AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Gab es diesbezüglich aber damals bei dir so etwas wie einen "inneren Protest" für die Militärausgaben auf "deiner Seite"?
Nein, auch dies ist eine Frage der Entwicklung!
Zitat:
Zitat von
amendment
Darauf spielte ich an; lass uns aber mal die Antwort von Ossi abwarten...
Verfolgt? Ja und Nein, sie gehörte nicht zu den strafrechtlich bewährten Bewegungen. Sie wurde mit mißtrauen beobachtet und "verachtet". Dies hing aber auch mit der Nähe dieser Bewegung zur Kirche zusammen. Die Kirche versuchte ein Sammelbecken der unzufriedenen Bürger zu bilden. Dabei setzte die Kirche auf Glaubensthemen, Friedenspolitik und Umwelt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Problem ist aber, dass die USA und Israel gar nicht wissen, wie ein moderner Krieg zu fuehren ist. Die NATO weiss das schon ganz und gar nicht.
Hier wird das von russischer Seite naeher erklaert:
[video=youtube;_GIcWq6xuuU]https://www.youtube.com/watch?v=_GIcWq6xuuU&t=2482s[/video...
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...truly.html?m=0
Sind wir doch mal ehrlich. Ich meine das jetzt von einer israelischen Warte aus: Fuer die USA und Israel ist der Zug konventionell-militaerisch laengst abgefahren. Der Mossad muesste das schon ganz genau wissen ? Die Agenten im Mossad lesen und hoeren bei den Russen schliesslich auch mit und Israel beobachtet bestimmt seit 4 Jahren auch engmaschig den Ukrainekrieg ?
Meine Schwester hat erst mit einem hochrangigen US-General im Rahmen unseres neuen israelisch-juedischen Projekts gesprochen. Der hat indirekt vor ihr bestaetigt, dass es einen Krieg der USA gegen den Iran nicht geben wird. Ins Detail gehe ich nicht. Der Name des Generals bleibt natuerlich streng geheim.
"Neues" israelisch-juedischen Projekt ist Völkermord und völlige Zerstörung des Gazastreifens, Vertreibung der 2,3 Millionen Gazaner, Landraub und weiter Krieg gegen RU.
Bei Angriffs-Krieg gegen den Iran würden IsraHell und USA durch Hyperschallwaffen aus CN und RU zerstört, da ist Zion noch zögerlich.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Im Russen-TV diskutieren jüdische Hetzer wie Solowjow ganz offen die atomare Auslöschung europäischer Städte. Stört die ganzen Pro-Russland-Boomer aber nicht im Geringsten, wie es scheint.
Und in der BRD setzen sich die Regierungsmitglieder ne Kippa auf. Und wenn sie es könnten, würden sie sicher auch Russland mit Auslöschung drohen. Du bist doch nur neidisch weil Rheinmetall nur Scheisse produziert. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Es geht um die innere Einmischung in die Belange eines souveränen Nachbarlandes; nix mit Genozid, nix mit Massenmorden. Derlei Vorwürfe wurden allesamt schon längst international geprüft.
Am Einmarsch der russischen Truppen in die Ukraine ist aber rein gar nichts "völkerrechtlich gedeckt"...
Lüge, Krone Schmalz weiss das besser.
Ich schreibe hier ja seit Jahren nicht, aber heute in der Türkei, alle im Anzug und die irren Ukros im Kampfanzug.
Diese Spinner sollten nun wirklich nicht mehr mit Milliarden von BRD-Bürgern abgepressten Geldern am Leben erhalten werden.
Es muss ein Ende haben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lüge, Krone Schmalz weiss das besser.
Selbst Krone-Schmalz hat das Vorgehen der Russen in der Ukraine nicht gerechtfertigt, sondern die Ursachen des Krieges eindeutiger beleuchtet.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Typ hat eine Stellung wie Böhmermann, völlig unbedeutend für militärische Entscheidungen.
---
Wobei man in der BRD und der Böhmermann ein ganz anderes Ziel verfolgt. Schlussendlich durch seine Arbeit auch die Bereitschaft zum Krieg fördernd und dadurch Entscheidungen auf militärischer Basis zu legitimieren oder zu provozieren.
In der BRD sollte man mehr auf seine eigenen Propagandisten achten, als auf die in anderen Ländern.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich schreibe hier ja seit Jahren nicht, aber heute in der Türkei, alle im Anzug und die irren Ukros im Kampfanzug.
Diese Spinner sollten nun wirklich nicht mehr mit Milliarden von BRD-Bürgern abgepressten Geldern am Leben erhalten werden.
Es muss ein Ende haben.
Diese Kampfanzüge zeigen doch nur den unbedingten Friedenswillen der Ukrainer. :crazy:
Wer zu Friedensverhandlungen im Kampfanzug erscheint, ist zu allem bereit, aber er ist sicherlich nicht am Frieden interessiert.