AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das sind glaube ich zwei unterschiedliche Personen, also der rechts ist nicht der Fettsack links.
---
Hab ich mir gerade auch gedacht…
Heute Morgen um kurz nach vier hab ich mich übrigens recht intensiv mit deiner Philosophie beschäftigt; dazu später vielleicht einmal mehr…
Der Kernsatz, der wohl für uns beide gilt:
Weil man Rassist ist, ist man für Vielfalt!
Das erzählte ich heute Morgen beim Frühstück meiner Frau… Sie sagte, jetzt kommt bestimmt wieder was Geniales. Ich sagte, dass der Impuls meiner Gedanken von dir käme und ich die Richtigkeit begründen könne…
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das sind glaube ich zwei unterschiedliche Personen, also der rechts ist nicht der Fettsack links.
---
Nein.
Surowikin in Algerien.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Liefer doch mal Belege für die Kreativität deiner Frau. Ich schau da gerne mal drüber.
Und, was meine Jobs angeht: Ja, ich hab auch schon Fenster für 5 Euro die Stunde eingebaut. Lag also dem Steuerzahler nicht, wie du, auf der Tasche. Ich hab auch Gas, Wasser, Scheiße gemacht, Trockenbau, Fliesenleger, Hausmeister, Kellner, Barkeeper…..bin bei Wind und Wetter aufm Bau rumgekrochen. Tadelt oder adelt mich das?! Ich war und bin mir nicht zu fein für sowas.
Ohne Leute, wie mich, würdest du verhungern. Du hättest nicht mal ein Dach überm Kopf. Ihr schafft keine Werte!
Deine herablassende Arroganz ist so ziemlich das Widerlichste. Und ausgerechnet du schwafelst von Volksgemeinschaft und Zusammenhalt.
Man sollte Menschen wie dich einfach sich selbst überlassen. Mal sehen, wie weit du kommst.
Sehr guter Beitrag, trift den Kern!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Hier mal ein Beitrag des militärexpertischen Users@Trump :
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 10:50 Trump: Wären Putins Panzer "nicht im Schlamm steckengeblieben, wären sie in fünf Stunden in Kiew gewesen" +++
Er glaube, dass der russische Präsident Wladimir Putin "die ganze Sache satt" habe, sagt US-Präsident Donald Trump am Freitag im
Interview mit Fox-News mit Blick auf mögliche Friedensgespräche. "Er steht nicht gut da und möchte gut dastehen. Vergessen Sie nicht, dass das Ganze eigentlich in einer Woche vorbei sein sollte. Wenn er nicht mit seinen Panzern im Schlamm stecken geblieben wäre, wären sie in etwa fünf Stunden in Kiew gewesen." Den erbitterten Widerstand der ukrainischen Armee, der zum Rückzug der russischen Armee aus der der Gegend um Kiew und weiterreden Regionen der Ukraine führte, erwähnt Trump dabei nicht.
Bei sämtlichen Militärexperten der Welt rollen sich bei solchen Worten die Augen…
Zitat:
Zitat von
Ossi
Sehr guter Beitrag, trift den Kern!
Pixels Selbstbewusstsein ist geradezu überlebensgroß. Wer im Ernstfall von uns beiden jedoch ob seiner Fähig- und Fertigkeiten eher überleben würde, das entschiede zwischen uns, wer als Einzelkämpfer während der Ausbildung besser aufgepasst hat….
Wie jetzt? Der Pixel hat gar keine diesbezügliche Ausbildung? Aber dann ist er hoffentlich mindestens so gut wie ein durchschnittlicher Legionär… Der Mann bekommt als Autodidakt so ziemlich alles hin!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Liefer doch mal Belege für die Kreativität deiner Frau. Ich schau da gerne mal drüber.
Und, was meine Jobs angeht: Ja, ich hab auch schon Fenster für 5 Euro die Stunde eingebaut. Lag also dem Steuerzahler nicht, wie du, auf der Tasche. Ich hab auch Gas, Wasser, Scheiße gemacht, Trockenbau, Fliesenleger, Hausmeister, Kellner, Barkeeper…..bin bei Wind und Wetter aufm Bau rumgekrochen. Tadelt oder adelt mich das?! Ich war und bin mir nicht zu fein für sowas.
Ohne Leute, wie mich, würdest du verhungern. Du hättest nicht mal ein Dach überm Kopf. Ihr schafft keine Werte!
Deine herablassende Arroganz ist so ziemlich das Widerlichste. Und ausgerechnet du schwafelst von Volksgemeinschaft und Zusammenhalt.
Man sollte Menschen wie dich einfach sich selbst überlassen. Mal sehen, wie weit du kommst.
So denkt der überwiegende Teil der BRD Salonbolschewiken und Sesselfurzer in Behörden, Ämtern, Firmen etc.
Besonders ist diese Denke bei Lehrern, Beamten und staatlichen Angestellten vertreten. Diese herablassende Art gegenüber Arbeitern habe ich besonders bei Lehrern auf Gymnasien und Universitäten mitbekommen.
7 Millionen arbeiten beim BRD Staat. Dazu kommen Millionen die irgendwelche Schwachsinnarbeiten im Büro für die Bürokratie erledigen.
Dagegen gibt es nur noch knapp 6,5 Millionen Werktätige die diesen BRD Drecksladen am Laufen halten.
Ich höre dauernd, dass in Russland fleißige und gute Handwerker und Bauern gesucht werden. Auch in den USA wird der Bedarf nach Fachkräften in den nächsten Jahren stark ansteigen,
weil man in den USA auf Chinesen und Inder als Fachkraft in den nächsten Jahren eher verzichten wollen wird.
Die Männer der Hand und der Faust sollten diesen Drecksladen verlassen. Mal schauen, wer den BRDlern dann ihrer Häuser baut, die Infrastruktur am Laufen hält oder wo sie ihr Fressi und Saufi herbekommen.
Abdullah, Mugambe und die 1001 Goldstücke können den BRD Laden dann endgültig an die Wand fahren.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Als ich dich das letzte Mal darauf aungesprochen hatte, wo und wie MEHRFACH Russland den Minsk-II Vertrag gebrochen hat -
da kam genau gar nichts mehr von Dir.
Warum wohl?
Vielleicht weil, Russland im Gegensatz zur Ukraine gar keine Partei des Abkommens war?
Ja, warum wohl?
Ich verrate es dir, da du ja ein kleiner Möchtegern-Gutachter sein willst und dennoch
die eigenständige Recherche nicht einmal beherrscht.
Diese Abkommen hat Kremlchef Putin bereits gebrochen - Blick
Auszug aus dem Artikel:
Die Minsker Abkommen wurden 2014 und 2015 geschlossen, um den Krieg in der Ostukraine zwischen der ukrainischen Armee und russlandnahen Separatisten zu beenden.
Der Friedensprozess zur Beilegung des Bürgerkriegs in der Ostukraine basiert auf zwei Abkommen: dem sogenannten Minsk I (2014) und dem späteren Minsk II (2015).
Wenn heute von den Minsker Vereinbarungen die Rede ist, bezieht sich dies meist auf Minsk II.
Unter Vermittlung von Deutschland, Frankreich und der OSZE einigten sich die Konfliktparteien auf einen Waffenstillstand, den Rückzugschwerer Waffen sowie einen besonderen
Autonomiestatus für die Separatistengebiete Donezk und Luhansk. Entlang eines rund 400 Kilometer langen Abschnitts der ukrainisch-russischen Grenze sollte ausserdem eine
Sicherheitszone entstehen, die von der OSZE überwacht wird.
Doch die Abkommen wurden nie vollständig umgesetzt – Russland und die Separatisten verstiessen regelmässig dagegen. Mit der russischen Vollinvasion 2022 waren die Minsker Abkommen
endgültig hinfällig. Viele sehen sie heute als taktisches Manöver Russlands, um Zeit zu gewinnen und die Ukraine weiter zu schwächen.
-------------------------------
Jetzt hast du Troll mal wieder etwas Futter erhalten. Weitere Infos findest du aber auch, wenn du in diesem Thread etwas zurückblätterst
oder ggf. einmal die Suchfunktion benutzt.
Na ja, aber Trolle deiner Kategorie sind halt etwas beschränkt im Umgang mit dem Forum und deren Funktionen, u.a. die Suchfunktion.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei sämtlichen Militärexperten der Welt rollen sich bei solchen Worten die Augen…
Trump bleibt eben Trump ,-
schon fast einmalig ,- dieser Trumpel ... :D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, warum wohl?
Ich verrate es dir, da du ja ein kleiner Möchtegern-Gutachter sein willst und dennoch
die eigenständige Recherche nicht einmal beherrscht.
Diese Abkommen hat Kremlchef Putin bereits gebrochen - Blick
Auszug aus dem Artikel:
Die Minsker Abkommen wurden 2014 und 2015 geschlossen, um den Krieg in der Ostukraine zwischen der ukrainischen Armee und russlandnahen Separatisten zu beenden.
Der Friedensprozess zur Beilegung des Bürgerkriegs in der Ostukraine basiert auf zwei Abkommen: dem sogenannten Minsk I (2014) und dem späteren Minsk II (2015).
Wenn heute von den Minsker Vereinbarungen die Rede ist, bezieht sich dies meist auf Minsk II.
Unter Vermittlung von Deutschland, Frankreich und der OSZE einigten sich die Konfliktparteien auf einen Waffenstillstand, den Rückzugschwerer Waffen sowie einen besonderen
Autonomiestatus für die Separatistengebiete Donezk und Luhansk. Entlang eines rund 400 Kilometer langen Abschnitts der ukrainisch-russischen Grenze sollte ausserdem eine
Sicherheitszone entstehen, die von der OSZE überwacht wird.
Doch die Abkommen wurden nie vollständig umgesetzt – Russland und die Separatisten verstiessen regelmässig dagegen. Mit der russischen Vollinvasion 2022 waren die Minsker Abkommen
endgültig hinfällig. Viele sehen sie heute als taktisches Manöver Russlands, um Zeit zu gewinnen und die Ukraine weiter zu schwächen.
-------------------------------
Jetzt hast du Troll mal wieder etwas Futter erhalten. Weitere Infos findest du aber auch, wenn du in diesem Thread etwas zurückblätterst
oder ggf. einmal die Suchfunktion benutzt.
Na ja, aber Trolle deiner Kategorie sind halt etwas beschränkt im Umgang mit dem Forum und deren Funktionen, u.a. die Suchfunktion.
Russland ist keine Vertragspartei - wie also haben sie den Vertrag gebrochen, bitte ganz konkret! Und nicht soi ein "regelmäßig" blabla... regelmäßig war der von der OSZE dokumentierte Beschuss von Donezk und Lugansk durch die ATO-Truppen der Ukruine. Regelmäßig war die Ablehnung von Poposchenko und ZeleBob, den ersten Schritt - Sonderstatus und Wahlen - auch nur ansatzweise in Betracht zu ziehen.
PS: Wer genau ist "Viele"? Und warum haben Merkel und Hollande genau das Gegenteil behauptet, dass Minsk-II der Ukraine Zeit verschafft hat, sich zu stärken?? Kann es sein, dass das Boulevardblatt Blick hier mit "Projektion" arbeitet?
Dieser Krieg wird mit Rohstoffen, Energie, Arbeitskraft, Produktionskapazitäten, Geld, funktionierenden Gerät etc. gewonnen.
Und von allem hat Russland und seine Verbündeten genug.