AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Du vergleichst dich also mit einer Meisterin? Daher also dein Selbstbewusstsein; der Vergleich reicht bereits… und besser Haare schneiden kannst du bestimmt auch, so als Hans Dampf…
Das mache ich bereits seit gut 30 Jahren selber, ja.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, ich mag halt keine Medien, die voll, d.h. 100%ig unter staatlicher Kontrolle stehen. Denn solche Medien berichten nur, was der Staat, in diesem Fall der Kreml, vorgibt.
lassen wir RT weg. Kujat sagte das und Krone Schmalz. Ganser uvm
Sind unsere Medien nicht kontrolliert vom Staat ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meinen Meister habe ich gefunden. Er brachte mir mein Handwerk bei und ich habe durch ihn gelernt, dass man mit dem Lernen nie aufhört. Der Mann war die Authorität, die ich nie in Frage gestellt habe. Es nie musste.
Warum hast du nochmal den Kriegsdienst verweigert? Du wolltest keine Menschen töten, oder?! Dann kannst du das auch heute nicht. Schonmal ein Schwein geschlachtet?
Dein Leben besteht aus großen Worten, Computer und Kühltruhe.
Ich habe nie den Kriegsdienst verweigert, das hatte ich dir auch mal via PN dargelegt… Wer lesen und dann auch noch verstehen kann, ist klar im Vorteil…
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist lediglich ein innereuropäisches Verteilungsproblem und ließe sich nach einer entsprechenden Bedarfsanalyse in Verbindung mit monetären Anreizen organisatorisch lösen.
Wir brauchen keine außereuropäische Zuwanderung und Deutschland ist auch kein Einwanderungsland, Herr Bundeskanzler!
Klar, mehr Pfusch-Polen-Ungarn- Ukrainer- Serben- Bulgaren. Nixblicker die immer deutsche Aufseher brauchen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das mache ich bereits seit gut 30 Jahren selber, ja.
Ich auch, aber ich maße mir deswegen noch lange nicht an, das Friseurhandwerk meisterlich zu beherrschen; bei dir scheint das anders zu sein - wie mit so vielen Dingen, die du „anpackst“: Du bist der Meister aller Klassen!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lustigerweise verdienen viele "Männer der Hand" auch nur durch den Staat, z.B. Handwerksfirmen, die staatliche Aufträge erhalten, gerne auch Bau und Ausstattung von Asylunterkünften.
---
Von welchen Geld soll das bezahlt werden. Die BRD kann nur noch Schulden machen.
Die Steuereinnahmen brechen doch jetzt schon weg.
Die Firmen rennen ihren Geld doch jetzt schon hinterher und viele Baustellen bleiben monate- jahrelang liegen,
weil die Kommunen pleite sind.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe nie den Kriegsdienst verweigert, das hatte ich dir auch mal via PN dargelegt… Wer lesen und dann auch noch verstehen kann, ist klar im Vorteil…
50 - 80 Jahre Frieden, da kommt man schon auf die Idee sorgenfrei zu dienen beim Staat. Das ändert sich nun ( nicht wegen Afghanistan .. Kosovo - Kinderspiel )
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich auch, aber ich maße mir deswegen noch lange nicht an, das Friseurhandwerk meisterlich zu beherrschen; bei dir scheint das anders zu sein - wie mit so vielen Dingen, die du „anpackst“: Du bist der Meister aller Klassen!
Es ging um den Nettoverdienst einer Friseurmeisterin hier in der Gegend. Ich hab mich nicht als Meister bezeichnet.
Ich hab Hochachtung vor diesen Frauen!
Zitat:
Zitat von
Panther
...Die Männer der Hand und der Faust sollten diesen Drecksladen verlassen. Mal schauen, wer den BRDlern dann ihrer Häuser baut, die Infrastruktur am Laufen hält oder wo sie ihr Fressi und Saufi herbekommen.
Abdullah, Mugambe und die 1001 Goldstücke können den BRD Laden dann endgültig an die Wand fahren.
Panther outet sich als Patriot. :D
Zitat:
Zitat von
Panther
Von welchen Geld soll das bezahlt werden. Die BRD kann nur noch Schulden machen.
Die Steuereinnahmen brechen doch jetzt schon weg.
Sicher und wo der Staat mit Milliarden rumwirft, entstehen zwangsläufig Korruption, Absprachen und unrealistische Mondpreise.
---