AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Hehe.... :-/
tolle Menschheit ne?
Ich haette es nicht besser ausdruecken koennen!
Geile Signatur. Könnte von einem ehemaligen LPG-Mitarbeiter, einem Karnickelzüchter oder auch einem "Wellensittich im Käfig"-Inhaber kommen. :D
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Ach so, dann hast du die Gefahr ja bereits gebannt!
Was machst Du denn ? Hämische Kommentare sind mir zuwieder und so von Dir ohne Sinn und Verstand !
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Also du willst ihm seine Meinung absprechen. Obwohl er sich Muehe gibt diese darzustellen.
Nein, ich will Blackbyrd klarmachen, dass dieser schon xmal eingestellte Artikel irrelevant ist. Na und, dann gibt es eben kein Recht auf Sezession. Aber darum geht es nicht, es geht darum, dass die UA-Regierung Minsk II nicht umgesetzt und damit den Krieg provoziert hat.
Hier noch etwas mehr Hintergrundinfo:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Z. hat per Dekret die Rückeroberung des Donbass und der Krim für den März 2022 angekündigt. Im Donbass nahm ab 01.01.2022 der Schusswechsel im Donbass intensiv zu. Eine Karte mit der Aufstellung der UA-Armee per Zeitstrahl hatte ich hier mal eingestellt, finde sie aber aktuell bei mir nicht mehr.
Mit dem Angriff auf Kiew wollte Putin die Kiewer Regierung weg haben. Als Kiew angegriffen wurde, rückte die UA-Armee vom Donbass ab.
Lt. meinen Info waren 60.000 RU-Soldaten anfangs im Einsatz. Damit kann man ein Land wie die UA nicht erobern.
Nicht zu vergessen die Briefe Putins 11/2021 an Joe (Wandermumie) Biden, mit dem Vorschlag, die UA solle der NATO nicht beitreten.
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Na dann lamentiert nicht nur, reagiert doch endlich mal !
Reaktionen sind i.d.R. nicht unwichtig.
Manchmal unausweichlich.
Die Wahscheinlichkeit eines beginnenden III. WK liegt außer Entscheidung des Vokes und unabdingbar derer die dan tatsächlich hingehen müssen.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ob sich da Amendment freut dies zu lesen?
Völlig wurst was der Hasbara liest, er ist merkbefreit und nur hier um verlogene jüdische Propaganda ins HPF zu kotzen..
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Geile Signatur. Könnte von einem ehemaligen LPG-Mitarbeiter, einem Karnickelzüchter oder auch einem "Wellensittich im Käfig"-Inhaber kommen. :D
Nicht gegen Spatzenhirne, aber ganz ehrlich was willst du..
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Hehe.... :-/
tolle Menschheit ne?
Ich haette es nicht besser ausdruecken koennen!
Es gibt im Grunde nur 2 Wege, entweder man versucht Mensch zu sein oder man läßt es ...Imperialisten lassen es, nun entscheide Dich !
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Nein, ich will ihm klarmachen, dass dieser schon xmal eingestellte Artikel irrelevant ist. Na und, dann gibt es eben kein Recht auf Sezession. Aber darum geht es nicht, es geht darum, dass die UA-Regierung Minsk II nicht umgesetzt und damit den Krieg provoziert hat.
Der dritte Satz stimmt inhaltlich.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es ist halt nicht jedem Menschen gegeben, seine Bedürfnisse selbst zu befriedigen. Dafür bedarf er des Dienstleisters. Und unsere Arbeit sollte gewürdigt werden.
Funke und Springer betrachte ich nicht als wertschöpfende Dienstleister. Ströer ebenfalls nicht.
Das meiste wird in Zukunft durch KI ersetzt. Die Schwafel-Jobs ohnehin.
Dachstühle bauen, Fliesen kleben, Häuser hochziehen, Tapezieren, ect. kann keine KI. Noch nicht.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Nicht gegen Spatzenhirne, aber ganz ehrlich was willst du..
...Ja? ...dagegen machen? ...damit sagen?
Ganze Sätze weglassen ist nicht in Ordnung.