Zitat von
Fortuna
Rote und Grüne sind brunzblöd.
Die sind so einfältig zu glauben, sie könnten Putin schaden, wenn sie die eigene Wirtschaft ruinieren.
Aber man kann sich diese (schein-)heilige Einfalt auch gut zunutze machen.
Als ich vom Arbeiten für Buntland die Schnauze voll hatte und nach Wegen suchte in den vorgezogenen Ruhestand zu gleiten habe ich im "Kollegenkreis" ein paar rechte aber nicht justiziable Sprüche rausgehauen.
Das ganze Gesindel war entsetzt und versuchte eifrigst, mich hintenrum und mit allerlei Tricks aus dem Job zu drängen. Die Dödel glauben ja immer noch, daß es für einen "Nahtzieh" nichts wichtigeres als Arbeit und Malochen für fremde Interessen geben kann. Eine braune Bohème, die lieber die Füße hochlegt und Buntlandknete abgreift ist für die völlig undenkbar.
Auf die Tour bin ich über viele Krankschreibungen, etliche Arbeitsgerichtsprozesse, Reha und zwei Jahre Alg-1 deutlich früher in den Ruhestand gegangen und die buntblöd-veganen Idioten-Tussen und Schwuchteln malochen jetzt für mich und meine Altersbezüge.
Dabei glaubt mir kein Schwein mein tatsächliches Alter. Wurde neulich erst wieder auf 46 geschätzt.
Macht sich doch bezahlt sich nicht für Buntland krumm und bucklig und alt, krank und grau zu schuften, sondern lieber etwas kürzer zu treten.
Dann haben die gar nicht mehr die Nerven, das Geld und die Zeit, sich in fremde Kriege zu mischen.
Mein Indianername wäre wahrscheinlich nicht "Der mit dem Wolf tanzt - He who dances with wolves" sondern "He who dodges hard work".
Wenn dem Buntland Regime das Arbeitsvieh ausgeht und die Handaufhalter immer mehr werden, müssen die automatisch kürzer treten.