AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
luggi69
Putin wird per internationalem Haftbefehl weltweit gesucht.
Warum sollte er in die Mausfalle laufen.
Die Auswahl des Verhandlungsortes ist entscheident. Warum nicht Moskau?
Entschuldigung ,- weltweit gesucht wird er nicht ,-
denn jeder weiss , das er in Moskau hockt ... :D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Was ich über die US-Hilfe an die Ukrainer geschrieben habe, findet man hier mehrfach im Thread, wenn du mal wieder
den s.g. roten Faden verlierst, ist das nicht mein Verschulden. Du brauchst diesbezüglich doch nur die Such-Funktion nutzen.
Solltest du damit nicht umgehen können, lasse dich von "Flaschengeist" einweisen.
So so, wer die US-Flagge im Avatar hat, der muss ein Biden oder Trump-Fan sein?
Damit kommen wir leider wieder zu meiner Vermutung, die mir anzeigt, dass du mal wieder "nicht alleine" bist.
Also, nochmal meine Frage zu deiner Behauptung:
Wann und wo genau weiche ich aus?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Klar weichst Du schon wieder aus ! Was ist also mit den 6 Milliarden US-Geldern ? Du bist doch nicht gewillt auf Fragen einzugehen, welche Dir nicht passen, aber dann in Deiner Ignoranz anderen Dummheit und Alkoholkonsum vorzuwerfen und hier hat Navy doch vollkommen Recht wenn er fragt unter welchen Drogen Du stehst ?
Ich hatte dir doch geantwortet, du findest diverse Antworten von mir im Thread.
Stehst du mal wieder unter Alkohol?
Ich werfe dir doch so gesehen nichts vor, du warst es doch, der der Forengemeinschaft gestanden hatte, dass du unter Alkoholeinfluss Beiträge gepostet hattest.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Diese Kampfanzüge zeigen doch nur den unbedingten Friedenswillen der Ukrainer. :crazy:
Wer zu Friedensverhandlungen im Kampfanzug erscheint, ist zu allem bereit, aber er ist sicherlich nicht am Frieden interessiert.
Also ich würde das eher als "Dienstuniform in Tarnfarben" bezeichnen; es soll ausdrücken, dass man sich im Krieg befindet und dass man für den Frieden im Dienst ist...
Aber schicker und eleganter war natürlich Hitlers Sakko... zu Kriegsbeginn wechselte er von Hellbraun auf Wehrmachtsgrau - so zeigte er seine Verbundenheit mit der Truppe in Kriegszeiten.
Hattest du eigentlich jemals den Genossen Fidel Castro auch so hämisch kritisiert?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Entschuldigung ,- weltweit gesucht wird er nicht ,-
denn jeder weiss , das er in Moskau hockt ... :D
Du weißt, dass ich den Wertewesten meinte ;-)
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, klar, 3 Georgier haben das s.g. Maidan-Massaker verursacht.
Hast du noch mehr so einen Blödsinn auf Lager?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und die Ukraine verweigert hier jegliche Aufklärung, komisch hier regt sich der sogenannte Wertewesten überhaupt nicht auf ...
Macchiavelli und so.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich hatte dir doch geantwortet, du findest diverse Antworten von mir im Thread.
Stehst du mal wieder unter Alkohol?
Ich werfe dir doch so gesehen nichts vor, du warst es doch, der der Forengemeinschaft gestanden hatte, dass du unter Alkoholeinfluss Beiträge gepostet hattest.
Jetzt stell ich zum 3 x die Frage "WAS IST MIT DEN 6 MILIARDEN ???" Anscheinend hast Du sogar schon eine Sehschwäche ...:crazy:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was sollen sie denn noch in Istanbul?
Die Ukrainer haben doch klipp und klar gezeigt, daß sie an irgendwelchen Friedensverhandlungen nicht interessiert sind.
Klarer und eindeutiger ging es doch gar nicht mehr.
Putin hat es der Welt klipp und klar gezeigt, was er von Friedensverhandlungen hält: Er glänzte durch Abwesenheit!
Zitat:
Zitat von
amendment
Berlin-Neukölln ist auch türkisch bzw. arabisch dominiert. Das heißt dann genau was?
Und du verwechselst Vertreibungen mit dem Angebot, gegen 5000 Euro in die eigentliche Heimat umzuziehen. Und jeder der will, könnte selbstverständlich auch bleiben - allerdings nur in Verbindung mit einer "Entrussifizierung"; das sollte eigentlich aber auch klar sein.
Kommst du dir nicht selber blöd vor, so einen Stuss zu schreiben? Was hat das mit Neukölln zu tun.
Die SIND in ihrer Heimat du Vollpfosten. Teils seit zwei Jahrhunderten. Genau wie die Pontischen Griechen, Tataren, Armenier und Aserbaidschaner, etc.
War mit nicht bewusst, dass vor 2 Jahrhunderten schon Araber und Türken in Neukölln waren.
Verkauf doch dein Haus für 5.000 Euro und zieh nach Bulgarien.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ändert es etwas daran, dass Putin gelogen hatte, nachdem das wochenlange militärische Zusammenziehen der russischen Truppen
an der ukrainischen Grenze getroffen war? Der Überfall/Angriff auf die Ukraine war somit geplant.
Es beweist aber nichts. Es kann so oder so interpretiert werden.
Das Nichtgewähren von Autonomie an den Donbass durch Kiew kann nicht anders interpretiert werden als dass sie es auf Krieg abgesehen haben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Putin hat es der Welt klipp und klar gezeigt, was er von Friedensverhandlungen hält: Er glänzte durch Abwesenheit!
Selenskij und Trump ebenso, hier ist keiner besser als der Andere ...