AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
marion
ich wünsche ja sonst eigentlich niemanden was böses, aber dir ###edit###
Der Typ ist ein Beamter, ein Regimebüttel. Will gar nicht wissen in welchem Bereich. Das merkt man auch. Solche Leute sind bereits schuldig geworden
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Niemand sitzt im Irrenhaus!
Stimmt genau! Die sind nicht irre!
Es ist viel schlimmer:
Die wissen ganz genau, was sie machen...
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Niemand sitzt im Irrenhaus!
2. Du und der andere User seid Nestbeschmutzer!
3.Hierzulande läuft tatsächlich eine Menge aus dem Ruder; das hebt aber das unter 1. und 2. Gesagte nicht auf!
Bitte mach so weiter. Irgendwann wird auch der begriffsstutzigste Nutzer verstanden haben, dass Du ein Kriecher und rückgratloser Blender bist.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und wer soll das nun glauben nachdem du schon mit dem bezahlen der Tests gelogen hast?
Nachdem du Idiot mir jetzt aufs Schachbrett geschissen hast: Gehts wieder?!
Zitat:
Zitat von
marion
ich wünsche ja sonst eigentlich niemanden was böses, aber dir ###edit###
wer hat sich hier an meinem Kommentar zum Super Homerior vergriffen:? Möge er la***** und qu***** an der Therapie v*********
Zitat:
Zitat von
amendment
Finde ich gut.
Es ist scheiße, dass Du Kinder hast. Du findest es richtig, ihnen experimentelle Substanzen zu verabreichen, einer Krankheit wegen,
die sie, sofern gesund, mit absoluter Sicherheit-und mit einiger Wahrscheinlichkeit symptomlos-gut überstehen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast offensichtlich sowohl im Geschichtsunterricht als auch in Sozialkunde öfter mal gefehlt...
Offensichtlich fehlen dir einige geschichtliche Details:
Die braunen Richter trugen blutrote Roben
Der Volksgerichtshof war das berüchtigte Zentrum der NS-Terrorjustiz. Er verhängte von 1934 bis 1945 mehr als 5000 Todesstrafen. Jetzt arbeitet eine Ausstellung in Berlin seine Entwicklung auf.
https://www.welt.de/geschichte/zweit...ote-Roben.html
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Es ist scheiße, dass Du Kinder hast. Du findest es richtig, ihnen experimentelle Substanzen zu verabreichen, einer Krankheit wegen,
die sie, sofern gesund, mit absoluter Sicherheit-und mit einiger Wahrscheinlichkeit symptomlos-gut überstehen?
wenn der Parteisekretär (ABAS) das sagt, dann muss man halt (auch wider besseren Wissen) gehorchen
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Hoffentlich überstehen die das gut.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Offensichtlich fehlen dir einige geschichtliche Details:
Die braunen Richter trugen blutrote Roben
Der Volksgerichtshof war das berüchtigte Zentrum der NS-Terrorjustiz. Er verhängte von 1934 bis 1945 mehr als 5000 Todesstrafen. Jetzt arbeitet eine Ausstellung in Berlin seine Entwicklung auf.
https://www.welt.de/geschichte/zweit...ote-Roben.html
gemessen an dem Verrätertum am deutschen Volk hätten es 10x mehr sein müssen, bei uns wurden selbst in Jahren 40-45 etliche tschechische Widerständler mangels Beweisen freigesprochen, beim Woshd passierte sowas nicht