AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Nein, warum sollte ich? Umgekehrt bist du es doch, der debile Schläger und besoffene Hooligans zu Volkshelden hochjazzt und vom Ohrensessel aus den gewalttätigen Mob beifällig bespeichelt.
Möchte nicht wissen, aus welchen Verhältnissen du stammst.
Vllt. aus einer Gärtnerei.
AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Ja, es ist Dein gutes Recht, für MuKu total und gegen -GIDA zu demonstrieren. Es ist okay, wenn Du Dich für die einsetzt,
die Dir mal das Genick brechen werden. Ob sich jemand vorsätzlich oder aus Dummheit in Schwierigkeiten bringt, ist seine
Sache, wenn es nur ihn selbst trifft.
Scheiße bist Du trotzdem, weil Du-Du hast es selbst geschrieben-eine Demo von SÜGIDA zusammen mit anderen Linken
blockiert hast, ein klarer Verstoß gegen §21 des Versammlungsgesetzes. Ich erkläre es Dir noch mal: das Recht auf freie
Meinungsäußerung steht nicht nur Linken zu. Und es ist der Gipfel der Arroganz und Heuchelei, wenn man wie Du Grund-
rechte als selbstverständlich ansieht, wenn es um die eigene Sache geht, Andersdenkende jedoch durch Blockaden und
Angriffe die Ausübung dieser Rechte unmöglich macht. Der größte Skandal aber ist, dass keiner die rote SA stoppt, von
der nahezu hundert Prozent der Gewalt beim Aufeinandertreffen ausgehen und stattdessen stets die friedlichen -GIDA-
Demonstranten medial angepisst werden.....
PS: es ist egal, wie tief Du unseren "muslimischen Mitbürgern" in den Arsch kriechst. Wenn die das Sagen haben, ziehen
sie Dich da schnell wieder raus-um Dich aufzuknüpfen! Aber es ist Deine Angelegenheit.
Wisch dir mal den Schaum vom Mund....
AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Ich werde doch meinen Whistleblower nicht verraten!
Ein Whistleblower sucht die Oeffentlichkeit!
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Im geheimen Zusatzvertrag zu deinem Bildungsexperiment steht, dass bei geringster Störung von Außen, sämtliche Betreiber dieses Experiments nicht nur das Recht, sondern sogar die Pflicht haben, korrigierend einzuschreiten, damit die Versuchsfrage, inwiefern Verblödung angeboren oder erworben ist, keine verfälschten Ergebnisse zu Tage bringt. :D
Ja, die Siegermächte könnten wie die Sowjets in Ungarn 54 und 1968 in Prag hier wieder mit Panzer auffahren und die derzeitige BRD Regierung absetzen und das Kriegsrecht bzw. Besatzungsrecht ausrufen.
Es stehen ja nicht ais Langeweile immer noch 100 000 fremder Soldaten auf BRD Boden.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Nein, diesen Begriff habe ich hierzuforum bereits 54mal verwendet, zuerst im September 2008.
War auch eher humoristisch gemeint, weil Ihre Ausführungen doch immer arg geschwollen klingen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ein Whistleblower sucht die Oeffentlichkeit!
Hab doch bitte noch etwas Geduld!
AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Efna
Wisch dir mal den Schaum vom Mund....
Recht hat er trotzdem. Für Existenzen wie dich sind die Überlebensräume in fundamentalistisch-islamischen Gesellschaften sehr eng.
Ich freu mich schon auf Freitag, die BRD wird diesmal in Leipzig alles aufbieten.
Ich bin trotzdem dabei.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ja, die Siegermächte könnten wie die Sowjets in Ungarn 54 und 1968 in Prag hier wieder mit Panzer auffahren und die derzeitige BRD Regierung absetzen und das Kriegsrecht bzw. Besatzungsrecht ausrufen.
Es stehen ja nicht ais Langeweile immer noch 100 000 fremder Soldaten auf BRD Boden.
In der Tat werden ja zu den 30 Abrams-Panzern in Grafenwöhr noch 190 dazugeholt.
Zitat:
Zitat von
Panther
Gottseidank konnte man die Pegida-Führung davon überzeugen!