AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Klarer wie Du auf jeden Fall, welcher nichtmal Fragen beantworten kann welche 3 X GESTELLT !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wie oder als?
Geht schlafen "klar denkender" Anhalter.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich werde Lügner wie Dich so gut wie möglich entblössen, weil mir die Wahrheit wichtig ist und Du bist ein Lügner an allen Fronten und solche gilt es zu bekämpfen !
Klar doch, dumm nur, dass du mir noch nie eine Lüge nachweisen konntest, denn ich hatte dich ja
des Öfteren schon gebeten, einmal einen entsprechenden Beitrag von mir vorzulegen.
Ja, mit den Kämpfen an der Front kennst du dich ja als strammer Ex-DDR-Bürger sehr gut aus.
Hattest du da nicht auch so einiges eingestanden, so in Sachen Stasi usw.?
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Mich beschleicht mittlerweile das Gefühl, dass es vor allem die US - "Demokraten" waren, die diese Agenda voran getrieben haben. Gibt es Hinweise darauf, dass die Republikaner die oben geschilderte Nummer ebenso eifrig befeuert haben?
Trump wollte in der ersten Amtszeit noch die Stadt Sassnitz auf Rügen mit Sanktionen belegen, wegen Nordstream 2.
Auch er wollte statt dem billigen Russengas lieber teures US-Gas anbieten.
---
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Über Familien herziehen?
Wer hier Infos die Nutzer aus Ehrlichkeit und Authentizität von sich geben, jedesmal benutzt wenn er sich in die Enge getrieben fühlt, stellt sich selbst ins Abseits. Es geht nicht um Beleidigungen.
Sondern auf Interpretation und unverschämten Ausnutzen privater Infos basierenden Erniedrigungsversuchen.
Stummelzähne, Raucherbein, Unterhaltspreller, Drogensohn usw. usf...
Neee, da gibt es kein Verzeihen mehr.
D'accord!
Endlich: Gottes Stellvertreter in Rom, der bekennende Trump-Hasser und kirchliche Pädophilen Weggucker Papst Leo, stellt den Vatikan für Friedensgespräche zur Verfügung:
Papst will Vatikan für Russland-Ukraine-Gespräche vorschlagen
16 Mai 2025 17:18 Uhr
Das Oberhaupt der katholischen Kirche Papst Leo XIV. könnte Russland und der Ukraine vorschlagen, Friedensgespräche im Vatikan zu führen. Dies teilte ein Vertreter des Heiligen Stuhls mit. Die Verhandlungen zwischen den Konfliktparteien fanden am 16. Mai in Istanbul statt.
Papst Leo XIV. will den Vatikan als Ort für Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine vorgeschlagen. Dies kündigte Kardinalstaatssekretär Pietro Parolin an, berichtet die italienische Tageszeitung La Stampa:
"Der Papst beabsichtigt, möglicherweise den Vatikan, den Heiligen Stuhl, für ein direktes Treffen zwischen den beiden Seiten zur Verfügung zu stellen."
https://rtdefree.online/internationa...e-vorschlagen/
Eine gelungene PR-Aktion, um abtrünnige Schäfchen wieder zu Kirchensteuerzahlern
zu generieren!
kd
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Klar doch, dumm nur, dass du mir noch nie eine Lüge nachweisen konntest, denn ich hatte dich ja
des Öfteren schon gebeten, einmal einen entsprechenden Beitrag von mir vorzulegen.
Ja, mit den Kämpfen an der Front kennst du dich ja als strammer Ex-DDR-Bürger sehr gut aus.
Hattest du da nicht auch so einiges eingestanden, so in Sachen Stasi usw.?
Mit Kriegen muss man sich nicht auskennen um hier mitzudiskutieren.
Eines ist klar: Wer je Waffen in der Hand hatte um NUR auf Schießscheiben zu zielen, ist im Vortreil!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das halte ich für fehlinterpretiert. Vor allem kann ich diesen Putinismus nicht folgen. Wo ist das Problem?
Es ist ja durchaus möglich, dass die Politik Russlands nach einem Abtritt Putins, warum auch immer, tatsächlich expansiv wird und nicht mehr so geschmeidig. So Hardliner gibt es hinter jeder Macht.
Was wird den Putinismus ablösen? Nach dem Hitlerismus hatte man durch die BRD keine Möglichkeit zu probieren, was nach dem Bösen noch kommen kann.
Eines bin ICH mir jedenfalls sicher. Auch wenn Putin morgen aus dem Fenster fällt, bringt das keinen Frieden. Denn Putin ist nicht die Ursache.
Aber was palaver ich!? :auro:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Endlich: Gottes Stellvertreter in Rom, der bekennende Trump-Hasser und kirchliche Pädophilen Weggucker Papst Leo, stellt den Vatikan für Friedensgespräche zur Verfügung:
Papst will Vatikan für Russland-Ukraine-Gespräche vorschlagen
16 Mai 2025 17:18 Uhr
Das Oberhaupt der katholischen Kirche Papst Leo XIV. könnte Russland und der Ukraine vorschlagen, Friedensgespräche im Vatikan zu führen. Dies teilte ein Vertreter des Heiligen Stuhls mit. Die Verhandlungen zwischen den Konfliktparteien fanden am 16. Mai in Istanbul statt.
Papst Leo XIV. will den Vatikan als Ort für Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine vorgeschlagen. Dies kündigte Kardinalstaatssekretär Pietro Parolin an, berichtet die italienische Tageszeitung La Stampa:
"Der Papst beabsichtigt, möglicherweise den Vatikan, den Heiligen Stuhl, für ein direktes Treffen zwischen den beiden Seiten zur Verfügung zu stellen."
https://rtdefree.online/internationa...e-vorschlagen/
Eine gelungene PR-Aktion, um abtrünnige Schäfchen wieder zu Kirchensteuerzahlern
zu generieren!
kd
Was war mit Päpsten davor?
Oder braucht der neue eine besseres Profil, damit Kirchenaustritte zurückgehen????
Zitat:
Zitat von
luggi69
Der Deep State ist ein ein Thema, über das ungern gesprochen wird....
Er ist vermutlich so mächtig, dass er jeden Staat und ihren Menschen darin, die ihm in die Quere kommt, auf der Welt zerstören kann.
Habe ich irgendwo gelesen. Als seniler fast 70-jähriger entfällt mir vieles....
Es geht doch nicht an das Superreiche immer reicher werden, denn alles hat seine Grenzen und wenn man das kritisiert ist man gleich ein böser Linker, NEIN darum geht es nicht, denn es geht darum das die Wahrheit verschwiegen wird. Snowden und Assange mit ihren Enthüllungen waren erst der Anfang und man hat das gestoppt, warum wohl ? Um dem "Deep State" nicht wirklich auf die Schliche zu kommen, ist doch ganz einfach. Sensationshascherei und Propaganda bis zum widerkäuen bis man garnichts mehr zum Fressen hat im Gebäude der allumfassenden Korruption, stattdessen macht man hunderte Milliarden locker für die Rüstungsindustrie um Menschen zu vernichten, egal wo, Hauptsache die Profitrate wächst für eine kleine eigentlich verschwindende Minderheit. und das soll es gewesen sein ? Mir ist scheißegal ob man mich links, rechts oder sonstwo verortet, denn mir geht es um die Wahrheit, das Menschen kapieren hier läuft was schief, wenn wir jetzt nicht reagieren ist es zu spät und kein normaler Mensch will den 3.WK ...Ende der Durchsage ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Rußland ist weniger Verlierer als Deutschland, abgesehen von den menschlichen Verlusten.
Sie haben genügend Ressourcen, Deutschland hat jetzt keine russische Energie mehr und ist von Windkraft und teuren US-Importen anhängig.
Tja, blöd gelaufen.
---
Russland ist ein großer Verlierer in diesem Konflikt.
Ich hatte heute einen Wirtschaftsbericht gelesen, über die schwindenden russischen Ressourcen.
Hab aber jetzt keinen Bock mehr, diesen Artikel zu suchen.
Persönlich finde ich es sehr gut, dass Deutschland keine russischen Energien mehr hat. Deutschland ist doch die letzten
Jahre, immer gut durch den Winter gekommen. Stell dir einmal vor, es gab Russen, die mussten im Winter frieren.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Über Familien herziehen?
Wer hier Infos die Nutzer aus Ehrlichkeit und Authentizität von sich geben, jedesmal benutzt wenn er sich in die Enge getrieben fühlt, stellt sich selbst ins Abseits. Es geht nicht um Beleidigungen.
Sondern auf Interpretation und unverschämten Ausnutzen privater Infos basierenden Erniedrigungsversuchen.
Stummelzähne, Raucherbein, Unterhaltspreller, Drogensohn usw. usf...
Neee, da gibt es kein Verzeihen mehr.
Beide Seiten kränken sich gerne gegenseitig, beide sind aber gute Leute im Kern, die sich nun nicht gegenseitig abwerten sollten.
---