Diese Seite funktioniert nicht !
Heißt , Twitter abgestürzt , oder so ähnlich !
Druckbare Version
.
.. nur mit dem Unterschied , daß eine sogenannte Opposition in Rußland nicht vorhanden ist , weil es in Rußland keine vernünftige Opposition gibt , welche Wodkanase soll denn einen Putin ablösen ? , du kannst nicht einfach hingehen und einfach behaupten , man müßte in jedem Land eine sogenannte Demokratie einführen .. das geht nicht !! ..
.. Putin ist nun mal zur Zeit der beste Präsident für Rußland !! ..
Die Qualität des Personenschutzes für hoch- bis höchstrelevante Politiker hat sich gerade ab den 90ern stark verbessert. Schäuble und Lafontaine waren meiner Erinnerung nach die Letzten, die es erwischt hat. Attentat auf Reagan müsste auch so Mitte der 80er gewesen sein. Danach fällt mir auf die Schnelle nichts Großes mehr ein. Also sollte das nun wirklich kein Hindernis sein.
Ein ziemlich menschlicher Effekt.
Man schwärmt immer von dem, was man nicht kennt oder nicht hat.
Und dazu jetzt unter uns beiden baden-württembergischen Pfarrerstöchtern ein kleiner Witz aus dem Stuttgart kurz nach Kriegsende, als Lebensmittel sehr knapp waren:
Zitat:
In der Stuttgarter Straßenbahn sitzen kurz nach Kriegsende zwei Schwaben und unterhalten sich, wie lecker jetzt doch ein Zwiebelrostbraten mit Spätzle und Sauerkraut wäre.
Ein daneben sitzender Ami, der Deutsch kann, entrüstet sich und meint "Wie kann man sich in einem Kulturland nur über das Essen unterhalten und nicht über Kultur?".
Sagt der eine Schwabe: "Man redet halt immer über das am liebsten, was man nicht hat".