AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
luggi69
Passt vielleicht nicht unbedingt zum Thema:
Wenn mich jemand kränkt habe ich drei Möglichkeiten:
1. Ignoriern
2. Verbal kontern
3. Höchststrafe!
Man könnte auch die Motivation der Provozierer analysieren.
Entschuldigt bitte meinen emotionalen Ausbruch...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Erklär das unseren sogenannten Spitzenpolitikern, denn gerade die haben doch Scheuklappen vor den Ohren !
Es gab eine Zeit der grossen Illusion.
Da dachte ich, wenn die Gruenen an der Macht teilhaben, werden sie sich warscheinlich wirklich fuer Tierrechte einsetzen.
Aus diesem Glauben wurde... eine Ernuechterung. Das Einzige wofuer sich die Gruenen wirklich leidenschaftlich einsetzten, war.. den Krieg mit Russland nach Deutschland zu bringen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ja, fällt überwiegend unter 2.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Tut mir Leid.
Wenn du dich darauf einlaesst, segne dich Gott.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Es gab eine Zeit der grossen Illusion.
Da dachte ich, wenn die Gruenen an der Macht teilhaben, werden sie sich warscheinlich wirklich fuer Tierrechte einsetzen.
Aus diesem Glauben wurde... eine Ernuechterung. Das Einzige wofuer sich die Gruenen wirklich leidenschaftlich einsetzten, war.. den Krieg mit Russland nach Deutschland zu bringen.
Ja Teile der sogenannten 1968er sind die größten Verräter und mit ihnen die Grünen ala "Keine Waffen in Kriegsgebiete". Schon vor dem Ukrainekrieg wurde die Ukraine mit Waffen massiv beliefert von der NATO, auch das wird im Diskurs kaum erwähnt ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja Teile der sogenannten 1968er sind die größten Verräter und mit ihnen die Grünen ala "Keine Waffen in Kriegsgebiete". Schon vor dem Ukrainekrieg wurde die Ukraine mit Waffen massiv beliefert von der NATO, auch das wird im Diskurs kaum erwähnt ...
Genau. Dieses was man als Verrat erachtet nennt man in Wahrheit MK ULTRA!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Du musst das noch min. 1.000 mal posten. virtuel macht das auch so.
Btw:
Die UN?
Danke - das ist einen Lacher wert :-))
- Jene UN, die noch nie irgendwo Frieden brachte, obgleich sie das immer schon als Schutzbehauptung vor sich hertrug?
– Jene UN, deren Wurmfortsatz WHO ein totalitäres Pseudo-Pandemiemanagement vom grünen Tisch durch- und umsetzt?
- Jene UN, die ein totalitäres Panel für alle Lebenslagen beschlossen hat und diesen „letzten Krieg“ dringend braucht um damit am Ende ihre Machtübernahme zu rechtfertigen??
Nach dem anstehenden Krieg soll es keine Kriege mehr geben – nur noch das Niederschlagen weltinnerer Sklavenaufstände.
Für Israel gab es über 700 UN-Resolutionen (Antwort Israel: FCK U) , warum sollte sich RU den dummen UN-Resolutionen irgendwas annehmen.
Und die UN-Generalversammlung ist eine Schwatzbude ohne jegliche Machtbefugnisse, ihre Resolutionen sind ohne jeden Wert.
Das schwarze Vogerl macht sich lächerlich. :haha:
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Tut mir Leid.
Wenn du dich darauf einlaesst, segne dich Gott.
G*tt? Diesen durchgeknallten Freak habe ich abgeschrieben! Jetzt kommt nur noch eigene Butter auf's Brot!
Zitat:
Zitat von
tosh
Und die UN-Generalversammlung ist eine Schwatzbude ohne jegliche Machtbefugnisse, ihre Resolutionen sind ohne jeden Wert.
Das schwarze Vogerl macht sich lächerlich. :haha:
Hast du ueberhaupt gelesen was er geschrieben hat?