AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es gibt im Grunde nur 2 Wege, entweder man versucht Mensch zu sein oder man läßt es ...Imperialisten lassen es, nun entscheide Dich !
Versuchen?
Das System ist mittlerweile so abgefahren, dass man es nur noch versuchen kann?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zieht nicht über eure Familien her.
Die Gesellschaft braucht alle Leute, aber es können nicht alle Büroheinis oder Künstler sein, weil jemand die echte Arbeit verrichten muss und auch der Künstler sein Fressen braucht.
---
Natürlich braucht eine Gesellschaft Alle. Nur abwertend sollte man nie sein.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Reaktionen sind i.d.R. nicht unwichtig.
Manchmal unausweichlich.
Die Wahscheinlichkeit eines beginnenden III. WK liegt außer Entscheidung des Vokes und unabdingbar derer die dan tatsächlich hingehen müssen.
Genau hier liegt das Problem welches eigentlich völlig undemokratisch ist, denn dann entscheiden Arschlöcher in völliger Minderheit gegensätzlich dem Volk !
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das meiste wird in Zukunft durch KI ersetzt. Die Schwafel-Jobs ohnehin.
Dachstühle bauen, Fliesen kleben, Häuser hochziehen, Tapezieren, ect. kann keine KI. Noch nicht.
Mir graut nur davor, dass es dann jeder "kann". Er wird ja von der KI unterstützt. Baumarktwerbung suggeriert ja auch jedem Lackaffen, er könne eine Sauna bauen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das meiste wird in Zukunft durch KI ersetzt. Die Schwafel-Jobs ohnehin.
Dachstühle bauen, Fliesen kleben, Häuser hochziehen, Tapezieren, ect. kann keine KI. Noch nicht.
Auch meinen aktuellen Job kann eine KI nicht. Die haben es mal versucht. Der Roboter und die KI sind gescheitert.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Versuchen?
Das System ist mittlerweile so abgefahren, dass man es nur noch versuchen kann?
Ja leider so ist es ! In der DDR hat man Sozialismus versucht und das ist gänzlich mißlungen im Staatskapitalismus ...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mir graut nur davor, dass es dann jeder "kann". Er wird ja von der KI unterstützt. Baumarktwerbung suggeriert ja auch jedem Lackaffen, er könne eine Sauna bauen.
Ist doch gut. Davon profitiert die Schattenwirtschaft durch Schwarzarbeit wenn der Profi dann ran muss.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja leider so ist es ! In der DDR hat man Sozialismus versucht und das ist gänzlich mißlungen im Staatskapitalismus ...
Ja weil alle hoechstens versuchen koennen.
Das ist wie in dem Film.. Du musst wissen junger Skywalker.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Natürlich braucht eine Gesellschaft Alle. Nur abwertend sollte man nie sein.
Erklär das unseren sogenannten Spitzenpolitikern, denn gerade die haben doch Scheuklappen vor den Ohren !
Das hat jetzt zwar mit dem Thema wenig zu tun.
ABER: Wenn jemand für sein Land einsteht, dann flüchet er nicht! Ukrainer haben es getan/tun es.
Mal eine reale Geschichte.
Meinen Opa habe ich nie kennen gelernt. Baujahr 1909.
I. Warum habe ich ihn nie kennen gelernt?
Leicht erklärt: Aus dem II. WK ist er nicht zurück gekehrt.
II. Warum musste er an die Front?
Weil der eigentlich altersmäßig an der Reihe befindliche "Frontmann" angeblich krank wurde und meinen Opa als nächsten bestimmte.
Deshalb habe ich ein Problem mit Fremdbestimmung und habe mich auch nicht impfen lassen!