:D
Druckbare Version
nun hat man einen starken Verbündeten, Italien
https://www.youtube.com/watch?v=A7olnXv-JGA
Der Nick klemgi setzte sich aus seinem realen Vor- und Nachnamen zusammen.
Durch meine damaligen Kasseler Bekannte, die hier bis vor vielen Jahren auch schrieb und dann mit dem Nutzer Nihilalor ( der hier nie schrieb) eine Beziehung einging und unbekannt verzog, war er mir auch persönlich flüchtig ein Begriff. Danach, vor langen Jahren, zerstreut sich das alles vor den besagten Ereignissen.
Der Haupttext dort von 2022 stammte von mir.
In Sachsen gab es Gespräche zwischen Urban und Kretschmer!
Nach Anzahl der Sitze im LT wäre Kretschmer mit einer Stimme mehr als MP und Urban als Vize heraus.....
Der SPD-Generalsekretär Miersch warnte schon mal davor, daß die „Brandmauer“ zerstört würde.
Das wäre ein Schlag für Merz :appl:
Dann warten wir mal ab in den nächsten Tagen.
Kein
Reiner Zufall,
dass das auf die nächste BT-Wahl wirkt!
connewitzer demonstrieren
angeführt von spd-stinke-fo...
kokot oder so
( die mit den langen blonden rasta-haaren)
https://www.youtube.com/watch?v=5HaWvF3had0
„Keine Koalitionsgespräche mit Nazis“ Demo Leipzig
weißt du als Kasseler auch näheres über den letzten NSU Mord? Der Ladenbesitzer ist überzeugt davon, das Andreas temme diesen Mord begangen hat. Dieser Verfassungsschützer wäre fast belangt worden dafür.
In Alfreds Forum, Haus der Meinungen?Zitat:
die hier bis vor vielen Jahren auch schrieb und dann mit dem Nutzer Nihilalor ( der hier nie schrieb) eine Beziehung einging und unbekannt verzog, war er mir auch persönlich flüchtig ein Begriff. Danach, vor langen Jahren, zerstreut sich das alles vor den besagten Ereignissen.
Der Haupttext dort von 2022 stammte von mir.
Kasselaner bin ich schon seit vielen Jahren nicht mehr.
Die Geschichte um Temme habe ich nicht mehr weiterverfolgt.
Aber insgesamt denke ich, diese ganze NSU Story hat so nie so stattgefunden und soll nur die enge Zusammenarbeit der brd mit der islamischen OK verschleiern, die bis heute anhält.
Ja, im Haus der Meinung.
Ehrlich- mich erschüttert diese Sache noch heute und wenn ich diesen denkmal vor mir hätte, käme es zum Showdown.
Der müsste heute so 50+/-5 Jahre alt sein.
Ich vermag mich absolut nicht daran erinnern, wie lange genau das Geschehen her ist. Könnten aber 15 Jahre und mehr sein.
Die ehemalige Kasseler Nutzerin[ eine sehr schöne Frau Anfang 20 damals] deren Nicknamen hier ich vergessen habe, deren Realname ich aber noch kenne, die hätte noch viel genauer als ich über das ganze berichten können, weil sie mit klemgi befreundet war.
Niemand von uns kann abschließend beweisen, dass dieser User hier und Denkmal wirklich identisch sind.
Nur @Klopperhorst könnte es möglicherweise mit einem Vergleich der alten Zugangsdaten mit den aktuellen.
Vor unendlich langer Zeit wurde einmal behauptet, dieser denkmal käme ursprünglich aus Weimar.
Diese "Omas gegen rechts" sind auch so eine völlig versponnene Truppe ..denen spricht die Naivität au den dämlichen Gesichtern..gepaart mit der grenzenlosen Dummheit entsteht eine gefährliche und recht aggressive Gruppe, weil man ja zu 100% überzeugt ist das richtige und gute zu tun. Da können noch so viele gemesserte Deutsche am Wegesrand liegen..die bleiben immer bei ihrer Überzeugung..seelig sind die Doofen.
vielleicht ist er jetzt im Knast und schreibt deshalb nicht mehr?
die Spanner von diversen Geheimdiensten, welche hier alles kontrollieren, wissen es wahrscheinlich noch genauer.Zitat:
Ich vermag mich absolut nicht daran erinnern, wie lange genau das Geschehen her ist. Könnten aber 15 Jahre und mehr sein.
Die ehemalige Kasseler Nutzerin[ eine sehr schöne Frau Anfang 20 damals] deren Nicknamen hier ich vergessen habe, deren Realname ich aber noch kenne, die hätte noch viel genauer als ich über das ganze berichten können, weil sie mit klemgi befreundet war.
Niemand von uns kann abschließend beweisen, dass dieser User hier und Denkmal wirklich identisch sind.
Nur @Klopperhorst könnte es möglicherweise mit einem Vergleich der alten Zugangsdaten mit den aktuellen.
Zitat:
Vor unendlich langer Zeit wurde einmal behauptet, dieser denkmal käme ursprünglich aus Weimar.