich unnd mehr die pKK und PYD/YPG unterstützen.
Zitat:
Zitat von
Xilis
Ich hoffe die Kurden zerquetschen diese Nusrah Maden wie Insekten. Den Kurden kann ich nur sagen, Assad hat keinen Partner in der Türkei, aber die Nusrah Front !!
Zitat:
Zitat von
Xilis
Diese FSa sind Terroristen sie müsse man vernichten.
Die Kurden Kämpfen gegen die FSA, aktuell Bilder aus der von den Kurdischen YPG Beschützen Stadt Ras al-Ayn.
http://www.liveleak.com/view?i=4f9_1358453245
Zitat:
Zitat von
Xilis
Na selbstverständlich unnd mehr die pKK und PYD/YPG unterstützen.
Gegen diesen Feind müssen wir alle zusammenhalten, dann, wenn diese Salafitenschweine und huberts Besiegt sind, dann müssen wir aber reden. Auch in Europa müssen wir gegen diese Salafitenschweine Handeln.
Zitat:
Zitat von
Xilis
Diese FSa sind Terroristen sie müsse man vernichten.
In der SFA gibt es Terroristen, da geb ich Dir Recht!
Aber in der FSA sind auch ExArmeeAngehörige welche das Morden des Regimes nicht mehr Mit verantworten wollten und trotz Repressalien der Assad Verbrecher der guten Sache treu geblieben sind!!
Zitat:
Zitat von
hubert9
Ich habe Dich gescheiter eingeschätzt!
Würdest Du nicht auch eine spätere Verfolgung der Verbrecher, egal ob Sallafisten oder der Shabiha unterstützen, wenn dadurch bereits jetzt, durch diese Maßnahmen das Leben von Alawiten, Christen und Sunniten gerettet werden kann?
Oder musst Du RegimeTreue zeigen ohne Gewissen?
Deine politische Schiene hat seit Bosnien gezeigt, dass sie ununterberochen nur die von ihnen überfallenen Vertreter aburteilt, aber nie die dafür eigensetzten Verbrecher am Boden. Dein Beitrag ist daher ohne jeden Wert.
Zitat:
Zitat von
hubert9
[FONT="]In der SFA gibt es Terroristen, da geb ich Dir Recht![/FONT]
Aber in der FSA sind auch ExArmeeAngehörige welche das Morden des Regimes nicht mehr Mit verantworten wollten und trotz Repressalien der Assad Verbrecher der guten Sache treu geblieben sind!!
Dein Avatar passt sehr gut. Hast du das im Salfisten-Forum auch ?!
Zitat:
Zitat von
dorbei
Das muss man sich mal bildlich vorstellen:Unglaublich! Und die türkische Grenzpolizei sieht natürlich nix. :bomb:
Was für eine miese Verbrecherbande.
Der scheiß Türke kocht seine eigene Suppe, so wie die AlQaida und AlNusra
Zitat:
Zitat von
Alfred
Aus der Türkei heraus, Zitat aus dem von dir verlinkten Artikel....:
Kämpfer der dschihadistischen Al-Nusra-Front hätten am Donnerstag mit drei Panzern die türkische Grenze passiert...
Nun hat die Syrische Regierung jede legitimation um Giftgas und B-Waffen gegen die Türkei zu nutzen.
Träum weiter Deine kranken Gedanken.
Vor 2 Monaten hast Du bereits gefordert die Türken mit Gas zu bekämpfen! (vernichten)
Sowas von Blutgeil habe ich schon lange nicht mehr gesehen#