AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Die Regimeparteien beraten nur noch, wie die AfD verboten werden soll, nicht ob:
AfD-Verbot: Grüne schlagen schrittweisen Weg vor - WELT
So wollen sie die Demokratie draußen vor der Tür lassen.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Ich hoffe inständig, dass ihnen von irgend einer Seite ein dicker Strich durch die Rechnung gemacht wird.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich hoffe inständig, dass ihnen von irgend einer Seite ein dicker Strich durch die Rechnung gemacht wird.
Mehr als hoffen kann man wirklich nicht.
Wieder ein rethorisches Meisterwerk von Karsten Hilse.
https://www.youtube.com/watch?v=MIYMRK-sRls
Ich mag es, wie er seine Inhalte rüber bringt. :D
Zitat:
Zitat von
Querfront
Na klar, der Ordnungs Ruf darf bei einer Rede eines AfD Politikers nicht fehlen.:fuck:
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Na klar, der Ordnungs Ruf darf bei einer Rede eines AfD Politikers nicht fehlen.:fuck:
Und ausgerechnet von der berufslosen Küchenhilfe KGE!
Die hat mal Theologie studiert, aber nicht geschafft.
Ach, hätte sie doch bestanden, dann könnte sie von der Kanzel keinen Schaden anrichten!
Kein
Reiner Zufall!
Merz hat Angst vor der AfD.
Feigling!
Aus Angst vor der AfD: Friedrich Merz könnte die Migration sofort begrenzen, aber offenbar traut er sich nicht
https://www.nzz.ch/der-andere-blick/aus-angst-vor-der-afd-zieht-die-cdu-antrag-zur-migration-zurueck-ein-fehler-ld.1856895
Zitat:
Zitat von
Hakim
So wollen sie die Demokratie draußen vor der Tür lassen.
. falsch .. finde den Fehler ..
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Merz hat Angst vor der AfD. Feigling! Aus Angst vor der AfD: Friedrich Merz könnte die Migration sofort begrenzen, aber offenbar traut er sich nicht
.. das Problem ist doch , daß die AfD die Fehler und Korruption der letzten Jahre durch diese Regierungsparteien aufgedeckt werden können ..